The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#151 (permalink)
Alt 30.03.2008, 15:35
Angel_Butterfly
Benutzer

Benutzerbild von Angel_Butterfly

Angel_Butterfly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also...mein erstes Mal ist noch gar nicht lange her..nein es war erst letzten Donnerstag gewesen, als ich bei meiner Freundin war.
Eigentlich war sie total müde aber irgendwas an ihrer Art fand ich so fazieniernd und erregend das ich einfach nicht aufhören konnte sie zu berühren...darauf mussten wir beide auch sehr sehr lange warten weil sie leider weit weg wohnt...naja kurzerhand hat sie sich dann auf mich gelegt (sie hat ja schon viel viel mehr erfahrung mit allem und so) ja und den rest könnt ihr euch doch denken ^^...ich muss aber zugeben das es ein bisschen weh tat aber es war trotzdem toooooootaaaaaaal schön =)...

Ich Liebe Dich mein wundervoller Schatz!!! Hoffentlich bleiben wir für immer zusammen! <33333

Angel_Butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)
Alt 30.03.2008, 16:20
BettePorter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BettePorter

BettePorter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BettePorter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bette&Tina DREAM
Man cool das freut mich für dich *GG*
Würde mir wünschen das mir auch endlich so was passiert*GG*

Hey =) vielen lieben Dank! So was hört gerne, wenn sich andere noch für's eigene Glücken freuen können !
Ich dacht au, dass es bei mir noch ewig dauert, bis es endlich soweit ist und genau DANN passiert es,wenn man gar nicht damit rechnet! Aaa...einfach UNBESCHREIBLICH....let's be gay ! Freu dich auf deinen ersten Kuss ...
BettePorter ist offline   Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)
Alt 05.04.2008, 23:34
D&G
Benutzer

Benutzerbild von D&G

D&G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
D&G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das erste mal ist zwar schon sehr lange her aber einfach nur unbeschreiblich schön..+träum+
  #154 (permalink)
Alt 06.04.2008, 15:09
kruemel
Neuer Benutzer

kruemel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich merk schon...ich könnt hier Stundenlang eure Beiträge lesen...

Also bei mir ist das ganz erste mal schon lange her. Damals war mir noch nicht klar das ich auf Frauen stehe. Es war meine Freundin aus der selben Klasse. Ich sas bei ihr auf dem Bett und sie wollte wissen wie es wohl ist eine Frau zu küssen. Irgendwie kam es plötzlich dazu und wir lagen ewig knutschend in ihrem Bett. Ich fand`s einfach wunderschön, aber ich habe ihr nie gesagt wie schön ich es fand und noch heute denke ich daran, was wohl aus ihr geworden ist. Immerhin ist der erste Kuss etwas besonderes.
kruemel ist offline   Mit Zitat antworten
  #155 (permalink)
Alt 10.04.2008, 17:58
deathbox
Neuer Benutzer

Benutzerbild von deathbox

deathbox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich muss sagen es war unbeschreiblich und wenn ich so darüber nachdenke war es echt fast wie im film XD ich meine wir waren draußen es war anfang sommer und ich habe einen garten am see. naja ich hab sie dort mit hingenommen und mir an sich nichts weiter bei gedacht, weil sie zu der zeit einfach nur eine megagute freundin von mir war.
naja wir waren also erst mal schwimmen und haben uns dann im garten ins gras gelegt und ein wenig gepicknickt. wir haben dann halt rumgealbert und ja ich weiß mit dem essen spielt man nicht aber was solls. und es kam zum ersten kuss und irgendwie habe ich mich so wohl bei ihr gefühlt,dass wir nicht aufhören konnten. wir lagen auch noch die ganze nacht draußen mit ner decke im garten. der tag war einfach wunderschön und hrhr war sie der hammer <3
deathbox ist offline   Mit Zitat antworten
  #156 (permalink)
Alt 15.04.2008, 16:49
dreamdancer
Erfahrener Benutzer

dreamdancer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dreamdancer eine Nachricht über ICQ schicken dreamdancer eine Nachricht über MSN schicken dreamdancer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hm, also ich hab schon als ich so zwischen 11 und 14 war mit meiner damals besten Freundin immer wieder herumexperimentiert
fing damit an, dass wir im bad waren und so drüber geredet haben, wie es wohl wäre jemanden zu küssen und dann sind wir kurzerhand aufs Klo und habens einfach ausprobiert.

Weiß keine Details mehr, aber wir haben das schon einige Monate so gemacht, teilw. auch in Schulpausen aufs Klo und rumgeknutscht. Sie hat da auch recht oft bei mir geschlafen und unter der Decke im Dunkeln ist da auch öfter mehr passiert.
Aebr wir haben da eig. nie drüber geredet und auch, als wir das irgendwann nimmer gemacht haben war unsere Freundschaft noch sehr gut.
Jetzt haben wir allerdings keinen Kontakt mehr
Aber es waren von beiden Seiten auch keine gefühle dahinter, könnt jetzt auch nicht beschreiben, wie es war...

Naja und dann hab ich eine Freundin, mit der ich echt über alles reden kann und wir ahben auch schon sehr oft über TLW geredet und ob wir uns was mit Frauen vorstellen könnten und so.
naja, also könnten wir schon, aber es ist eigentlich noch nie was passiert.
Das ist irgendwie so, als wäre der reiz weg, wenn man einfach drüber reden kann *gg*

naja... und dann waren wir mal auf ner Party. In unserem freundeskreis ist es üblich, sich mit bussis auf den Mund zu begrüßen, bzw. zu verabschieden.
naja, an dem Abend hatte sie schon einiges getrunken und als ich mic verabschieden wollte, hat sie mich geküsst. Allerdings nur ganz kurz, als ich realisiert hab, was das grad is, wars auch schon wieder vorbei.
Naja, war dann etwas verwirrt, weil ich mit dem nciht gerechnet hatte.
hab sie am nächsten Tag dann drauf angesprochen und sie hatte echt keine Ahnung mehr *lol* Ich fand das total lustig, aber ihr war das echt peinlich.
hat dann auch gemeint, das müssen wir unbedingt mal nachholen, weil sie auch wissen will, wie das ist (mich zu küssen) und vor allem will sie sich nachher dran erinnern können *gg*

Naja, ist jetzt auch schon sicher über 1 Jahr her und passiert ist nix. Aber es hat sich dadurch auch in unserer Freundschaft nix geändert, wir reden nach wie vor echt über alles!
  #157 (permalink)
Alt 18.04.2008, 09:28
*Macsy*
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von *Macsy*

*Macsy* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*Macsy* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ich muss jez endlich auch mal meinen senf hierzu geben. Mein erster Kuss war wunderschön. war mit meiner freundin fast zusammen, da hat sie abends bei mir geschlafen. hatten davor die nacht schon in einem bett geschlafen allerdings bei ner freundin und in ihrem arm einzuschlafen war wundervoll... und als sie dann zu mir kam und wir hatten uns noch nich geküsst wars klar das das passieren würde. es war eine total schöne stimmung, lavalampe an und so und wir warn beide zu feige ^^ irgendwann hat sie mich dann einfach geküsst... und beim ersten mal hab ichs kaum realisiert, beim zweiten mal hatte ichs begriffen und beim dritten mal wars wunderschön.... *schmelz* die erinnerung kann mir auf jeden fall keiner mehr klauen :-)

Ob etwas gelingt erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern dann, wenn du es ausprobierst...
*Macsy* ist offline   Mit Zitat antworten
  #158 (permalink)
Alt 18.04.2008, 11:27
Angel_Butterfly
Benutzer

Benutzerbild von Angel_Butterfly

Angel_Butterfly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich muss ehrlich sagen das sind wirkliche alles schöne Geschichten *träum* so richtig zum träumen und dahin schmelzen....achja das leben kann so schön sein *träum*

Ich Liebe Dich mein wundervoller Schatz!!! Hoffentlich bleiben wir für immer zusammen! <33333

Angel_Butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
  #159 (permalink)
Alt 20.04.2008, 12:51
Skorpion
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Skorpion

Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hihi
also alle küsse sind meist unter alkeinfluss zu stande gekomme=) wie auch bei mir
wir fahre jedes jahr am 1. mai aufn ne riesen wiese un da trinke ma halt ewig viel .... wie viele voneuch auch=)
ja auf jeden fall, hat n kumpel gemint, er muss einem andere was zeige was ich un ne feundin von mir net sehe dürfe, darafu hin hat er ne jacke auf uns geschmisse. dann meinte sie, komm wir mache so als würde ma knutsche und aus irgendeinem grund hab ich sie geküsst. WOW des war heisst sowohl innerlich als auch wege der sonne=)
un seit dem habe ma des öfteren was gehabt aber wir sind net zusammen, aufjede fall wars GEILO=)
  #160 (permalink)
Alt 20.04.2008, 18:12
Milomil
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Milomil

Milomil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mein erstes Mal liegt genau 15 Monate zurück.Der Kuss 17, danach hats nochmals 2 monate gedauert, bis wir zusammen geschlafen haben. Ich hatte überhaupt nichts mit Frauen am Hut. Mal ausprobieren, wie das so wäre, ok, aber so richtig vorstellen konnte ich mir das nicht...

..tja, dann verliebte ich mich bei der Arbeit in eine Kollegin, welche mir ein wenig den Hof machte. Sie war - wie ich - verheiratet. Innerhalb kurzer Zeit fanden wir uns total verliebt wieder. Der erste Kuss war nicht der beste, denn was danach kam, war HAMMER! Wie schon geschrieben wurde hier, die Lippen - vorallem die Zunge - ist viel sanfter, weicher, feuchter, zarter...*schwärm* ich liebe ihren sanften Hals, im Vergleich zum männlichen Stiernacken ;-) Ich liebe die haarlosen Wangen.Sie riecht so gut.
OK, das erste Mal war auch WOW. Es war halt für beide wirklich das erste Mal mit einer Frau. Und da wir uns total lieben, ging alles recht in den Bauch. Diese Gefühle! Wow. Diese Lust...

Wir sind jetzt 18 Monate zusammen. Unsere Männer haben wir verlassen. Ich kann micht mehr ohne sie sein. Und wir haben immer noch den besten, wunderschönen, geilsten, zärtlichsten und heissesten Sex zusammen. Aber die Küsse, die sind das beste am ganzen.
Milomil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht