Sie ist nicht in Worte zufassen, sie hat diese Gabe mich glücklich zu machen auch wenn alles trostlos ist.
Sie ist mein Licht wenn ich im Dunkeln steh und sie zeigt mir immer den Weg zurück zu ihr.
Wenn sie an meiner Seite ist, habe ich keine Angst, denn ihre Liebe macht mich stark, sie zeigt mir das man Grenzen überwinden kann und man dadurch wächst.
Wenn sie mich anlächelt, weiß ich wohin ich gehöre, dass ich nur zu ihr gehöre egal wo wird gerade sind.
Wenn sie mich küsst bleibt die Zeit stehen und es gibt nur sie in meinem Körper.
Wenn sie mich berührt brennt in mir ein Feuer das mich nach Luft ringen lässt und ich bin froh sie dann zu halten, denn dadurch weiß ich, dass sie mich hält wenn ich falle.
Wenn sie mich ansieht versinke ich für eine gewisse Zeit in ihren Augen und kann nicht fassen, dass ihre Augen mir ewige Liebe schenken.
Wenn sie mein Herz berührt, weiß ich das SIE meine wahre Liebe ist und ich sie nie wieder missen möchte, denn ohne sie ist mein Leben nicht lebenswert.
Sie füllt mein leben mit Farben ,
sie zeigt mir den richtigen Weg, von dem ich abkam
sie führt mich zu Orten die ich vorher nie kannte
sie lässt mich spüren, angekommen zu sein
sie gibt mir das Gefühl besonders zu sein
nur mir ihr bin ich vollkommen.
baby ich existiere allein für dich ich liebe dich