Ich sag einfach mal gleich um welchen es sich handelt. In der 4. Staffel haben Alice und Papi in einer Limosine Sex und dazu hören sie ein geniales Lied, das auf spanisch gesungen wird, doch ich komm einfach nicht hinter den Künstler...jedoch lautet der Titel "Salve me"
Es wäre wirklich cool, wenn mir jemand helfen könnte ;O)
Vielen Dank für deine Mühe ;O)
Aber da hab ich auch geguckt, leider ist dieser Künstler nirgendwo bekannt...und genau der selbe Künstler steht ein Stück weiter unten mit einem Beethoven Musikstück...irgendwas kann da nicht stimmen...grummel...weiß auch nicht mehr weiter...
Ja die "Studio Musicians" die berühmteste und meist beschäftigte Band der Welt.
Die wirst du nirgends finden, weil es die eigentlich gar nicht gibt. Um in Filmen eine Stimmung aufkommen zu lassen hinterlegt man die Bilder gerne mit Musik, da es nicht immer etwas passendes gibt, schreibt man einen neuen Song. Das machen dann die Songwriter. Man stellt sich eine Gruppe von "Studio Musikern" oder "Studio Musicians" zusammen, je nach dem welche Instrumente oder Stimmen es braucht, trifft sich spielt das Lied ein und trennt sich wieder.
Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht fiel, aber du weist zumindest woran du bist.
In der 2. Staffel, Folge Land Ahoi, ist diese Sängerin auf dem Boot mit dem Kontrabass oder was das ist.
Dann fängt sie an zu singen, und man sieht in der nächsten Szene wie sie mit der einen schläft.
Es ist doch von der Melodie der gleiche Song wie der Song für die 2. Staffel oder? Aber ich hätte gerne das Lied.
Kennt es jemand?
EZGirl ... 210 Random Act
Phoebe Sparkle shows a cellist the different levels of an orgasm
Das müsste es eigentlich sein ...
Sich nie dem Genuss hingegeben,
aber ich liebe es mit der Versuchung zu spielen.