Meine Liebe würde ich so beschrieben:
Wenn die Sehnsucht so gross ist dass sie dich fast zerreist.
Wenn nur die Tage mit ihr zählen.
wenn ich nie genug von ihr bekomme
wenn ich jedes mal bevor ich sie sehe Schmetterlinge im Bauch hab.
dass ich manchmal heulen könnt vor Liebe.
So fühle ich mich wenn ich verlibet bin...
Lass mich schlafen, ich will nicht mehr aufstehn. Lass mich liegen, ich will nicht mehr gehn. Lass mich weinen, mir ist nicht zum Lachen. Lass mich in Ruh’, ich will nichts mehr machen. Lass mich träumen, die Realität kenn ich schon. Ich habe kein Ziel mehr, vergebens drauf gehofft. Lass mich sterben, ich will nicht mehr leben, denn es lohnt sich nicht, ohne Ziel zu streben.
unbeschreiblich und ja würde ich,dass größte was ich getan hab ist in meiner alten stadt alles stehn und liegen gelassen ( hab meiner fam damit sehr wehgetan) und bin 600km weit zu ihr gezogen......
Carmen: Fuck you
Shane: ok, if you want
mein schatz......
ist das beste was mir je passiert ist....und das sag ich nicht nur so...es stimmt....was sie mir bedeutet kann ich kaum in worte fassen.....ich weiss nur dass ich mit ihr alles gefunden habe was ich schon immer wollte.....sie ist alles für mich....und ich weiss dass mir etwas bessrers nie wiederfahren könnte.....denn das gibt es für mich nicht...sie ist das beste......und deshalb muss ich sie festhalten......ich möchte sie nie mehr missen.......sie ist der mittelpunkt meiner kleinen welt.......und ich bin dankbar sie in meinem leben haben zu dürfen.......jeden tag aufs neue........
meine süße....mein ein und alles....es ist so schwer das in worten zu fassen, die liebe zu ihr.....meine liebe zu ihr ist so groß das sie nicht einfach in worten beschrieben werden kann...trotzdem versuch ich mein bestes jetzt.....du schatz, du bist mein LEBEN...ohne dich will ich nicht mehr sein....wenn ich morgens meine augen öffen bist DU es an die ich denke, wenn ich abends meine augen wieder schliesse bist DU es an dich ich immer noch denke...immer noch über den tag denk ich an dich, immer u überall...du bist in meinem kopf....ich sehe dich vor mir wenn ich meine augen schliesse....doch das wichtigste von allem....du bist in meinem herzen....in meinem kleinen herzen will ich nur dich, in meinem leben will ich nur dich....du gibst mir alles was ich je wollte....es is unfassbar das ich dich kennengelernt habe u ich will dich nicht mehr gehen lassen....
...mein herz, das weiss ich, das gehört nur dir.....meine liebe, das weiss ich, die gehört nur dir, alles von mir...das gehört dir...ich bin dein u ich hoffe du bleibst mein..wie ich scon sagte, es ist schwer das in worten zu fassen..doch eines kann ich in einem satz sagen......
....................MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH..........
Wir können zusammen Lachen, bis uns die Tränen kommen, ich kann nach einem schlechten Tag nach Hause kommen und mich von ihr trösten lassen und einfach weinen. Ich vertraue ihr voll und wenn ich nicht weiter weiss gehe ich zu ihr, egal um was es geht.
Wir können miteinader kuscheln, schlafen, reden, diskutieren, lachen, spazieren aber auch in einen Erotikshop gehen und einfach über alles reden. Wir machen Sport zusammen, wir lachen so viel zusammen.
Sie ist wunderbar, ihre Augen sind wunderschön, ihre dunkle Haut macht mich so an.. sie ist so hübsch.
Sie ist ein Mensch mit verschiedenen Seiten, einmal die coole Seite die niemanden an sich ranlässt.. aber sie hat auch eine andere Seite die Gefühle zulässt, die mir Liebe Worte flüstern kann die mich zum weinen bringen.
Sie ist mein Leben, sie gibt mir all das was ich nie hatte, oder mich dagegen gewehrt habe.
Sie ist die Frau, mit der ich mein Leben verbringen will, niemand war mir jemals so nah wie sie, ich fühl mich so wohl bei ihr.
Meine Liebe zu meiner Freundin kann ich gar nicht beschreiben, denn es ist alles so einzigartig und unbeschreiblich. Natürlich gibt es auch Probleme aber jedes Problem was wir gemeinsam bewältigt haben hat uns noch engern zusammen gebracht und unsere Liebe noch einfühlsamer gemacht. Hätte ich mein Schatz nicht wüsste ich nicht was Liebe zu einem anderen Menschen bedeutet.
wie soll man das nur in worte fassen???
die hübscheste frau auf der welt,süß,charmant,lustig,sensibel,immer für mich da.die liebe meines lebens,sexy,der hammer im bett...weiß gar nicht was ich noch alles schreiben soll....
mein erster beitrag... und der MUSS einfach hier sein <3
meine frau..
ich kann meine liebe zu ihr nich mehr mit worten beschreiben.. die liebe is einfach grenzenlos.. unendlich..
gestern waren es 9 monate, die ich bis jetz mit ihr verbringen durfte.. und ich bin ihr so unglaublich dankbar dafür.. sie hat mein leben einfach verändert.. und das MEHR als positiv.. ich weiß nich wie sie es macht aber sie schafft es immer wieder, jeden tag aufs neue mich glücklich zu machen.. obwohl wir uns nur SEHR selten sehen können, könnte ich mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben..
sie gibt mir einfach ein gefühl von nähe und geborgenheit.. sie is immer für mich da.. sie is ach.. sie is einfach DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST.. <3
ohne sie wäre alles so sinnlos, denn sie is der sinn meines lebens.. sie is diejenige, die mir ein lächeln aufs gesicht zaubern kann und wegen der ich ganz viele schmetterlinge in meinem bauch hab.. ich verlieb mich einfach jeden tag neu in sie und meine liebe zu ihr wächst mit jeder sekunde..
ich weiß bis heute nich, wie ich sie verdient hab und ich glaube, dass ich das auch nie verstehen werde.. ich weiß nur, dass sie mein leben is und ich sie NIE mehr verlieren will.. denn ohne meine frau geht gar nix mehr..
ich weiß, es klingt vielleicht naiv oder sonst irgendwas.. aber tief in meinem inneren, tief in meinem herzen spüre ich, dass SIE die liebe meines lebens is<3
*herzi augis hab*.. bebü ich liebe dich über alles! <3
I LOVE HER MORE THAN LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist die liebste, süßeste, zärtlichste, verständnisvollste, aufgregendste Frau!!! Einfach einzigartig!!!
Dass ich sie überhaupt verdient habe, wow... Manchmal weiß ich nicht, WIE ich ihr sagen soll, WIE SEHR ich sie liebe!!! Wir sind 7 Jahre zusammen und ich bin ÜBERGLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!
Worte reichen dafür auch nicht mehr aus...
You changed my life so patiently
And turned it into something good and real
I feel just like I felt in all my dreams.
There are questions hard to answer, can't you see...
Baby, tell me how can I tell you
That I love you more than life?
Show me how can I show you
That I'm blinded by your light.
When you touch me, I can touch you
To find out the dream is true.
I love to be loved by you, E. <3