Zitat:
|
Zitat von Leah
Hey,
ich glaube irgendwie doch, dass Laurel auch im November kommt, um alle Tibette Fans so richtig glücklich zu machen, zumal Laurel ja anscheinend sehr gerne zu den Conventions kommt  !
|
Davon gehe ich auch aus, ist Laurel doch so weit ich glaube ,sogar an jeder Con gewesen.
Zitat:
|
Zitat von Leah
Sie hat bei der letzten auch erzählt, dass sie Jennifer immer von den cons erzählt und da Jennifer sich selbst als sehr schüchtern bezeichnet, könnte ihr Laurel ja da bei ihrer Premiere zu Seite stehen  !
|
Nein das war eine Frage an Laurel aber die Antwort darauf hat Eric gegeben. Eric hat ja auch erzählt das er schon seit längerem Jennifer davon überzeugen möchte an einer Con teilzunehmen. Also ein hoch auf Eric Mabius.
Zitat:
|
Zitat von Leah
jedenfalls schon gespannt, wer noch kommt und überhaupt happy, dass es überhaupt noch eine Convention gibt!!
LG,
Leah
|
Das sie wieder nach Blackpool gehen zeigt schon mal, dass sie wieder etwas grosses machen wollen, obwohl es hiess das man nie mehr so eine grosse Con machen möchte, den immerhin haben sie dort eine Zulassung für 2000 Personen in London sind es ja nur 800.
Zitat:
|
Zitat von Nicki84lesb.
ja genau so ist das... in dtl sagen sie immer was ab... leider! echt schade aber so ist das halt! =(
|
Damit gerechnet habe ich nicht, aber verwundert hat es mich auch nicht. Mit diesem Konzept und zu diesem Datum, so traurig es auch klingt, hatte das Projekt keine Chance.