Hey ihr Lieben
ich wollte euch hier mal fragen, was das romantischste, schönste und wundervollste war, was eure Liebe für euch gemacht hat bzw. euch gesagt hat.
Habt ihr denn schon ein Erlebnis mit ihr gehabt, welches ihr nie wieder vergessen könnt?
bei mir war es kürzlich erst so..
mein engel hat mich mit etwas überrascht, womit ich nie gerechnet hätte...
es war erst kürzlich, am vergangenen samstag

ich war bei ihr und wir beide sind in die innenstadt gefahren zu freunden, welche eine Travestieshow (eine richtig geile!!!) veranstalteten.
wir wollten schon früher da sein, weil sie uns gebraucht haben, um kostüme herzurichten, den leuten im saal ihre plätze zu zeigen und und und.
um 19 uhr sollte einlass für die gäste im saal sein.
ich stand also draußen vor der tür, weil einer unserer freunde sagte, ich sollte noch niemanden rein lassen, da sie noch einige technische probleme hätten.
plötzlich wurde ich wieder nach drinnen gerufen. Einer unserer freunde drückte mir einen zettel in die hand, auf dem ein schloss abgebildet war und darüber stand "wenn märchen wahr werden".
ich sollte mich also vor die bühne stellen und auf den geschlossenen vorhang sehen. plötzlich ertönte die Theme-melody von Braveheart und der vorhang zog sich langsam auf.
dort sah ich meinen engel stehen. Sie Hatte ein weißes hochzeitskleid, das sehr an die rainessance erinnerte, ein riesieges Kollier und eine Braune langhaarperrücke mit glitzernden spangen darin an. Ja sie trat mir gegenüber als meine ganz persönliche Märchenkaiserin Sissi...
sie drehte sich und zeigte sich mir stolz.
dann trat sie von der bühne runter, nahm mich bei den händen und legte mir mit worten ihre unendliche liebe zu mir nieder.
dann ging sie in die knie und öffnete meine hand. sie legte mir eine kette in die hand, an der ein herzanhänger befestigt war, auf dessen einen seite unsere initialien und auf der anderen seite unser datum graviert war, an dem wir zusammen gekommen sind.
sie stand wieder auf und wir küssten uns...
es war so wunderschön... es war so romantisch... es war einer der schönsten momente meines lebens.. *dahinschmelz*
joah *rotwerd* jetz will ich's von euch wissen..