ja man sagt ja auch: "schaun derf ma g´jausn wird daham!!"
Ganz genau!
Das sieht meine Freundin ein Glück genauso....schließlich guckt sie ja auch mal anderen hinterher!
Aber wir sagen es uns dann auch immer, so dass die andere die Chance hat auch zu beurteilen!
Also ich sags mal so,wenn in meiner Beziehung alles stimmt,guck ich keiner Frau hinterher,aber wenn was nicht stimmt in der Beziehung,merk ich das eben auch daran,dass ich dann andere Frauen ansehe und mir meinen Teil denke
Ich denke nicht, dass du mit Scheuklappen durch die Gegend läufst....also guckst du ganz sicher auch mal (rein automatisch) ner anderen attraktiven Frau hinterher....ist ja auch nichts schlimmes dran....ich mein wieviele gucken sich gerne Frauen in Filmen an, also warum nicht auch im realen Leben gucken!?
Ne es ist bei mir wirklich so,ganz komisch,weisst du,das ist mir schon selber aufgefallen.
Wenn ich eine Frau hab,hab ich echt nur noch Augen für sie,jaja,aber eben..
Ich verstehe auch die andere Seite,meine schaut auch andere Frauen und Männer an,am Anfang hat mich das ziemlich gestresst aber ich hab nun damit absolut kein Problem mehr.
Frau lernt eben nie aus.
Hmmm...generell schau ich schon hinterher, aber nicht immer...wenn mir wirklich jemand gefällt, dann schon. Aber ich bin nicht so, dass ich jemanden auf der Straße so anstarre...wenn ich jemanden öfter sehe als einfach nur so im Vorbeigehen auf der Straße, dann schon, wie z.B. in der Schule.
Ja sicher tu ich das, wie könnte ich nicht?
Wenn ich mal eine erspähe die mir außergewöhnlich gut gefällt muss ich meine Augen auch schon mal wieder einfangen.