The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#71 (permalink)
Alt 20.11.2008, 18:42
Puma
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Puma

Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ DeafMetal

Dies tut mir leid für Dich, da bei uns in der Gruppe auch jemand dabei gewesen, die Gehörlos gewesen ist!
Andere durften ganz nach vorne und sind dort auf dem Boden gessen, unsere Gehörlose hat aber nachher alles von den anderen erfahren!
Als man die Fragen an TiBette stellen konnte, ist ne ganze Gruppe von Gehörlose am Mikrofon gestanden, die hatten Ihre Fragen an Jennifer aufgeschrieben und einer von den Betreuern hat für sie die Fragen, an die beiden gestellt!
Außerdem hat doch Jennifer ja am Schluss von den Fragen der Gehörlosen, doch was in Gebärdensprache für sie gesagt bzw. geantwortet, sorry hast Du dies nicht mitbekommen!
In eins hast Du Recht, es ist nicht alles sehr gut Organisiert gewesen und des Essen für Mittags, dies war nicht im Preis dabei, dies musste jeder für sich bezahlen, deshalb haben viele dort ihr Essen in den Läden gekauft, weil dies billiger gewesen ist, ein Laden ist gleich hinter dem Hotel gewesen!
Gruß Puma
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)
Alt 20.11.2008, 20:37
DeafMetal
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DeafMetal

DeafMetal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DeafMetal eine Nachricht über ICQ schicken DeafMetal eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Puma mit der Gruppe von der GL haben wir eh schon!
Aber was Jennifer darauf beantwortet haben wir sowieso NULL verstanden! Als die die Gebärdesprache gegeben hat. Haben wir besonders gefreut!

Nur das haben wir verstanden mit ihre Gebärdesprache und den rest haben wir null Ahnung was die gefragt und beantwortet haben!
Ich würde mich nur noch hoffen,
dass ihr hier die Geschichte stellen könnte!
Das ich hier wenigstens lesen und wissen dürfte!
Danke euch!
DeafMetal ist offline   Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)
Alt 20.11.2008, 21:04
Puma
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Puma

Standard

@ DeafMetal
Dann hast Du dies mitbekommen, was sie den Gehörlosen in der Gebärdensprache gesagt hat!? Habe aber von unserer Gehörlosen mitbekommen, das die Gebärdensprache nicht überall gleich ist für die Gehörlosen!
Da mein englisch nun nicht so super ist, bin ich leider nicht in der Lage, Dir alle Fragen und Antworten von Laurel und Jennifer zu beantworten!
Hoffe mal, jemand ganz bestimmter meldet sich bald, habe ihn dort kennengelernt, da es super englich kann und sicher alles verstanden und mitbekommen hat! Habe schon versucht ihn zu erreichen, aber wir hatten abgemacht, wir melden uns die erste Woche nicht, weil wir alle soviel verarbeiten müssen, was wir dort erlebt haben!
Eine Frage, ist dies Dein Hund, ich habe so ein blödes Gefühl, wir kennen uns von Blackpool!?
Gruß Puma

Geändert von Puma (20.11.2008 um 21:07 Uhr).
  #74 (permalink)
Alt 20.11.2008, 21:12
DeafMetal
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DeafMetal

DeafMetal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DeafMetal eine Nachricht über ICQ schicken DeafMetal eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Puma ja klar wir kennen uns von der Blackpool ;-)
Habe dich ja oft geholfen beim schieben und du hast mich gespendet für den Solarium ;-) War aber nicht genug verbrannt :-(

Ja das ist mein Hund wie ich dri schon mal das Bild gezeigt hab :-)

Mit der GL habe ich nicht mitbekommen, was die sagen oder fragen will!
Die Dame hat es für sie geholfen beim reden! Verstehe aber auch kein Wort was sie geredet hat!

Ich hoffe auf jeden Fall, dass jemanden hier die Geschichte beibringt!
DeafMetal ist offline   Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)
Alt 20.11.2008, 23:54
Puma
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Puma

Reden

Zitat:
Zitat von DeafMetal
@Puma ja klar wir kennen uns von der Blackpool ;-)
Habe dich ja oft geholfen beim schieben und du hast mich gespendet für den Solarium ;-) War aber nicht genug verbrannt :-(

Ja das ist mein Hund wie ich dri schon mal das Bild gezeigt hab :-)

Mit der GL habe ich nicht mitbekommen, was die sagen oder fragen will!
Die Dame hat es für sie geholfen beim reden! Verstehe aber auch kein Wort was sie geredet hat!

Ich hoffe auf jeden Fall, dass jemanden hier die Geschichte beibringt!

Hey.
dies mit dem Solarium, hätte ich Dich noch gefragt, dann wäre ich mir ganz sicher gewesen, wer Du bist!?
Ich bin davon ausgegangen, die anderen haben es Dir dort übersetzt, bin jetzt etwas verwundert darüber, weil ihr euch ja ständig auch mit dem Handy verständigt habt!
Dann wende Dich doch bitte damit mal bei unseren einzigen Mann, der mit dabei gewesen ist, Du weist wem ich damit meine!?
Man ich habe gedacht, das Du auch aus der Schweiz bist, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher gewesen ob Du dies bist, aber der Hund ist mir so bekannt vorgekommen, deswegen habe ich gedacht, dies kannst eigentlich fast nur Du sein!
Habe leider Deine Visitenkarte irgendwie verloren bzw. ich weis nicht wo sie ist, bist Du gut Heim gekommen!!??
Habe vorhin in YouTube reingesehen, dort sind schon einige Videoaufnahmen von Laurel und Jennifer eingestellt worden, da ist auch dies mit der Zeichensprache von Jennifer sehr gut zu sehen!
Werde die andern mal fragen, wieso sie Dir dies nicht dort übersetzt haben!? Bin mir sicher, einer wird dies sicher noch nachholen, es würde mich sehr wundern, wenn er dies nicht tun würde!
Wünsche Dir noch eine Gute Nacht, werde mich bei Dir auch noch per Privatnachricht melden, bis bald!
Liebe Grüße von mir!

Geändert von Puma (20.11.2008 um 23:58 Uhr).
  #76 (permalink)
Alt 23.11.2008, 13:04
betteandtina16
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von betteandtina16

betteandtina16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hier gibts einen ausführlichen Bericht von der Convention:

tibette.com

ich bin so froh dass es diese Seite gibt!
  #77 (permalink)
Alt 24.11.2008, 04:36
Puma
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Puma

Beitrag

Zitat:
Zitat von betteandtina16
hier gibts einen ausführlichen Bericht von der Convention:

tibette.com

ich bin so froh dass es diese Seite gibt!

Hey,
da bist Du nicht allein froh darüber, weil einige andere auch froh sind, das es diese Seite gibt und des tollste an der Sache für mich ist dabei, die Frau die dies geschrieben hat, ist vor mir auf dem Boden gehockt und hat alles auf einen Block mitgeschrieben!
Ausserdem ist es die Seite von den Veranstaltern und die schreiben immer einen Bericht über jede Con., dies finde ich persönlich sehr gut, weil die ja mitbekommen bzw. wissen, es sind einige dort, die nicht alles verstanden haben und so noch den Rest mitbekommen, was sie dort leider nicht so richtig mitbekommen bzw. verstanden haben!
Es steht nicht alles dort, es gibt Sachen die wurden leider da nicht niedergeschrieben, somit fehlt da leider einiges!

Geändert von Puma (24.11.2008 um 04:45 Uhr).
  #78 (permalink)
Alt 29.11.2008, 00:17
Leoni
Erfahrener Benutzer

Leoni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

from Blackpool
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg d33c80f3ba68.jpg (20,9 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg dabc97777b84.jpg (35,6 KB, 12x aufgerufen)
Leoni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht