The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 25.09.2006, 13:51
erin shane
Neuer Benutzer

Benutzerbild von erin shane

erin shane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln wer kennt das buch "sie liebt sie" ??

hey,
ich hab mir mal ein buch gekauft obwohl ich nicht so der buchleser bin. aber dieses buch hat mich irgendwie angesprochen. ich hab gestern angefangen darin zu lesen und ich musste immer weiter lesen. es ließ mich nicht los. ich hab gestern abend einfach mal so knapp 70 seiten weg gelesen.
also das buch heißt "sie liebt sie" von felice newman. es ist ein, ich zitiere "ein sexratgeber für lesben aller leidenschaften". felice schreibt einfach über alles und nimmt dabei kein blatt vor dem mund. es sind 17 kapitel unter anderem das begehren und phantasien, anatomie und sexuelles erleben. es gibt natürlich noch 15 andere schöne kapitel. ich hoffe das es hier im forum eine frau gibt die dieses buch vielleicht auch schon mal gelesen hat???? wäre nicht schlecht wenn man sich mal mit jemanden darüber austauschen könnte, denn in meinem freundeskreis werde ich bestimmt niemanden finden der sich dafür interessieren könnte. denn alle sind hetero. sie können sich das alle nicht vorstellen mit demselben geschlecht sex zu haben. sie akzeptieren es zwar was ich denke und fühle, aber ich glaube nicht das sie sich in meine situation versetzen könnten.ich hoffe das sich jemand meldet der es schon gelesen hat. oder das ich jetzt jemanden einen anstoss gegeben habe sich vielleicht das buch mal auszuleihen oder zu kaufen. es hat eine sehr gute kritik bekommen! es liest sich einfach so weg, wenn man einmal mit dem buch angefangen hat will man gar nicht mehr aufhören darin zu lesen!!!!
erin shane ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 25.09.2006, 21:04
Lucky
Benutzer

Lucky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

find ich gut ich habs zwar noch net gelesen, aber ich leis mir bestimmt mal
Lucky ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 25.09.2006, 22:25
erin shane
Neuer Benutzer

Standard

wie gesagt es ist echt zu empfehlen. find ich gut, dass ich wenigstens einen insperieren konnte.
ich hab natürlich gehofft, dass sich ein paar mehr melden würden. schade eigentlich, denn es wäre mal ein gutes gesprächsthema das man anschneiden könnte.
  #4 (permalink)
Alt 25.09.2006, 22:41
anna_21
Neuer Benutzer

anna_21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
anna_21 eine Nachricht über ICQ schicken anna_21 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

abend,

find den intahlt des buches interessant. also ich glaub ich werd es mir mal kaufen und es durch lesen, können uns dann gern darüber austauschen. ist das buch nen bestseller oder in irgendeiner bestimmten rubrick zu finden? *lach* damit ich dann nett so lagne in der buchhandlung danach suchen muss.

liebe grüße
anna
anna_21 ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 25.09.2006, 22:49
erin shane
Neuer Benutzer

Standard

hey anna,
also ich hab es unter dem thema lesbensex gefunden. in der buchhandlung thalia. ich hab es aber über internet bestellt.
es ist echt interessant ich werd bestimmt nachher noch mal ne runde drin lesen. es ist echt schwer sich von diesem buch loszureißen wenn man einmal damit agefangen hat, denn es ist sehr sinnlich. und wie für die frau gemacht. ich würde es echt toll finden wenn man sich mal darüber unterhalten könnte, denn es ist auch ein wichtiges thema u.a.!!!!
  #6 (permalink)
Alt 25.09.2006, 23:13
*Nadine*
Benutzer

Benutzerbild von *Nadine*

*Nadine* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
ich habe das Buch schon seit bestimmt zwei Jahren zuhause stehen! Ich fand es auch sehr gut!!!
Es ist halt wirklich sehr offen und die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund*g*
  #7 (permalink)
Alt 25.09.2006, 23:21
erin shane
Neuer Benutzer

Standard

na endlich mal jemand der sich auskennt. hat das buch dir weitergeholfen??
denn ich bin noch in dieser sache etwas unerfahren. denn mein coming-out ist noch nicht all zu lange her. und ich hab noch null erfahrungen. aber ich hoffe ,dass es sich bald ändert. ich hab tierisch lust drauf. , auch mal einige erfahrungen zu machen und endlich glücklich zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #8 (permalink)
Alt 26.09.2006, 19:39
*Nadine*
Benutzer

Benutzerbild von *Nadine*

*Nadine* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Weitergeholfen?Schwer zu sagen.... also Ich würde sagen es war/ist einfach interessant. Ich hatte schon Erafhrungen mit Frauen BEVOR ich das Buch gekauft habe,ich würde eher sagen es gibt Anregungen ;-) Aber durch das Buch hat sich auch nicht bei mir was gross geändert oder so... für die meisten Sachen brauchst du ja nicht nen Buch was dir sagt was du mit ner Frau machen kannst *g* Das kommt ja von allein wenn du mit der Betreffenden eben zusammen im Bett liegst...
Aber ich bin auch froh dass ichs habe und habe auch grade letztes wieder mal drin geblättert!!
Ich hatte es übrigens in nem Frauenbuchladen gekauft!
  #9 (permalink)
Alt 26.09.2006, 20:04
Mae
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mae

Mae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mae eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kenne ich leider nicht! Wenn du noch nen schönes Buch suchst versuche es mal mit "Bilder von Ihr" ist ziemlich traurig, aber das wird dich dennoch nicht mehr los lassen!
Mae ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 26.09.2006, 21:53
erin shane
Neuer Benutzer

Standard

hey mae,
wer hat es denn geschrieben? und was für ein buch ist es überhaupt?? (sprich welches genre??)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht