Hat jemand vllt eine Ahnung, wie das Lied in der 6. Folge von der 5. Staffel heißt? Da, wo Bette zu Anfang kocht und dann kurz darauf mit Tina schläft?
So, ich denke, ich habe den Song gefunden. Er heißt "Hope Alone" und ist wohl von Ric Markmann geschrieben bzw. komponiert worden. Leider gibt es keinen konkreten Interpreten.
Aber ich denke, ich habe das Album gefunden, wo es drauf sein soll. Leider habe ich bis dato keine Seite gefunden, wo man die Titel des Albums Probe hören kann. Wenn man jemand was findet, bitte melden. Div. einschlägige Auktionsseiten bieten die CD für 24,99 €. Ein doch sehr heftiger Preis.
Also wenn du auch das Lied aus der fünften Staffel aus der Episode 6 suchst, dann kann dir geholfen werden. Das währe dann das Lied "Love and Affection" gesungen von Joan Armatrading.
Ich suche auch schon länger dieses Lied bin aber noch nirgens fündig geworden. Aber ich finde es viel besser als 'Love and Affection'. Mach mich jetzt dann wiedermal auf die Suche da ich jetzt ja einen Anhaltspunkt mehr habe.