also i schau SEHR GERNE +g+
schauen kostet ja nichts.
und laut hinaus sie singen, in die stille Nacht.
Ich werde deinen Namen in die wiederhallenden Hügel rufen
bis der geschwätzige Wiederhall der Luft sich formt zu einem Schrei...
wenn schaun verboten wäre, was kommt dann als nächstes ..träumen???*augenaufreiß*
nene...ich schaue wann ich will und wie ich will und außerdem hat ein test bewiesen dass frauen auch sowas dürfen...das ist eg schon normal das frauen sowas tun...vor allem gucken frauen frauen an...um zu schaun was hat sie was ich nicht hab...und wenn man was entdeckt hat was man beser hat dann ist man stolz...also frauen vergelcihen sich sehr oft..
also für frauen ist es sogar erlaubt hinterher zu schun !!
*ggg*
die ihr Gegenteil lieben und diesem nachgehen.
J. W. von Goethe
Fürchte Dich, nicht vor den grenzen meiner Liebe!Sie ist grenzenlos Dein!
in unserem kleinen städtchen laufen so gut wie keine schönen frauen rum, bzw ich sehe selten eine der ich hinterher gucken kann..
würde es gerne machen, aber gelegenheit kommt selten auf, es gibt bei uns auch keinen ort, wo man mal nur lesben oder homos trifft....deswegen kann ich auch nie so wirklich ne flirtaktion starten, woran ich aber spaß habe..
ach das ist quatsch! (ich bin auch der meinung, dass der spruch gut ist!) Dann könnte man auch glatt alk als ausrede benutzen.
doch um ehrlich zu sein, fühle ich mich besser, wenn sie auch mal mit mir zusammen guckt und wir dann gemeinsam beurteilen. :-)
__________________ Frauen haben eine Vorrat von Bosheiten, die in Gutmütigkeit gehüllt, mit Wohlwollen verbrämt sind, daß man damit einen Heiligen in Verdammnis stürzen, einen Affen ernst machen und einen Dämon zum Erschauern bringen könnte. Aus: Honoré de Balzac q.e.d.: Frauen sind gottesähnlich!
Letztes Jahr war ich im Mirabilandia, Freizeitpark in Italien. Als ich dort für eine Bahn anstehen musste, entdeckte ich eine wirkliche Augenweide, sanftbraunes Haar, geschmeidige Gesichtsform, eisblaue Augen. Kurz: Sie brachte mich sofort in ihren Bann.
Obwohl die Bann endgeil war, bereute ich es sehr, sie aus den Augen zu lassen, und natürlich sah ich sie nie wieder, nur das Erlebniss ist mir geblieben.
Und auch ihr Aussehen werde ich wohl nie vergessen. Solch eine Schönheit in Person sollte verboten werden. Genau meine Traumfrau, und hätte warscheinlich wegen dem Alter noch geklappt..
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum..