The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#141 (permalink)
Alt 19.02.2008, 16:42
Julia Alexandra
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Julia Alexandra

Julia Alexandra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Julia Alexandra eine Nachricht über ICQ schicken Julia Alexandra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin sicher es werden bald wieder welche folgen! Als es bei mir so war, war es schön und sehr spontan...
Aber damals haben meine jetzige Ex und ich es gar nicht realisiert, dass wir zu diesem Zeitpungt vor 9 monaten gerade SEX hatten sondern erst am nächsten Tag war uns bewusst, dass wir in der Nacht mit einander geschlafen hatten
  #142 (permalink)
Alt 20.02.2008, 13:30
girlfriends
Benutzer

Benutzerbild von girlfriends

girlfriends befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
girlfriends eine Nachricht über MSN schicken girlfriends eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mein erster Kuss mit einer Frau war und ist meine jetzige Freundin!

Es fing alles an im sep 06 nach zwei schweren Schicksalschlägen als mein Vater im Juli und meine Grossmutter im sep 06 verstarben.Ich lernte Sie ganz zufällig in einem Forum kennen wir chatteten telefonierten schrieben sms.Ich merkte ziemlich schnell das Ich für Sie mehr empfand wusste aber nicht was ich tun sollte traute mich nix zu sagen aus Angst Sie zu verlieren
.mir schossen so viele Gedanken durch den Kopf.Am 04.11.06
passierte es Wir chatteten über dies und das:Auf eimal kam das Thema Liebe.Sie gestand Mir das Sie schon Länger in Mich verliebt sei ich dachte das kann nicht sein das Sie mich liebt.Ich sagte zu ihr Du weist das Ich eine linksseitige Lähmung habe.Sie sagte das es ihr egal sei das Sie mich liebt wie ich ich bin.Wir liesen uns zeit die Beziehung zu vertiefen.Am 14.02.07. geschah es unser erster Kuss er war wunderschön unbeschreiblich ich schwebte auf wolke sieben.zusammen sind wir jetzt fast 16 Monate.

P.S. Schatz Ich liebe Dich überalles!

Lg:Andi!

Geändert von girlfriends (20.02.2008 um 22:45 Uhr).
girlfriends ist offline   Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)
Alt 23.02.2008, 23:30
ForgottenDream
Neuer Benutzer

Benutzerbild von ForgottenDream

ForgottenDream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ForgottenDream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht wie viel Zeit ich damit zugebracht hab, die ganzen Gesichten hier zu lesen, aber nun, da ich ganz am Ende angekommen bin, muss ich doch auch noch meine aufschreiben. ^-^

Es ist noch nicht wirklich lange her, so um Weihnachten 07 rum. Ich kannte sie aus dem Internet und war sie im Juli schon einmal besuchen, da lief aber nichts. Irgendwann im Herbst war sie dann bei mir und als wir mit einigen meiner Freunde abends einen Film angeschaut haben, kuschelten wir die ganze Zeit und haben uns auch einmal ganz kurz geküsst. Das war aber auch schon alles, weil sie keinerlei Erfahrungen hatte, weder mit Mann noch Frau. Ich hingegen schon, obwohl ich ein Jahr jünger bin, aber ich wollte ihr nichts aufdrängen, obwohl ich mehr wollte. Ich fand sie ja schon umwerfend, als ich sie zum ersten Mal besucht habe. Davor hätte ich nie gedacht, dass ich jemals etwas für eine Frau empfinden könnte.

