The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 28.06.2006, 10:31
Himbärchen
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Himbärchen

Himbärchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Streit unter Frauen!

Mich würde mal interessiern, wie das bei euch ist wenn ihr mit euerer Frau Zoff habt?
Ist es auch anders wie mit einem Mann?

Ich finde, dass es total anders ist.
Man zickt sich mal an und gut is.
Aber auch wenns mal richtig kracht ist der Frieden schneller wiederhergestellt.
Ich nehme an das liegt daran, dass eine Frau sich mehr dafür interessiert, warum und wieso und überhaupt. Meine Erfahrung mit Männern ist die, dass die das meistens nicht interessiert, wieso man sauer ist. Ganz nach dem Motto: Die spinnt sich schon wieder aus!

Ich freu mich über euer Feedback!
  #2 (permalink)
Alt 28.06.2006, 11:18
premiumgirl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von premiumgirl

premiumgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
premiumgirl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denk mal das es auch daran liegt wie man sich streitet. Und wie derjenige es auffasst. Es gibt ja welche die nachtragend sind und dann wieder die es völlig kalt lässt oder es in sich reinfressen. Also bei mir ist es so, ich selbst bin nachtragend aber eh es zum knall kommt muss einiges passieren. Meine Freundin ist eher der typ sie lässt mich erstmal ne Weile in ruhe und man (frau) weiß nicht woran man (frau) ist. Sie ist eher der kalt-lass-typ. Irgendwo störts mich schon wenn sie nix dazu sagt.
  #3 (permalink)
Alt 28.06.2006, 11:22
Himbärchen
Neuer Benutzer

Lächeln

Zitat:
Zitat von premiumgirl
Ich denk mal das es auch daran liegt wie man sich streitet. Und wie derjenige es auffasst. Es gibt ja welche die nachtragend sind und dann wieder die es völlig kalt lässt oder es in sich reinfressen. Also bei mir ist es so, ich selbst bin nachtragend aber eh es zum knall kommt muss einiges passieren. Meine Freundin ist eher der typ sie lässt mich erstmal ne Weile in ruhe und man (frau) weiß nicht woran man (frau) ist. Sie ist eher der kalt-lass-typ. Irgendwo störts mich schon wenn sie nix dazu sagt.
Das kenn ich. Hi. Bin manchmal genauso. Bock meistens erstmal. Hat aber auch seinen Grund, denn wenn ich das Thema gleich an schneide, kanns passieren das ich vom x-ten ins tausendste komme. Und das will ich dann doch vermeiden. Vielleicht gehts deiner Freundin genauso.
  #4 (permalink)
Alt 28.06.2006, 11:27
premiumgirl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von premiumgirl

premiumgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
premiumgirl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Könnte möglich sein. Das Problem bei mir ist auch, früher hab ich mehr Streit gesucht und nix in mich reingefressen und heute ist es eher andersrum, ich mag ja nicht streiten aber manchmal ist mir alles zuviel.
  #5 (permalink)
Alt 28.06.2006, 12:00
Sugar

Standard

Also Streit mit ner Frau is was total anderes find ich....weil Frauen meist emotionaler sind und da kann es schonmal ein richtiges Donnerwetter geben...bzw. gezicke bis zum geht nicht mehr....

Ich find vor allem das eifersüchtige Frauen 10mal schlimmer sind als Männer...
Aber das vertragen hinterher, ist einfacher und macht mehr Spass
  #6 (permalink)
Alt 28.06.2006, 15:31
Tatum
Administrator

Benutzerbild von Tatum

Tatum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tatum eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also..ich hab lieber zoff mit Männern als mit Frauen....bei Männern kannste mal richtig laut deine Meinung sagen...und die wollen nicht jede Kleinigkeit ausdiskutiert haben....aber bei Frauen....wuahh....so richtig Zickenterror a la Mickymouse Club.....so hab ich es bei den meisten erlebt...und wen dann jemand weint...fühl ich mich recht hilflos...tränen können richtig entwaffnent wirken...
Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 28.06.2006, 17:30
PurzeL
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von PurzeL

PurzeL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von premiumgirl

Ui, shcön das es noch jmd. gibt, dem es so geht wie mir ...
Meine Freundin ist auch so ähnlich & lässt mich dann erstmal zappeln/ warten
  #8 (permalink)
Alt 28.06.2006, 18:12
Mae
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mae

Mae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mae eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leider kann ich dazu eigentlich noch nicht viel sagen, aber ich finde auch das es da Unterschiede gibt.
Also mein letzter Freund hat sein Geschlecht alle Ehre gemacht.
Wenn es Zoff gab, dann hat er sich meistens ganz schnell vom Acker gemacht und ist erst paar Stunden später wieder zu mir gekommen.
Fand ich leider bischen doof, denn Streiten gehört nun mal dazu und das muss man auch können, sonst hält die Beziehung nicht lange.

Bei meiner kurzzeit Freundin war es dafür aber ziemlich extrem. Okay waren auch extreme Gründe, aber für mich gingen einige Sachen etwas zu weit.
Ich glaube das liegt daran, dass Frauen Leidenschaftlicher sind und alles ausdiskutieren müssen, wo es manchmal besser wäre erstmal nix zu sagen.

Aber im Grunde kommt es wohl auf den Charakter drauf an den man hat!
Mae ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 28.06.2006, 21:19
Cindy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cindy

Cindy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich denke im großen und ganzen können wir in sachen streit der männerwelt was abgucken und lernen wenn ich das so sehe. frauen werden meistens richtig gemein / fies und dreckig, gehäßig u.s.w. und es dauert und dauert bis wir uns dann doch entschlossen haben über die sache zu reden und wieder klar zu kommen

bei männern dauert das ne woche, dann trinkt man ein bier und alles ist oki
  #10 (permalink)
Alt 28.06.2006, 22:22
Himbärchen
Neuer Benutzer

Lächeln

Zitat:
Zitat von Cindy
also ich denke im großen und ganzen können wir in sachen streit der männerwelt was abgucken und lernen wenn ich das so sehe. frauen werden meistens richtig gemein / fies und dreckig, gehäßig u.s.w. und es dauert und dauert bis wir uns dann doch entschlossen haben über die sache zu reden und wieder klar zu kommen

bei männern dauert das ne woche, dann trinkt man ein bier und alles ist oki
Naja, sehe ich nicht ganz so. Wie Premium girl sagte, es gibt verschiedene Typen. Meine Frau und ich waren bisher noch nie länger als 24std böse aufeinander. Wo es meistens so war, dass von den 24std eigentlich die größte Zeit dabei drauf ging, wie wir überlegt haben wie wir uns wieder versöhnen. Das ist es was ich meine, Frauen sind im Grund harmoniesuchender. Mein Ex hat es fertig gebracht, sich mitten im Streit, Diskussion wie auch immer, einfach ins Bett zulegen und zuschlafen. Und am nächsten Tag hat er so getan als wenn nichts gewesen wäre.
Das kann ich erst leiden!!!!!

Aber du hast auch damit recht, dass es extrem fiese und gemeine Frauen gibt.
So kann ich auch werden, wenn man mich zuweit reizt, aber es muß schon etwas extrem gemeines vorher passiert sein, dass ich dann in der Form zurückschlage.
Wo man aber nicht vergessen darf, es gibt diese Charaktereigenschaft auch bei Männern. Kenne leider ein paar dieser Exemplare.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht