wie reagieren eure partner/partnerinnen auf sängerinnen und schauspielerinnen die ihr mögt?
meine freundin macht oder versucht sie grundsätzlich schlecht zu machen.
jüngstes beispiel
wir gucken queer as folk und da kommt ne szene vor wo ich meinte sie kam so aber noch nicht in l-word vor da kam nur von ihr " ja das passiert ja auch erst mit carmen und shane und überhaupt freut sie sich jetzt schon das carmen/sarah von janina ersetzt wird,weil carmen is ja ausm blickfeld.
aber wehe dem ich versuch ihre leute/stars schlecht zu machen da motzt sie gleich wieder um und zickt wien weltmeister.
maus ich weiß du liest das hier bestimmt aba du solltest einfach mal wissen das es mich echt anpisst das du imma so auf schauspielerinnen und sängerinnen reagierst.
meine Ex ist immer ausgeflippt wenn es um P!nk ging..... ich bin absoluter Fan und sie ist vor Eifersucht jedes mal geplatzt!!
tja was solls, ich fands lustig
naja so merkt man ja doch wie wichtig man ist,obwohl ich finde die eifersucht oder wie man des bezeichnen kann ist unbegründet,denn auch wenn ich nen "star" toll finde ist und bleibt sie meine nummer eins
Carmen: Fuck you
Shane: ok, if you want
Also bei mir und meiner Freundin gibt es da keine Probleme...wir können über alles reden, wen wir gut/süß finden und wen nicht... Bei uns ist das daher kein Problem, weil mein Schatz weiß, dass sie für immer und ewig meine absolute Nummer 1 ist!!!...Love you more than anything else :-*
randvoll mit wilder Grausamkeit..
*Habibati,ana ohibboki men kolli kalbi,u ana batmanna mankhassrakch abadan,lienno ma agdar a`esch hayati bidounek*
Ich sammle schon seit Jahren alles über Jennifer Aniston, Lisa Kudrow und Jane Seymour.
Meine Freundin akzeptiert es bzw. macht sich drüber eigentlich keinen großen Kopf. Wenn es sie stören würde würd ich aufhören..weil es einfach ein Hobby von mir ist und mir die Frauen gefallen.
ich sammel alles von angelina jolie,ashley judd und sandra bullock.ich seh mir jeden film von angelina jolie an und versuch alle filme irgendwann mal zu habe.es fehle nemme viele.wenn meine freundin/freund darauf eifesüchtig wäre müsste sie/er damit leben.
auch in meiner letzten beziehung gab es deswegen immer stress. doch finde ich. dass eifersucht in dieser situation vollkommen unangebracht ist, denn es ist vollkommen unrealistisch, dass der beziehungspartner auch nur ein einziges mal im leben die möglichkeit bekommt, einem mit seinem lieblingsstar fremdzugehen....eine ernste beziehung ist noch unrealistischer.
__________________ Frauen haben eine Vorrat von Bosheiten, die in Gutmütigkeit gehüllt, mit Wohlwollen verbrämt sind, daß man damit einen Heiligen in Verdammnis stürzen, einen Affen ernst machen und einen Dämon zum Erschauern bringen könnte. Aus: Honoré de Balzac q.e.d.: Frauen sind gottesähnlich!
also meine freundin hat da gar nichts dagegen, wenn ich sage, dass z. B. erin daniels süß ist oder so! sie sieht das ja selber meist so sie fand es sogar klasse, dass ich stefanie von silbermond an den hintern gelangt hab - würde sie ja schließlich auch tun!
ich seh das also genau wie keshka: es ist vollkommener schwachsinn, eifersüchtig auf stars zu sein, da die "chance", dass da mal was laufen würde, sowas von klein ist, dass man nicht mal einen gedanken daran verschwenden sollte!
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
sie fand es sogar klasse, dass ich stefanie von silbermond an den hintern gelangt hab - würde sie ja schließlich auch tun!
*Neid*
Mein Freund ist auch nicht eifersüchtig, wenn ich für jemanden Prominenten schwärme, egal ob männlich oder weiblich. Er weiß es ist eine Schwärmerei und nichts ernstes.
Genauso werde ich nicht eifersüchtig, wenn er von jemanden schwärmt.
Also, bei meiner Freundin und mir gibt es keine Probleme, wenn ich sage, A.Jolie, K. Lombard usw. finde ich echt gut, da lacht sie nur und sagt, behalt deine Träume nur, den ich sehe es bei ihr, auch ganz locker und wir reden darüber, wenn wir beide noch so gut finden! Es liegt vielleicht daran, wie sind schon einige Jahre zusammen und kennen uns, zu gut! Da hat keiner von uns das Gefühl, man müßte darauf eifersüchtig sein, dies ist bei uns nicht der Fall, da kann jeder sagen, wem er gut findet und wem nicht!