auf alle fälle die augen(is klar),schöne gepflegte hände(keine langen nägel)und den von euch vernachlässigten hinternes geht nix über einen knackigen po
__________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit!
Also an mir mag ich am liebsten meine beine, weil ich relativ lange dünne beine hab und deswegen trag ich super gern röcke...
An anderen mag ich besonders die schlüsselbeine den hals (wenns nur noch knochig ist find ichs nich schön, aber wenn die nur son bisschen rauskommen mag ich das total...) und die augen und den mund
Aber es kommt echt immer drauf an. Ein Mädchen dem ich im Mom schonmal hinterherschaue hat wuuuunderschöne Hände find ich *schmelz*
Also kommts immer auf die Person an
Bei Leuten die ich kaum kenne und nur von weitem sehe und so ist natürlich auch ein knackiger hintern und schöne brüste toll
an ihr*grübel*.... maaaah, schwer mich für etwas bestimmtes zu entscheiden, aber ihre wunderschönen augen, ihre beine, ihr rücken, ihr po ähm, eigentlich auch alles... dieser athletischer körper lässt mich einfach nur bibbern*schmelz*
An ihr? Die Augen. Ich schaue jemandem zuerst in die Augen. Ich liebe blaue Augen - ich versinke in ihnen und fange an zu träumen. Natürlich hat meine Angebetete blaue Augen wäre fatal, wenn nicht. Hab selbst braune Augen...
Bei mit ist es genau umgekehrt mit der Augenfarbe^^
Ich steh auf total auf braune Augen (natürlich besonders die von meiner Süßen ) *dahinschmelz* Ich könnte sie stundenlang einfach nur anschauen
Ich selber hab blaue Augen.
Würdet ihr auch der Aussage zustimmen, dass man meistens mehr auf das steht bzw. einem das an anderen gefällt, was man selber nicht hat?
Ich denke das trifft schon recht oft zu --> siehe bei mir Augen
Allerdings ist dies auch nur begrenzt der Fall. Denn ich bin sportlich und mein Gegenstück sollte es auch sein. Bestimmte Eigenschaften sollten schon gleich sein.
Es sollte ein gesundes Gleichgewicht zwischen den Dingen, die sie gemeinsam haben und denen, die unterschiedlich sind/sein sollen, vorhanden sein.
Würdet ihr auch der Aussage zustimmen, dass man meistens mehr auf das steht bzw. einem das an anderen gefällt, was man selber nicht hat?
Ich denke das trifft schon recht oft zu --> siehe bei mir Augen
Das kann echt sein... Ist mir auch schon öfters aufgefallen ^^ vor allem bei den augen. Ich selbst hab grün-blau-graue augen. Hab meine Augen total gern, aber ich liebe braune augen an anderen. Wo ich nich weiß ob es stimmt bei mir sind die Haare. Ich hab lange blonde Haare und liebe es auch total an anderen wenn sie lange blonde haare haben. Aber eigentlich sinds nur die langen haare die ich so toll finde, ich glaub, son glänzendes braun und gewellte haare find ich noch schöner - ^^ auch wenn das alles mal gar nicht zu verallgemeinern ist bei mir (--> Dee:Natürlich hat meine Angebetete blaue Augen wäre fatal, wenn nicht)
im Moment bin ich nämlich tierisch verschossen in ein Mädchen, die nicht so extrem feminin ist (aber auch nich männlich!) und kurze blonde Haare hat