The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#111 (permalink)
Alt 27.08.2007, 16:58
Änn
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Änn

Änn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...@luscious...also deine erste mal story kennen wir jez ja schon ...wie lief denn das 2 mal ab ??? ...*grinzzZZzz* ....*neugier* ...
  #112 (permalink)
Alt 27.08.2007, 18:06
Luscious
Benutzer

Benutzerbild von Luscious

Luscious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Luscious eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Änn.. tja da anscheinend nicht nur *Macsy* interesse hat - und du so ein geiles bild hast - okay okay.

Also für mich war es viel heißer und erotischer als der erste, und naja ich muss halt ganz am anfang beginnen.

Begonnen hat das ganze vor 18 Jahren. Damals war ich 2. Na spaßal

Also meine damalige beste Freunden (nicht die vom ersten Kuss) und ich waren in unsrem Stammlokal und haben wie immer die ure gaude kapt, und haben dort schon ein bissal "rumgeblödelt" also lange bussis und ja keine Ahung irgendwie so. Und sie ist dann zu mir gekommen und wir haben DVD's geschaut und sind im Bett gelegen und ja. Irgendwann hab ich dann begonnen ihr den Bauch zu streicheln - ohne irgendeiner Absicht, aber sie mochte das so gern. Es war dann schon spät und mir hat schon ur die hand wehgetan, darum hab ich ihr küsse auf den Bauch gegeben - auch wieder ohne irgendeiner Absicht. Tja dann war ich irgendwann bei ihrem Gesicht, und hab sie gefragt ob sie mir vertraut und sie meinte nur so ja. Wir haben uns dann geküsst - ohne Zunge also eigentlich immer nur den Mund auf und zu, keine Ahnung warum. Doch da sie unten gelegen ist und ich über ihr war - hab mich mit den armen abgestützt - tat mir die Zunge schon weh vom zurückhalten und hab kurz mal locker lassen, worauf ich kurz ihre lippen berührt hab. Ich bin dann gleich aufgesprungen und hab so gmeint sorry, ich pass besser auf. Gut dann hab ich weiter gemacht und diesmal hab ich meine Zunge absichtlich gelockert und bin vorsichtig nach unten - und siehe da da war auf einmal wiederstand . Nach 2 Minuten hab ich so gemeint - WOW ich glaub wir sollten mal eine Rauchen. Ja das haben wir gemacht und dann gings weiter. Ich glaub wir haben mindestens 6 Stunden lange herum geküsst und ich wollt nicht aufhören - sie irgendwie auch nicht. Zwischendruch haben wir immer wieder eine geraucht vor lauter schock weil wir uns das nie gedacht hätten und ja haben aber dann immer wieder weiter gemacht. Irgendwann dann mal in der früh so was um 3 hab ich dann gesagt okay ich schlaf am boden und nicht im bett weil sonst bekommen wir nie schlaf.. Naja nach ca 4 Stunden schlaf bin ich dann wieder zu ihr ins Bett und hab sie dann irgendwie aufgeweckt und es ging weiter.. naja irgendwann ist sie dann gegangen. Am nächsten Tag in der Schule dann haben wir uns bei den Spints wieder geküsst und natürlich so das uns niemand sieht, das selbe auch in der Mittagspause und ja keine Ahung. Es war einfach so prickelnd und darum halt dann auch in der Schule. Ja irgendwann dann nach 2 Tagen oder so hat sich das ganze aufgehört und unsere Freundschaft wurde viel intensiver.

Das war mein "erstes Mal" also ich bezeichne es in meinem Herzen immer so weil es viel nicht geplant war und mega erotisch.

Aja und um Fragen vorwegzukommen also ihr könnt trotzdem alles fragen aber trotzdem - es ging nicht weiter als die 2 tage küssen und es war nur spaßig irgendwie.

Tja hat sich das warten gelohnt??

So nice... So lesbian
Luscious ist offline   Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)
Alt 27.08.2007, 19:02
Chrueschy
Erfahrener Benutzer

Chrueschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Chrueschy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und warum habt ihr dann aufgehört? ich meine ihr hattet doch spaß...;-)...das wäre sicher ausbaufähig gewesen?!...*g*...
Chrueschy ist offline   Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)
Alt 27.08.2007, 19:14
Luscious
Benutzer

Standard

Nein weil sie stock hetero ist ich hetero bin/war --> kA .. und wir nicht die freundschaft aufs spiel setzen wollten.. weil wir haben darüber auch schon früher geredet und wir haben uns gedacht die freundschaft geht durch so was in die brüche und ich wollte sie durch nichts auf der welt verlieren weil ich sie schon mal verloren hatte.. und naja ich wollte das nicht ausprobieren wie weit ich gehen kann und ja

So nice... So lesbian
  #115 (permalink)
Alt 27.08.2007, 22:59
Änn
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Änn

Änn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...mhh vllt war das vernünftig nich weiter zu gehen....aber i muss sagen respekt das du dich so beherschen kannst ....xD
  #116 (permalink)
Alt 27.08.2007, 23:19
Luscious
Benutzer

Standard

ja es war auf jeden fall vernüfntig nicht weiter zu gehen.. und es viel mir absolut nicht leicht nicht weiter zu gehen weil diese frau echt hot ist und ja keine ahung einfach ein traum ist

So nice... So lesbian
  #117 (permalink)
Alt 29.08.2007, 22:33
Kotori
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kotori

Kotori befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Luscious
ja es war auf jeden fall vernüfntig nicht weiter zu gehen.. und es viel mir absolut nicht leicht nicht weiter zu gehen weil diese frau echt hot ist und ja keine ahung einfach ein traum ist

das könnte Wort für Wort von mir stammen. Nur wahrschienlich geht's um ne andere Frau Wenn ich sie sehe, muss ich mich auch sooo beherrschen, nicht über sie herzufallen. Nja, einmal ist es dann doch zum langersehnten Kuss, der auch mein erster "richtiger"kuss mit einem Mädel war - Der erste mit (kA) Gefühlen und Erotik...

Aber ich halte mcih da lieber jetzt zurück. bin vergeben (an nen Jungen) und Gefühle für eine Beziehung mit ihr sind so nciht da. Und die Freundschaft will ich um nichts in der Welt verlieren.

Vor allem weil es eine recht "intensive" Freundschaft ist *träumt*
  #118 (permalink)
Alt 29.08.2007, 22:49
Luscious
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Kotori
Vor allem weil es eine recht "intensive" Freundschaft ist *träumt*

Meiner Meinung nach ist es schwerer richtige Freunde zu finden als einen Partner, und darum ist es halt einfach oft besser die gefühle und erinnerungen an so was zu haben, und die freundschaft noch dazu

So nice... So lesbian
  #119 (permalink)
Alt 27.10.2007, 21:24
confused_O.o
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von confused_O.o

confused_O.o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so, da grab ich mal den alten fred hier aus
mein erstes mal mit einer frau, erst vor 2 wochen passiert...war einfach wow und 1000-mal schöner als ichs mir je erträumt hätte...

Ich hab sie auf einer szeneparty kennengelernt, naja, eigntlich haben wir uns immer nur total blöde angelächelt, wir standen beide voll aufeinander und ich bin dann einfach hin und hab mit ihr getanzt. Und sie war einfach nur "wow", sie fühlte ich so vertraut an und wir gingen auch so miteinander um, die chemie passte einfach absolut. Das mit dem Küssen ging dann auch recht schnell los, irgendwann hab ich sie dann gefragt wie sie denn überhaupt heisse... als antwort kam aber nur "sry, i'm from america" xD naja, das machte nix, mein englisch is ja recht passabel und wir haben uns sehr schnell sehr gut verstanden. Jedenfalls war dann razzia, drogenkontrolle etc. und ich hab ihr dann geholfen weil sie mit den polizisten nich so ganz zurecht gekommen is^^ Als wir dann endlich draussen waren bin ich einfach mit zu ihr nachhause, als wärs selbstverständlich, ich weiss nich, auf den ersten blick waren wir uns beide einfach sicher dass da mehr is..und da war auch mehr..
Naja, wir sind dann mit der tram in die falsche richtung gefahren, alles sehr chaotisch, ich war froh, dass sie dem nächsten taxifahrer wenigstens erklären konnte wo sie wohnt^^ Letztendlich sind wir dann doch bei ihr gelandet... gott, sie war so süß, wie sie mich immer angelächelt hat..hach
Wir haben uns dann auf ihre Matratze gelegt(sie hat kein bett^^) und uns wieder geküsst... wir haben die ganze nacht nicht geschlafen, waren ziemlich aktiv
seitdem habens wir uns fast täglich gesehn...und es wird von treffen zu treffen schöner, obwohl ich mir schon gar keine steigerung von schön mehr vorstellen kann..
und kommenden montag kommt sie endlich aus frankreich zurück und ich kann endlich wieder ihr wunderschönes lächeln sehn...sie ist so ein besonderer mensch
RU?ME2
confused_O.o ist offline   Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)
Alt 16.11.2007, 14:22
Julia Alexandra
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Julia Alexandra

Julia Alexandra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Julia Alexandra eine Nachricht über ICQ schicken Julia Alexandra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir es zwar soooo romantisch aber schön
Julia Alexandra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht