Was haltet ihr eingentlich von Sex ohne Gefühle???
Also ich finede wenn man mit jemandem schläft muss man schon etwas für die Person entfinden.
Wie ist eure Meinung?
Lass mich schlafen, ich will nicht mehr aufstehn. Lass mich liegen, ich will nicht mehr gehn. Lass mich weinen, mir ist nicht zum Lachen. Lass mich in Ruh’, ich will nichts mehr machen. Lass mich träumen, die Realität kenn ich schon. Ich habe kein Ziel mehr, vergebens drauf gehofft. Lass mich sterben, ich will nicht mehr leben, denn es lohnt sich nicht, ohne Ziel zu streben.
Ich kann das schon trennen. Sex muß nichts mit Gefühlen zu tun haben. Ich unterscheide da zwischen Liebe machen und Triebbefriedigung. Sex ohne Gefühle is wie ein Fertiggericht - macht halt satt und stillt ein Bedürfniss. Sex mit Gefühlen is da was ganz anderes. Wenn ich wählen darf - lieber mit. Was ich da so erlebe, macht mir den Gedanken an puren Sex ohne Gefühle madig....
Lass mich schlafen, ich will nicht mehr aufstehn. Lass mich liegen, ich will nicht mehr gehn. Lass mich weinen, mir ist nicht zum Lachen. Lass mich in Ruh’, ich will nichts mehr machen. Lass mich träumen, die Realität kenn ich schon. Ich habe kein Ziel mehr, vergebens drauf gehofft. Lass mich sterben, ich will nicht mehr leben, denn es lohnt sich nicht, ohne Ziel zu streben.
Ich finde, Sex ohne Gefühle geht gar nicht. Hab da vor ein paar Tagen mal mit meiner Freundin drüber geredet und ich denke, dass eine ohne Funktioniert ohne das andere nicht. Um mit jemandem zu schlafen, muss man, meiner Meinung nach, auch Gefühle für ihn oder sie haben, sonst kann das nicht klappen...
sex ohne Gefühle kann auch mal ganz prickelnd sein... natürlich ist es schöner mit der Frau zu schlafen die ich liebe, aber wenn man nicht verliebt ist, kann man sich ja ruhig austoben :- ))
Also ich finde Sex und Gefühle gehören irgendwie zusammen... wenn man jetzt aber seit langem getrennt ist finde ich es auch nicht schlimm wenn man dann mit jemand in die Kiste steigt, solange es kein wild Fremder ist...für mich sollte das dann schon ne gute Freundin sein...
irgendwelche gefühle sind doch immer dabei...
ob es nun liebe ist, oder sonst was, ist doch egal...sind ja alles gefühle +g+
und laut hinaus sie singen, in die stille Nacht.
Ich werde deinen Namen in die wiederhallenden Hügel rufen
bis der geschwätzige Wiederhall der Luft sich formt zu einem Schrei...
ich kann das schon trennen... man kann sex auch haben ohne liebe für den anderen zu empfinden oder das verlangen mit ihm zusammen zu sein...
klar ist was anderes aber beides geht und eins muss auch net unbedingt "schlechter" sein als das andere...sind zwei verschiedene sachen^^
edit: @ unter mir: stimmt..wie schon im anderen thread geschrieben, single sein hat vorteile
Geändert von Tütenclown (05.11.2006 um 22:41 Uhr).
also für mich bekommt die sache mit dem sex losgelöst von all dem gefühlsgedudel momentan immer mehr reiz...
I wan to believe that real true connection among human beings actually is possible. And supposedly marriage can access, I mean, supposedly it proves our moral fiber and all. Which begs the question: I mean, why do all these crazy, creepy, defending the family crusaders think it’s a bad thing for gays? I mean, why can’t they just wish us well? Hippocrates!
-- Alice