The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#21 (permalink)
Alt 16.09.2006, 14:52
londongirl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von londongirl

londongirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also wenn mir eine frau entgegenkommt die mir gefällt, dann schau ich sie mir schon an und wenn sie dann vorbei geht fällt mein Blick auf den Hintern. Is irgendwie schon automatisch. Wenn der heiß ist, dann denkt ich mir nur sch... die ist hot und wenn er mir nicht gefällt, dann schwinden meine Gedanken an diese Frau schnell.
Ich schau halt auf sowas. Is nur blöd wenn ich mit jemandem unterwegs bin, bei dem ich nicht geoutet bin. Dann kann ich mich nicht umdrehen und nachschauen und das ärgert mich immer sehr.
londongirl ist offline   Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)
Alt 16.09.2006, 21:02
s/ash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von s/ash

s/ash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich würd sagen manchmal guck ich hinterher, aber nicht so oft, bringt ja nichts
s/ash ist offline   Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)
Alt 17.09.2006, 21:24
Lucky
Benutzer

Lucky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich gick immer egal mit wem ich da bin dank meiner freundin weißes jetzt eh die ganze stadt
Lucky ist offline   Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)
Alt 18.09.2006, 19:27
Eowyn
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Eowyn

Eowyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eowyn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke ich schaue schon Frauen hinterher, oft aber auch total unbewusst. Ist einfach ne normale Reaktion, Handlung, nix verbotenes.
Schaue aber auch Leuten hinterher oder entgegen die ungewöhnliche Kleidung oder Haarschnitte tragen. Kurz die Interessant aussehen.
Außerdem beobachte ich gerne Leute, wenn ich im Park, der Bahn, im Café sitze und überlege mir, was sie gerade denken, tun, sprechen und so. Das kann ganz schön lustig werden.
Arg verletzt hab ich mich beim hinterher Schauen noch nicht, kann mich aber anschließen, wenn es ums gegen etwas laufen geht. (Mir stand ganz einfach die Glasscheibe von nem Bahnwartehäuschen im Weg und ich schwöre, eine Sekunde vorher war die noch nicht da gewesen.)
  #25 (permalink)
Alt 18.09.2006, 21:38
Hanni
Benutzer

Benutzerbild von Hanni

Hanni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hanni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch mal ausversehen beim hinterher gucken ne omi umgerannt, hab mich dann entschuldigt und mein *hinterherguckopfer* dreht sich auch noch um und sieht das...
*peinlich peinlich*

DANCE OR DIE

Hanni ist offline   Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)
Alt 21.09.2006, 20:37
dreamcatcher
Neuer Benutzer

Benutzerbild von dreamcatcher

dreamcatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dreamcatcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schaue eigentlich gerne hinterher es es darf halt nur keiner mitbekommen ,denn wenn es eine/ einer mitbekommt dann laufe ich total rot an und das ist mir dann so peinlich das ich noch röter werde

mann kann dann in einem dunklen zimmer das licht ausmachen so hell wehre es noch
dreamcatcher ist offline   Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)
Alt 21.09.2006, 21:35
miumiu
Neuer Benutzer

Benutzerbild von miumiu

miumiu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so richtig anstarren tue ich frauen nicht,dass fände ich selbst auch nicht so angenehm wenn mir derjenige zb nicht gefällt.aber ich schau schon sehr gern vond er seite frauen an und mustere sie :P
miumiu ist offline   Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)
Alt 26.09.2006, 00:38
Mau

Daumen hoch Thema: Hinterher gucken!?

Aber sicher seh ich hinterher,
da ist es mir egal wo wir sind, wenn da eine Frau ist, die mein Typ ist, sehe ich sie immer an und schau ihr hinterher! Meine Freundin und ich, fahren öfters nach Stuttgart und setzen uns, am kleinen Schloßplatz öfters im Sommer draußen, bei einem Cafe hin und sehen uns die Menschen an, die da den rumlaufen und wenn mir da jemand auffällt, frage ich öfters meine Fraundin, was sie von der Frau hält und so ist es umgekehrt genau so, aber dies mache ich eigendlich überall, wenn mir eine Frau über den Weg läuft und mein Typ wäre!!
Noch schöner finde ich dies erst, wenn ich mit meinen Bruder unterwegs bin und wir uns draußen bei einen Cafe hinsetzen und ich mit meinen Bruder darüber reden kann, was er von dieser Frau hält und mich das gleiche fragen tut, wenn ich mal was übersehe, aber dazu muß ich eins noch sagen, ich sage dies, auch bei einem Mann, wenn ich den Typ gut finde, dies zu meinen Bruder und zur meiner Freundin!

Geändert von Mau (26.09.2006 um 01:34 Uhr).
  #29 (permalink)
Alt 26.09.2006, 00:46
erin shane
Neuer Benutzer

Benutzerbild von erin shane

erin shane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schönen frauen muss man einfach hinter gucken, denn da kann man nicht einfach weg schauen. ich denk mir , hin schauen und genießen!!!!
vielleicht ist mal die richtige dabei!!
erin shane ist offline   Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)
Alt 04.10.2006, 17:48
geBettet
Benutzer

Benutzerbild von geBettet

geBettet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hinterhergucken mag ich ich auch mal ganz gerne!

Meine Freundin und ich waren letzte Woche im Urlaub und da war eine ganz niedliche Kellnerin, die hatte einen richtig sexy Hintern....also hab ich da schon mal öfter beim essen hingeguckt...
War zwar schon komisch, weil meine Freundin ja auch dabei war, aber ich hab es ihr ja auch gesagt und sie hatte dann was womit sie mich aufziehen konnte, immer wenn die Kellnerin wieder vorbei gelaufen ist!

Aber mehr als hinterhergucken würd ich nicht machen, schließlich bin ich glücklich vergeben!!
geBettet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht