Hy weiß jemand, ob man die leute die die QueerCon veranstaltung planen wollten erreicht per mail oder so...ich finde sie sollten dieses Event nochmal anpreisen! es sind jetzt bestimmt viel mehr interessiert an diesem ding! Ich meine alleine was man im Net alles in deutschen L- word foren etc. findet..
vielleicht weiß ja einer was...
Geändert von Bette_Baby (17.09.2008 um 14:55 Uhr).
hab grad gesehen, am 13.11. kommst du im Manchester an... ich checke jetzt mal die Flüge
Man kann auch ab Frankfurt (Hahn) nach Dublin fliegen und von dort dann weiter nach Blackpool! Im Flughafen von Frankfurt (Hahn) gibt es ein Reisebüro, die haben da alle meine Flüge gebucht, da man in Dublin umsteigen muss! Man muss nur auf den Flughafen anrufen und die geben einen die Telefonnr. von dem Reisebüro, die sind sehr nett und sind bis 22 Uhr da auch am We., die haben alles super geregelt!
Fliege auch schon am 13. nach Blackpool, weil ich mir noch einige Sachen dort ansehen möchte!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
OK Danke Puma! Ich habe schon alles über Manchester geregelt, komme aber erst am 14. an, relativ spät... ( k.... mich schon an, aber es gab keine anderen günstigen Flüge :-( wird jetzt problematisch wegen Foto kaufen etc.
kennst du dich damit aus, wie das läuft mit den Fototerminen etc.?
OK Danke Puma! Ich habe schon alles über Manchester geregelt, komme aber erst am 14. an, relativ spät... ( k.... mich schon an, aber es gab keine anderen günstigen Flüge :-( wird jetzt problematisch wegen Foto kaufen etc.
kennst du dich damit aus, wie das läuft mit den Fototerminen etc.?
Bis denne
Kenne sowas von der Fed Con in Bonn und da wird dies sicher auch nicht viel anders sein, die besten Bilder bekommt man immer am Anfang, weil es einen sonst passieren kann, das die dann schon weg sind! Werde aber auch Bilder mitnehmen, die ich schon habe und werde dann mal sehen, wie ich mir die dort dann unterschrieben lassen kann, weil dies ist in Bonn auch immer möglich gewesen! Also wenn Du mal in denn anderen Bereich reingehen würdest ( wo nochmal über diese Con, geschrieben wird), da hat mir jemand einen sehr langen Bericht darüber geschrieben, wie das ganze ablaufen tut, geh doch am besten noch da rein, wenn Du denn nicht findest, dann sag ich Dir in welchen Bereich der ist!! Ausserdem gibt es von den Engländer einige Seiten, die sie reinbgestellt haben, wo man alles nachlesen kann, was bei der Con. 4 so abgelaufen ist!
Wenn was ist, kannste Dich ja melden!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Es ist spannende Diskussion wie ihr darüber redet!
Sorry, was ist denn so spannend bei unsere Diskussion bzw. wie wir darüber reden!?
Wenn Du mal in die andere Seiten von der Con. gehst, da gibt es noch sehr viel mehr davon, nur ein Tipp!
A. Jolie