so, da grab ich mal den alten fred hier aus

mein erstes mal mit einer frau, erst vor 2 wochen passiert...war einfach wow und 1000-mal schöner als ichs mir je erträumt hätte...
Ich hab sie auf einer szeneparty kennengelernt, naja, eigntlich haben wir uns immer nur total blöde angelächelt, wir standen beide voll aufeinander und ich bin dann einfach hin und hab mit ihr getanzt. Und sie war einfach nur "wow", sie fühlte ich so vertraut an und wir gingen auch so miteinander um, die chemie passte einfach absolut. Das mit dem Küssen ging dann auch recht schnell los, irgendwann hab ich sie dann gefragt wie sie denn überhaupt heisse... als antwort kam aber nur "sry, i'm from america" xD naja, das machte nix, mein englisch is ja recht passabel und wir haben uns sehr schnell sehr gut verstanden. Jedenfalls war dann razzia, drogenkontrolle etc. und ich hab ihr dann geholfen weil sie mit den polizisten nich so ganz zurecht gekommen is^^ Als wir dann endlich draussen waren bin ich einfach mit zu ihr nachhause, als wärs selbstverständlich, ich weiss nich, auf den ersten blick waren wir uns beide einfach sicher dass da mehr is..und da war auch mehr..
Naja, wir sind dann mit der tram in die falsche richtung gefahren, alles sehr chaotisch, ich war froh, dass sie dem nächsten taxifahrer wenigstens erklären konnte wo sie wohnt^^ Letztendlich sind wir dann doch bei ihr gelandet... gott, sie war so süß, wie sie mich immer angelächelt hat..hach
Wir haben uns dann auf ihre Matratze gelegt(sie hat kein bett^^) und uns wieder geküsst... wir haben die ganze nacht nicht geschlafen, waren ziemlich aktiv
seitdem habens wir uns fast täglich gesehn...und es wird von treffen zu treffen schöner, obwohl ich mir schon gar keine steigerung von schön mehr vorstellen kann..
und kommenden montag kommt sie endlich aus frankreich zurück und ich kann endlich wieder ihr wunderschönes lächeln sehn...sie ist so ein besonderer mensch