The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 08.11.2006, 16:13
Trixi
Neuer Benutzer

Trixi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Was macht ihr aus Liebe?

Hey ;-)
Was habt ihr alles schon aus Liebe getan? Also ich hab mal für meine Freundin ein Herz aus Kerzen in ihr Zimmer gestellt, dann alles dunkel gemacht und dann sie mit zunen Augen reingeführt.. nachdem sies gesehen hatte und sich total gefreut hatte, hab ich gesagt sie soll nochmal die Augen zumachen, dann hab ich die Kerzen so umgestellt dass I love U da stand^^ gel Schatz? :-P

was habt ihr schon so für Aktionen gestartet? Erzählt doch mal =)
  #2 (permalink)
Alt 09.11.2006, 19:43
WingLezZ
Neuer Benutzer

Benutzerbild von WingLezZ

WingLezZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Das Schönste...

Hey ihr Lieben

ich wollte euch hier mal fragen, was das romantischste, schönste und wundervollste war, was eure Liebe für euch gemacht hat bzw. euch gesagt hat.
Habt ihr denn schon ein Erlebnis mit ihr gehabt, welches ihr nie wieder vergessen könnt?

bei mir war es kürzlich erst so..
mein engel hat mich mit etwas überrascht, womit ich nie gerechnet hätte...

es war erst kürzlich, am vergangenen samstag
ich war bei ihr und wir beide sind in die innenstadt gefahren zu freunden, welche eine Travestieshow (eine richtig geile!!!) veranstalteten.
wir wollten schon früher da sein, weil sie uns gebraucht haben, um kostüme herzurichten, den leuten im saal ihre plätze zu zeigen und und und.
um 19 uhr sollte einlass für die gäste im saal sein.
ich stand also draußen vor der tür, weil einer unserer freunde sagte, ich sollte noch niemanden rein lassen, da sie noch einige technische probleme hätten.
plötzlich wurde ich wieder nach drinnen gerufen. Einer unserer freunde drückte mir einen zettel in die hand, auf dem ein schloss abgebildet war und darüber stand "wenn märchen wahr werden".
ich sollte mich also vor die bühne stellen und auf den geschlossenen vorhang sehen. plötzlich ertönte die Theme-melody von Braveheart und der vorhang zog sich langsam auf.
dort sah ich meinen engel stehen. Sie Hatte ein weißes hochzeitskleid, das sehr an die rainessance erinnerte, ein riesieges Kollier und eine Braune langhaarperrücke mit glitzernden spangen darin an. Ja sie trat mir gegenüber als meine ganz persönliche Märchenkaiserin Sissi...
sie drehte sich und zeigte sich mir stolz.
dann trat sie von der bühne runter, nahm mich bei den händen und legte mir mit worten ihre unendliche liebe zu mir nieder.
dann ging sie in die knie und öffnete meine hand. sie legte mir eine kette in die hand, an der ein herzanhänger befestigt war, auf dessen einen seite unsere initialien und auf der anderen seite unser datum graviert war, an dem wir zusammen gekommen sind.
sie stand wieder auf und wir küssten uns...
es war so wunderschön... es war so romantisch... es war einer der schönsten momente meines lebens.. *dahinschmelz*

joah *rotwerd* jetz will ich's von euch wissen..

WingLezZ ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 10.11.2006, 14:40
Shane_18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Shane_18

Shane_18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shane_18 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir sind schon vile schöne dinge passiert abba das von dir is echt so unübertrefflich süß!
ich habe da nur so einen traum!in dem stadion wo ich mal mit eishockey anfing möchte ich bei einer riesiegen eislaufaktion meiner freundin einen antrag machen!der lichstrahl fällt nur auf uns ,dann gestehe ich ihr meine unendliche liebe und naja ne.....leider wird das nur noch ein traum bleiben!vll habe ich ja abba doch noch glück!lg
  #4 (permalink)
Alt 12.11.2006, 22:28
Ayla
Benutzer

Benutzerbild von Ayla

Ayla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Schönste, was sie gemacht hat? Das allerschönste ist, das sie mich liebt und mir auch immer wieder zeigt.
Aber, dann, dieses Wochenende, ich bin zum ersten Mal zu ihr nach Kärnten geflogen,sie hat dafür gesorgt, das es ein unvergeßliches Erlebnis geworden ist, dafür möchte ich ihr nochmal danke sagen.....

Mein Liebling,

dieses Wochenende war perfekt(!), in jeder Hinsicht. Das Essen am Freitag, (und heute!!!), das Haus, ich hätte mich nirgendwo wohler fühlen können und es war nicht zu kalt in den Zimmern,und auf dem Flur waren wir doch so gut wie.
Der Samstag, auf der Turrach, auch ohne Feldsalat. Und heute sowieso. Jedenfalls bis dreiviertel 4! Wenn das Wetter auch nicht so war, wie Du es Dir vorgestellt hast, war es sicher das schönste Wochenende, welches wir je hatten. Das EAST kommt jedenfalls gleich danach.

Danke, mein Schatz, danke für alles, und vor allem für Deine Liebe, die mir auch sehr gut tut......
Ayla ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 22.11.2006, 17:31
geBettet
Benutzer

Benutzerbild von geBettet

geBettet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also das größte was ich aus Liebe getan hab (und was ich für meine Süße auch jederzeit wieder machen würde) ist, dass ich zu ihr gezogen bin und dafür 500 km zurückgelegt hab und auch so ziemlich alles zurückgelassen hab! Ich fahr zwar noch ab und an nach "Hause", aber ich bereue nicht eine Sekunde, dass ich es gemacht habe....sonst hätte ich auch nicht glücklich werden können!
Für uns beide steht auch fest, dass wir nie wieder ne Fernbeziehung führen wollen und werden! Das ist seelische Grausamkeit und ich kann heute gar nicht mehr verstehen wie wir das 1 1/2 Jahre ausgehalten haben!
geBettet ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 27.11.2006, 19:49
i´m alive!
Benutzer

Benutzerbild von i´m alive!

i´m alive! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
i´m alive! eine Nachricht über ICQ schicken i´m alive! eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo ihr,
die ganze Dinge die ihr gemacht habt oder die für euch gemacht wurden sind total süüüß und voll romantisch.
Ich wollt fragen ob ihr vllt ein paar Tipps geben könntet.
Ich bin jetzt mit meiner Süßen 2 Monate zusammen wir sehen uns immer nur an WE, deshalb will ich sie mal so richtig überraschen, dass sie immer an das schöne erlebnis denken kann wenn ich nicht bei ihr bin.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar tipps geben, wie ich das unvergesslich machen kann...

danke schonmal im vorraus...

Sterbe
und du wirst geliebt und vermisst
i´m alive! ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 27.11.2006, 20:02
Ayla
Benutzer

Benutzerbild von Ayla

Ayla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich sehe meine Freundin auch nur alle paar Wochen für wenige Tage, da brauch ich nicht viel, hauptsache ich bin mit ihr zusammen. Wenn ihr Euch auch nur am Wochenende seht, fehlt Euch sicher auch am meisten die Zeit miteinander. Vielleicht planst Du für Samstag einen Ausflug, ich weiß ja nicht, was sie mag, Theater, Kino, Musical (?), oder sonst was. Und den Sonntag ,solange es geht im Bett, mit Frühstück im Bett, und was man dann da so noch machen kann.......Also, ich habe das sehr genossen.......
Ayla ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 06.12.2006, 21:47
queeny
Benutzer

Benutzerbild von queeny

queeny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mhh is zwar nücht das schönste aba bisher wohl das längste*g*

hab für meine freundin drei-vier stunden gesessen und nen adventskalender gebastelt
queeny ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 10.12.2006, 18:14
L-WordCarmen
Benutzer

Benutzerbild von L-WordCarmen

L-WordCarmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

japs ich habs schon getan und das mehr als einmal

Shane: I like a girl with ambition
Carmen: Fuck you
Shane: ok, if you want
L-WordCarmen ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 24.02.2008, 20:16
KB
Neuer Benutzer

Benutzerbild von KB

KB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bevor ich anfange muss ich die vorgeschichte erzählen: meine freundin und ich lagen auf ihrem bett und wir küssten und bis sie mich fragte was ich an ihr liebe oder warum ich ausgerechnte sie liebe....ich bin da nicht daruf eingegangen,weil ich an was anderes dacht........;-) weil sie das unbedingt wissen wollte,spang sie auf und war total sauer. "sie sagte,dass ich nur das eine will und wir lange keine vernumpftigen gespräche mehr geführt haben.der streit würde immer größer und immer heftiger.irgendwann sagte ich dann "ach lackier dir doch dir fingernägel" und bin gegagen!
da einer sturer als der andere war,redet wir drei tage nicht miteinander.am darauf folgen wochenende(was ein langes wochenende war) waren ihre eltern im kurzurlaub. da ich diesen streit endlich beendet wollte hab ich ihr,in ihrem garten ein blumen in form eines herzes gepflanzt.was sie aber leider aus wut zerstört hat.in der nacht von sonntag am montag zog ein gewitter auf.meine freundin wohnt in einem großem haus und hat angst bei gewitter, sehr große angst!naja ich lag in der nacht wach,und erstellte eine liste warum ich sie liebe und was ich so an ihr liebe. als das gewitter anfing, stellte ich mir vor wie meine freundin sich unter ihre decke kuschelt und sich bei jedem knall erschreckt,was ich total süß finde.irgendwie hatte ich das gefühl,dass meine freundin mich braucht,also zog ich mir irgendwas an und rannte los.mitten in der nacht.über das feld.im strömenden regen.....als ich bei ihre ankam,war ich total nass und dreckig.ich klingelt und klopfte an die tür,aber sie machte nicht auf,also nahm ich den ersatz schüssel und ging ins haus,was keine gute idee war denn sie hat mich mit einem tennis schläger verhauen,bis sie gemerkt hat das ich es bin und kein verbrecher.das ende vom lied war,ich hab ihr gesagt,das ich alles an ihr liebe das es keien einzige sache gibt die ich nicht an ihr liebe.naja dann war alles wieder gut!
KB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht