Naja, ich bin zwar hetero (denke ich ) aber ich will trotzdem keine Kinder. Erstens denke ich, dass die einfach zuviel Geld kosten würden, zweitens weis ich nicht, wie es so in der ZUkunft am Arbeitsmarkt aussieht, drittens, möchte ich mit meiner Frau lange Spass haben, vereisen etc. und nicht immer das Kind "betreuen" müssen.
Aber man weis ja nie, wies kommt....
ich find kinder an sich etwas wunderbares......auch wenns mit sehr viel arbeit verbunden is,aber am ende lohnt es sich doch meistens und ihr seit euren eltern ja auch dankbar,dass es euch gibt,nicht wahr ??
ich würd das abhängig von meiner partnerin machen.........wenn die unbedingt ein kind möchte,dann ok,ansonsten eben nicht so dringend. meine vorige freundin z..b wollte ein kind........meine jetzige eher nicht.
Hmmm ... Es gibt viele Argumente die für ein Kind sprechen & viele die dagegen sprechen ( wie z.B sind Kinder heut zu Tage sehr "teuer" )
Ich denke mal, ich würde das ebenfalls von meiner Partnerin abhängig machen & lasse mir das Thema nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen, da ich ja noch bissl Zeit habe )
ich möchte auf jeden fall kinder... klar gibt es gründe dafür und dagegen... aber trotzdem...d a ich bi bin dürfte das ja auch kein problem sein und wenn ch dann mit einer frau zusammen bin würde ich künstliche befruchtung nicht ausschließen...
Na ja, gehöre zu denjenigen Frauen, die nie Kinder haben wollen. Schon mit 17 Jahren war mir das klar. Damals sagten alle, dass ich diese Meinung noch ändere. Ist aber bis heute so geblieben. Eine Beziehung ist sogar daran gescheitert. Ich kann mir überhaupt nicht vorstelllen Kinder zu erziehen. Die Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht leigt es daran, dass ich ein freiheitsliebende Frau bin.
ich will unbedingt kinder! weiß nicht warum, hab sogar nen kleinen bruder der total nervt und so und das mit den kosten und der freiheit seh ich auch nicht anders als ihr, aber trotz allem möchte ich kinder...
ich hab einige freunde die nie kinder haben wollen, aber ich schau selbst jetzt schon immer den kleinen kindern hinterher und denk mir, dass ich sowas süßes auch will. ich mein ich hab auch noch viel zeit... aber trotzdem.
ich werd auf jeden fall kinder haben!
__________________ und ob man schwitzt und ob man friert,
und ob man den verstand verliert,
ob man allein im dreck krepiert,
die sonne scheint, als wäre nichts passiert
ich weiß nicht ich find ich muss auf jeden fall kinder haben, ich will mich schließlich weiter entwickeln und ne neue generation herausbringen, aber ich weiß noch net so genau wie oder wann ich des umsetze
Mit Mann...meine Meinung dazu ist definitv klar..
Ich will diesen Menschen sehen, ...die Gestiken, die Mimiken...die Artikulationsweise...wie "ER" sich bewegt und und und...einem Sperma im Behälter kann ich sowas nicht entnehmen....sympathie ist Ausschlaggebend für den nächsten evtl wichtigen Schritt.
haben sie Angst vor dem Anderssein..."