Ich weiß nicht wie viel Zeit ich damit zugebracht hab, die ganzen Gesichten hier zu lesen, aber nun, da ich ganz am Ende angekommen bin, muss ich doch auch noch meine aufschreiben. ^-^
Es ist noch nicht wirklich lange her, so um Weihnachten 07 rum. Ich kannte sie aus dem Internet und war sie im Juli schon einmal besuchen, da lief aber nichts. Irgendwann im Herbst war sie dann bei mir und als wir mit einigen meiner Freunde abends einen Film angeschaut haben, kuschelten wir die ganze Zeit und haben uns auch einmal ganz kurz geküsst. Das war aber auch schon alles, weil sie keinerlei Erfahrungen hatte, weder mit Mann noch Frau. Ich hingegen schon, obwohl ich ein Jahr jünger bin, aber ich wollte ihr nichts aufdrängen, obwohl ich mehr wollte. Ich fand sie ja schon umwerfend, als ich sie zum ersten Mal besucht habe. Davor hätte ich nie gedacht, dass ich jemals etwas für eine Frau empfinden könnte.
Weihnachten war ich dann bei ihr. Wir saßen im Zug von nem Ausflug zu ihr zurück und haben geredet. Sie fragte mich, ob es nur ein Scherz war, dass ich nun einen Freund habe oder nicht. Es war kein Scherz, hab ich ihr auch gesagt. Das schien sie eifersüchtig zu machen. Später am Abend sind wir in die Poolhall gegangen um zu spielen. Ihr Bruder war noch dabei und an den Tischen nebendran nur Jungs bzw Männer. Sie hat mich dann die ganze Zeit in den Arm genommen und irgendwann auch angefangen mich zu küssen. Ich hab natürlich mitgemacht. Teils weil ich sie immer noch so umwerfend fand, teils weil ich die verwirrten Blicke der Leute um uns herum lustig fand. Schien sie auch gar nicht zu stören, dass ihr Bruder dabei war. Irgendwann hat sies dann doch gelassen und meinte 'Ich kann nicht küssen...' woraufhin ich nur die Schultern gezuckt hab und meinte 'Das kann man lernen.' Sie hat mich dann voll süß angeschaut und gefragt, ob ich es ihr beibringe.
Nachts lagen wir dann bei ihr im Bett, haben gekuschelt und uns geküsst. Mehr aber auch nicht, war alles noch so zögerlich. Irgendwann haben wir dann beschlossen, es ist besser, wenn jeder auf seiner Seite schläft, da wir sonst doch keinen Schlaf mehr bekommen. Und obwohl es nicht viel war, war es schön.
Am nächsten Tag sind wir zu mir gefahren (sind etwa 4 Stunden mit dem Zug). Mehr als küssen lief die nächsten Tage nicht. Als wir uns mal nicht entscheiden konnten, welche DVD wir anschauen, hat sie eine von L Word bei mir gefunden und wollte es unbedingt schaun. Haben wir dann auch, aber nach der Hälfte meinte sie, dass wir hoch in mein Zimmer sollten. Klar, dass ich da nicht nein sag, obwohl ich zuerst dachte, dass sie nur müde ist und schlafen will. Da hatte ich zum Glück nicht Recht
Jedenfalls wurde in meinem Bett aus Küssen und Kuscheln dann bald mehr und an meinen Freund hab ich echt überhaupt nicht mehr gedacht. Aber schließlich wollte ich sie auch schon so lange. Der Abend war wirklich schön und ich würde es jeder Zeit wieder tun. Schade ist nur, dass sie so weit weg wohnt und ich sie daher nicht oft sehen kann.
>Irgendwie ist das nun doch recht lang geworden ^^ hätte ich nicht gedacht, dass ich so viel schreibe, aber gut.