Weihnachten war ich dann bei ihr. Wir saßen im Zug von nem Ausflug zu ihr zurück und haben geredet. Sie fragte mich, ob es nur ein Scherz war, dass ich nun einen Freund habe oder nicht. Es war kein Scherz, hab ich ihr auch gesagt. Das schien sie eifersüchtig zu machen. Später am Abend sind wir in die Poolhall gegangen um zu spielen. Ihr Bruder war noch dabei und an den Tischen nebendran nur Jungs bzw Männer. Sie hat mich dann die ganze Zeit in den Arm genommen und irgendwann auch angefangen mich zu küssen. Ich hab natürlich mitgemacht. Teils weil ich sie immer noch so umwerfend fand, teils weil ich die verwirrten Blicke der Leute um uns herum lustig fand. Schien sie auch gar nicht zu stören, dass ihr Bruder dabei war. Irgendwann hat sies dann doch gelassen und meinte 'Ich kann nicht küssen...' woraufhin ich nur die Schultern gezuckt hab und meinte 'Das kann man lernen.' Sie hat mich dann voll süß angeschaut und gefragt, ob ich es ihr beibringe.

Nachts lagen wir dann bei ihr im Bett, haben gekuschelt und uns geküsst. Mehr aber auch nicht, war alles noch so zögerlich. Irgendwann haben wir dann beschlossen, es ist besser, wenn jeder auf seiner Seite schläft, da wir sonst doch keinen Schlaf mehr bekommen. Und obwohl es nicht viel war, war es schön.

Am nächsten Tag sind wir zu mir gefahren (sind etwa 4 Stunden mit dem Zug). Mehr als küssen lief die nächsten Tage nicht. Als wir uns mal nicht entscheiden konnten, welche DVD wir anschauen, hat sie eine von L Word bei mir gefunden und wollte es unbedingt schaun. Haben wir dann auch, aber nach der Hälfte meinte sie, dass wir hoch in mein Zimmer sollten. Klar, dass ich da nicht nein sag, obwohl ich zuerst dachte, dass sie nur müde ist und schlafen will. Da hatte ich zum Glück nicht Recht
Jedenfalls wurde in meinem Bett aus Küssen und Kuscheln dann bald mehr und an meinen Freund hab ich echt überhaupt nicht mehr gedacht. Aber schließlich wollte ich sie auch schon so lange. Der Abend war wirklich schön und ich würde es jeder Zeit wieder tun. Schade ist nur, dass sie so weit weg wohnt und ich sie daher nicht oft sehen kann.

>Irgendwie ist das nun doch recht lang geworden ^^ hätte ich nicht gedacht, dass ich so viel schreibe, aber gut.
ForgottenDream ist offline   Mit Zitat antworten
  #144 (permalink)
Alt 23.02.2008, 23:32
Nicki84lesb.
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nicki84lesb.

Nicki84lesb. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki84lesb. eine Nachricht über ICQ schicken Nicki84lesb. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kurz und knapp gesagt "das beste erlebnis überhaupt in meinem Leben!" =))))

Lg nicki
Nicki84lesb. ist offline   Mit Zitat antworten
  #145 (permalink)
Alt 27.02.2008, 18:51
KB
Neuer Benutzer

Benutzerbild von KB

KB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mein erste mal "WOW". sie hat ne party gemacht und war betrunken, als sie völlig fertig im sessel saß hab ich sie ins bett gebracht und da küsste sie mich! einafch ohne vorwarnung....ich war erst mal total geschokt und wüsste gar nicht was passiert,aber dann auf einmal würde mir klar was ich grade passiert und hab sie dann auch geküsst....es war unbeschreiblich,diese gefühl von wäreme und nähe,einafch nur der hammer...das lustige dabei war,das sie irgendwann augehört hat und eingschlafen ist xD
KB ist offline   Mit Zitat antworten
  #146 (permalink)
Alt 04.03.2008, 18:34
Emerelle08

Standard

des sin alles super tolle geschichten hab bei vielen voll die gänsehaut bekommen ;-)
Mein ersten Kuss mit einer Frau war als ich bei ihr gepennt habe. Warn eigentlich bis dahin nur Freunde und hatte eigentlich auch bis dahin noch nicht wirklich irgendwelche anderen Gefühle für sie. Aber als wir uns dann bei nem schönen Film immer näher gekommen sind, hat auf einmal alles in mir gebrannt und konnten dann auch nicht mehr voneinander lassen. Die Beziehung is jetzt allerdings vorbei, weil wir uns am Schluss nich mehr so gut verstanden hatten und allgemein verschiedene Meinungen hatten, die irgendwie nicht zusammengepasst haben. War dann besser so dass Schluss war Aber war auf jedenfall ne super Erfahrung und war tausendmal romantischer und schöner wie mit nem Mann
  #147 (permalink)
Alt 06.03.2008, 19:08
Kim Banks 2
Benutzer

Benutzerbild von Kim Banks 2

Kim Banks 2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meins war umwerfend.
und ich muss sagen das meiner meinung nach freuen besser küssen können=)
  #148 (permalink)
Alt 09.03.2008, 21:53
Liz
Benutzer

Liz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir war es auch wunderschön!!! Viel intensiver und schöner als ich es zuvor mit Männern kannte.
Liz ist offline   Mit Zitat antworten
  #149 (permalink)
Alt 09.03.2008, 22:02
naddel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von naddel

naddel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naddel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir wars von ihr aus...ich hab nie dran gedacht mal frauen zu küssen oder so...als sie mich küsste, war ich total verwirrt (wir waren beide voll, sonst hätte sie sichs nie getraut) ....aber es hat mir doch gefallen...und wir waren dann 3 jahre zusamm bis vor ca einem monat :/...aber naja was solls leben geht weiter ^^
naddel ist offline   Mit Zitat antworten
  #150 (permalink)
Alt 29.03.2008, 16:25
BettePorter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BettePorter

BettePorter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BettePorter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Oh My God!!! =)

Hey Leute!!! =)

IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN, ABER ICH HABE ENDLICH (!!!!!) NACH 4 (!!) FUCKING JAHREN, DIE ICH SCHON WARTE, AM MITTWOCH DAS ERSTE MAL MIT EINEM MÄDCHEN RUMGEKNUSCHT ...AAAAAAAAR!!! <3 MEIN ERSTER KUSS MIT EINEM MÄDCHEN!!! ICH FASS ES IMMA NOCH NET!!! WOOHOO!!!! Sorry, dass ich grad schon wieda so ausflipp *g* ...aber ich finds einfach total GEILO! Wenn man wirklich 4 Jahre darauf wartet,....auf DEN einen Moment...will dann au mal meine Story schreiben =P !
Aaaalso *strahl* ...Mittwoch war ne Party und wir warn in so ner Hütte...naja Geburtstagsparty halt ;-) und von 17 Uhr weg ham wir total viel getrunken (Schnaps v.a.^^) und ich halt au *g* ...auf jeden Fall um ca. 18 Uhr war ich dann schon n bissel betrunken und alle andern warn au n bissel angeheitert, aber jeder war noch bei Bewusstsein *g* ...und ich weiß zwar jetzt nimma genau wie es dazu gekommen ist, ABER ich weiß noch genau WIE ES WAR!!! *schwärm* *spring*...sie sagte immer so zum Spaß: Ja jetzt machst deine ersten lesbischen Erfahrungen mit MIR...und ich dacht mir immer,sie macht wirklich Spaß Oo...und dann warma oben im Bett...nebeneinander gehockt...und dann sie so: Na los, jetzt küss mich...und grinst so..und ich geb ihr einfach n normales Bussi aufn Mund *g*...(wobei ich jetzt doch wieder weiß wies dazu gekommen is *g*) und naja...AUF EINMAL steckt die mir ihre Zunge rein =P...ich hab einfach mitgemacht!!! *spring* ES WAR SOOO HAMMER *rotwerd*....DAS IST ES WAS ICH WILL!!! VIEL INTENSIVER UND SCHÖNER ALS MIT NEM KERL *g*...aaaaaaaaa!!!!

ICH LIEBE FRAUEN ;D

Vlg BettePorter =)
BettePorter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht