Das ist eine verdammt gute Frage...
Ich hab mal gehört das die "Flüssigkeiten" einer Frau nicht so anstecken sind in punkto Aids, aber bei einem Mann die Gefahr eher besteht sich durch sein Sperma anzustecken... (also wie gesagt ich habs mal gehört, ob das stimmt weis ich nicht)
Ich glaub aufjeden Fall nicht dran...
In dem Buch "Lust auf sie" gibt es super Erklärungen dazu...ich kann mal einen Teil davon abtippen wenn ich Zeit hab. Soviel aber im Vorhinein:Schutz ist wichtig.
Das hab ich mir auch schon mal überlegt ... weiß da wer eine gute Internetseite oder sowas?
Wäre mal interessant darüber informiert zu sein ... hab über das noch gar nie so nachgedacht ...
Also ich würde mîch sicher immer wieder zwischendurch testen lassen...
Das ist das,was ich immer mache,wenn ich eine neue Beziehung habe ausser ich weiss natürlich ganz sicher,dass Frau nicht angesteckt ist.
Ganz sicher kann man sich nie sein auch wenn man sich oder seinen Partner testet. Du kannst dich ja trotzdem mit dem Aids-Virus angesteckt haben, aber der Test zeigt das nicht an. Weil wenn man sich angesteckt hat dauert es mehrere Wochen bis man den Virus im Körper durch einen Test erkennt.
Ganz sicher kann man sich nie sein auch wenn man sich oder seinen Partner testet. Du kannst dich ja trotzdem mit dem Aids-Virus angesteckt haben, aber der Test zeigt das nicht an. Weil wenn man sich angesteckt hat dauert es mehrere Wochen bis man den Virus im Körper durch einen Test erkennt.
Das weiss ich,es geht 3 Monate bis man es sehen würde,ich lass mich einfach immer wieder durchchecken,dass ist das,was ich mache.