Also wenn mir eine frau entgegenkommt die mir gefällt, dann schau ich sie mir schon an und wenn sie dann vorbei geht fällt mein Blick auf den Hintern. Is irgendwie schon automatisch. Wenn der heiß ist, dann denkt ich mir nur sch... die ist hot und wenn er mir nicht gefällt, dann schwinden meine Gedanken an diese Frau schnell.
Ich schau halt auf sowas. Is nur blöd wenn ich mit jemandem unterwegs bin, bei dem ich nicht geoutet bin. Dann kann ich mich nicht umdrehen und nachschauen und das ärgert mich immer sehr.
Ich denke ich schaue schon Frauen hinterher, oft aber auch total unbewusst. Ist einfach ne normale Reaktion, Handlung, nix verbotenes.
Schaue aber auch Leuten hinterher oder entgegen die ungewöhnliche Kleidung oder Haarschnitte tragen. Kurz die Interessant aussehen.
Außerdem beobachte ich gerne Leute, wenn ich im Park, der Bahn, im Café sitze und überlege mir, was sie gerade denken, tun, sprechen und so. Das kann ganz schön lustig werden.
Arg verletzt hab ich mich beim hinterher Schauen noch nicht, kann mich aber anschließen, wenn es ums gegen etwas laufen geht. (Mir stand ganz einfach die Glasscheibe von nem Bahnwartehäuschen im Weg und ich schwöre, eine Sekunde vorher war die noch nicht da gewesen.)
ich schaue eigentlich gerne hinterher es es darf halt nur keiner mitbekommen ,denn wenn es eine/ einer mitbekommt dann laufe ich total rot an und das ist mir dann so peinlich das ich noch röter werde
mann kann dann in einem dunklen zimmer das licht ausmachen so hell wehre es noch
so richtig anstarren tue ich frauen nicht,dass fände ich selbst auch nicht so angenehm wenn mir derjenige zb nicht gefällt.aber ich schau schon sehr gern vond er seite frauen an und mustere sie :P
Aber sicher seh ich hinterher,
da ist es mir egal wo wir sind, wenn da eine Frau ist, die mein Typ ist, sehe ich sie immer an und schau ihr hinterher! Meine Freundin und ich, fahren öfters nach Stuttgart und setzen uns, am kleinen Schloßplatz öfters im Sommer draußen, bei einem Cafe hin und sehen uns die Menschen an, die da den rumlaufen und wenn mir da jemand auffällt, frage ich öfters meine Fraundin, was sie von der Frau hält und so ist es umgekehrt genau so, aber dies mache ich eigendlich überall, wenn mir eine Frau über den Weg läuft und mein Typ wäre!!
Noch schöner finde ich dies erst, wenn ich mit meinen Bruder unterwegs bin und wir uns draußen bei einen Cafe hinsetzen und ich mit meinen Bruder darüber reden kann, was er von dieser Frau hält und mich das gleiche fragen tut, wenn ich mal was übersehe, aber dazu muß ich eins noch sagen, ich sage dies, auch bei einem Mann, wenn ich den Typ gut finde, dies zu meinen Bruder und zur meiner Freundin!
schönen frauen muss man einfach hinter gucken, denn da kann man nicht einfach weg schauen. ich denk mir , hin schauen und genießen!!!!
vielleicht ist mal die richtige dabei!!
Meine Freundin und ich waren letzte Woche im Urlaub und da war eine ganz niedliche Kellnerin, die hatte einen richtig sexy Hintern....also hab ich da schon mal öfter beim essen hingeguckt...
War zwar schon komisch, weil meine Freundin ja auch dabei war, aber ich hab es ihr ja auch gesagt und sie hatte dann was womit sie mich aufziehen konnte, immer wenn die Kellnerin wieder vorbei gelaufen ist!
Aber mehr als hinterhergucken würd ich nicht machen, schließlich bin ich glücklich vergeben!!