Ich will dir mal von meiner Freundin erzählen... Sie ist eine ganz süße und wie ich finde sehr hübsche junge Frau... ich bin mit ihr seit einigen Monaten zusammen und unsere Liebe ist seit dem wir uns kennen nur noch gewachsen, bis heute und ich möchte sogar behaupten, dass sie immer noch wächst. Ich liebe sie über alles auf der Welt und ich opfere sehr viel von meiner schon wenigen Zeit um sie mit ihr zu verbrigen, weil ich mir einfach nichts besseres vorstellen kann als mit ihr aufm Bett zu liegen und zu kuscheln, gemeinsam irgendwohin zu gehen oder einfach nur da zu sitzen, Musik zu hören und zu chillen... Sie ist für mich meine Traumfrau und wird es für immer bleiben, weil ich mir einfach keinen perfekteren Menschen vorstellen kann... Ich würde ihr nicht nur die Welt zu Füßen legen, sonder mein Leben geben um ihres zu retten... Mein Schatz ich liebe dich über alles!!!..
Ich hoffe Trixi, du hast auch eine feste Freundin, von der du sowas sagen kannst... ich bin seit dem ich meine kenne so glückich, wie ich es noch nie war...zwar hat sich der Alltag dadurch nicht komplett ins positive geändert und manchmal sind sogar ein bis zwei probleme dazu gekommen, aber letztendlich ist die Zeit mit meiner Freundin so schön, dass alles andere egal ist...
byebye
randvoll mit wilder Grausamkeit..
*Habibati,ana ohibboki men kolli kalbi,u ana batmanna mankhassrakch abadan,lienno ma agdar a`esch hayati bidounek*
Geändert von Shane_2006 (07.11.2006 um 15:46 Uhr).
Meine Feundin ist sehr einzigartig. Sie ist sehr schön,sehr sinnlich,sehr sexy, liebevoll und einfühlsam, und ich liebe sie über alles. Ich würde sicher alles für sie tun, weil sie für mich genau der Mensch ist, mit dem ich alt werden möchte.
Wie soll man die Liebe beschreiben, man kann es nicht in Worte fassen, was man da fühlt, es ist so einmalig, nein, solche Gefühle kann man nicht beschreiben......
Wenn ich von IHR spreche gibt es nur eine Anrede....ENGEL
Das Gefühl wenn ich in ihre Augen seh,beinhaltet Wärme und dieses Bauch umdrehn,wie beim Achterbahnfahren.Mein herz schlägt schneller und bei einem Lachen von ihr,ist dieses Glücksgefühl vorwiegend.Ein zärtliches Kompliment oder ein " Ich liebe dich" lösst einen Salto von meinen Herzen aus und wenn sie sagt ich wäre schön und sinnlich dann krieg ich diesen Berühmten Knödel im Hals.
Eine Berührung von Ihr ist so einmalig und schön wie nichts vergleichbares im Leben.Und erst die anderen schönen Sachen...nie hab ich ähnliches erlebt oder empfunden.
Sie hat die schönsten blauen Augen und eine Haut so zart ,das man meint sie wäre zerbrechlich.Und ihr Blick....der haut mich um.
Und immer wieder frag ich mich,wie diese einmalig und tolle Frau ...mich lieben kann???
Mit Ihr ist alles schöner...lachen,weinen,schweigen,lieben,tanzen,Au tofahren!!!! und ...einfach alles.Sogar, wenn es Missverständnisse gibt ist es schön.
Wie sehr sie mir fehlt und wie sehr ich sie liebe merk ich von Tag zu Tag mehr und ich weiss auch ,das ich mit ihr alt werden möchte.
Um es auf den Punkt zu bringen......Ich würde sterben für SIE und Sie ist das Beste ,was mir je passiert ist
Mein Engel....auf dem Weg zum IMMER...Ich liebe dich
Möchte noch ein Zitat anhängen das mir sehr gefällt:
wenn man die wahre liebe trifft, wenn der grund für das zusammensein nicht der ist, weil man nicht alleine sein möchte, weil es gewohnheit ist, weil einem irgendjemand sagt, dass es gut ist, weil man den andren nicht verletzen möchte, aus dankbarkeit, aus schuldgefühlen, oder weil man schon so viel zusammen erlebt hat..wenn der einzige grund nur DIE LIEBE ist...dann ist dies einmalig, es kommt nur ein mal vor und wenn man glück hat, findet man SIE und man sollte es hüten wie den grössten schatz..
Ich hoffe Trixi, du hast auch eine feste Freundin, von der du sowas sagen kannst... ich bin seit dem ich meine kenne so glückich, wie ich es noch nie war...zwar hat sich der Alltag dadurch nicht komplett ins positive geändert und manchmal sind sogar ein bis zwei probleme dazu gekommen, aber letztendlich ist die Zeit mit meiner Freundin so schön, dass alles andere egal ist...
byebye
Hey Shane, ja ich habe eine Freundin.. sie ist der wundervollste Mensch auf Erden.. ohne sie wäre mein Leben nichts.. wenn ich nur an sie denke kribbelt es überall und ich will sie sofort bei mir haben.. seit ich sie kenne hat mein Leben wieder einen Sinn... nämlich bei ihr zu sein und sie glücklich zu machen..vor ihr war ich mir mit Mädchen nicht ganz sicher, doch jetzt weiß ich, sie ist meine Traumfrau! und ohne sie kann ich nicht mehr leben, denn sie ist meine Luft zum Atmen, sie ist meine Welt!
Ich liebe dich mein Schatz ~ Shane ~
Naja..wie ist das eine Freundin zu haben..
Sie ist der wundervollste Mensch,der mir je begegnet ist..
Sie versteht mich egal wie unsinnig es erscheint..
Sie weiß wenn ich lüge.. weil wir uns
auch schon so lange kennen und lieben..
Wenn wir zusammen sind habe ich das Herzklopfen wie am
ersten Tag und das nach fast 4 Jahren,die ich sie kenne und
den 3 Jahren Beziehung..
Immer wenn ich sie sehe hab ich das Gefühl,dass meine Bein versagen..
und wenn ich sie küsse realisiere ich nichts mehr was um mich herrum geschieht..
es ist..einfach einzigartig..
naja..mal schaun was wird *leise seufz*
Hey Leute, bin zwar noch sehr jung aber meine Freundin ist das beste was mir bis jetzt passieren konnte!Ich fühl mich so wohl bei ihr, momentan klebe ich richtig an ihr, treffe mich jeden tag mit ihr und find es schrecklich sie mal nicht zu sehen.Ich liebe es sie lachen zu sehen und mit ihr rumzualbern und es zieht mich mit runter wenn sie mal traurig ist.
Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte und ich hoffe es hält noch lange!
~Oh mon cherie du bist alles für misch , Si je pense a ce moment de folie, du bist so schön du bist so süper sexy...oh mon amoure ich lass disch nie mehr allein , oh mon cherie es soll für immer sein..~
wow, wie könnte ich die liebe zu meiner andrea in worte fassen? gar net so einfach, aber ich versuche es mal:
ihre liebe ist der hafen, den ich nie geglaubt habe zu erreichen.
ihre liebe ist die heimat - das ziel meiner wege und reisen.
ihre liebe ist dem himmel gleich - ein segen und atemberaubend.
ihre liebe ist ein messer, voller glanz und gefahr.
so, genug poesie für heute ^^
es fällt schwer, in worte zu fassen, was ich im inneren fühle. es scheint mir alles so unwirklich, dass mir dieses glück beschieden wurde. sie ist ein wunderbarer, umsorgender mensch - eine bereicherung meines lebens, für die ich gott nur danken kann.
gleichzeitig ist sie die größte gefahr für mich und mein herz, da sie praktisch mein herz in ihren händen trägt und ein einziger satz, ein einziges wort oder eine einzige geste mich verletzen und/oder zerstören kann.
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...