Auf wem ich gut verzichten kann, des ist Tonya, Tim, Cybill, Moira/Max!
Alle andern sind für mich sonst eigentlich ok, der eine mehr, der andere weniger!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Hab bis jez nur die ersten 2 Staffeln gesehn. Wer mir tierisch auf die nerven geht ist jenny. Der einzige Satz den ich von ihr mag ist "Every time I look at you I feel so completely dismantled" autsch, da konnte ich mich mit indentifizieren^^ aber sonst find ich sie so richtig schön zum kotzen (mia kirshner mag ich,sie spielt die schwere rolle prima)
Tonya geht mir auch auf die nerven - omG! Aber die ist jawohl auch extra so geschrieben,dass man sie hassen muss, damit man sich dann über das mit Alice freut
Und dann noch Leonore - Aaaah,naja vermutlich ist die im grunde ein ganz armes schwein, wie jenny auch, aber ich mag sie trotzdem nich mit ihrem ganzen rumgelüge
Ob etwas gelingt erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern dann, wenn du es ausprobierst...
hmmm, wer mir absolut gegen den strich geht: tonya die könnt ich nach spätestens 10 sec gegen die wand donnern, einfach zu nervig und eric. der typ ist für mein geschmack zu schmierig und würde sich nie mein vertrauen verdienen.........