kann mir vllt jemand helfen,also ich suche ein lied,aber ich weis nicht mehr in welche episode es lief,ich weis nur noch das da etwas mit: "Who´s making me proud" oder so ähnlich vorkam!!??habe auch schon versucht es zu suchen,aber finde nicht das richtige lied!!versuche mal die episode wieder zufinden,wenn ich zeit hab,aber vllt kann mir ja schon einer sagen,wie das lied heißt!!wäre echt cool!!
lg JPB-Fan
kann mir vllt jemand helfen,also ich suche ein lied,aber ich weis nicht mehr in welche episode es lief,ich weis nur noch das da etwas mit: "Who´s making me proud" oder so ähnlich vorkam!!??habe auch schon versucht es zu suchen,aber finde nicht das richtige lied!!versuche mal die episode wieder zufinden,wenn ich zeit hab,aber vllt kann mir ja schon einer sagen,wie das lied heißt!!wäre echt cool!!
lg JPB-Fan
ok ich hör mir gerade alle möglichen l-word songs an, die auf meinem rechner sind, wenn ich was finde, sag ich dir bescheid
es würde aber schon helfen, wenn du wenigstens die staffel wüsstest oder was gerade in der serie passiert, während das lied läuft.
ok ich hör mir gerade alle möglichen l-word songs an, die auf meinem rechner sind, wenn ich was finde, sag ich dir bescheid
es würde aber schon helfen, wenn du wenigstens die staffel wüsstest oder was gerade in der serie passiert, während das lied läuft.
Hey,das ist ja echt nett von dir danke!!!
sorry,weis leider nicht mehr welche staffel das war (ich glaub es könnte die dritte gewesen sein,aber welche episode weis ich nicht),und bis ich die wiedergefunden habe,das kann bestimmt dauern,ich glaub das war im planet oder so,aber sicher weis ich es nicht mehr,weis nur das da halt was mit "Who´s making me proud" vorkam,mehr leider nicht mehr!!ich versuche die szene,wo es gespielt wird mal wiederzufinden!!
es könnte aber auch season 4 gewesen sein,dass ich da irgendeine episode kurz gesehen und dann das lied gehört hab!!
oh man,warum fällt mir nicht mehr ein welche staffel und episode das war!!??
ich mein das wäre eine szene im planet gewesen,aber sicher bin ich mir nicht!!!
ich hoffe es findet jemand die szene und hört das lied und kann mir sagen wie es heißt!!??
yes!! hab grad den song gefunden, der in der 3.staffel gespielt wird, wo sich alice und dana trennen....
"whether you fall" von tracy bonham... genialer song.
cheers
weiss nicht ob das lied schon gesucht wurde aber ich bin bei staffel 2 ganz am anfang wo Carmen und Shane grade dabei sind...da singt doch diese frau in weiss... geiler song und ich will ih haben... Please
Der Song ist von The Organ und heißt Brother, echt n cooler Song. Das Album von der Band ist auch nicht schlecht. Nur schade das die Band sich aufgelöst hat.
Ich suche aber allerdings auch einen Song und zwar.
Aus der 4. Staffel Folge 12. Diese super geile Sexszene zwischen Shane und Paige. Dieses Lied, was dort eingespielt wird. Wie heißt es? Ich habe mir die Staffel letztens erst wieder angesehen und bekomme dieses Lied seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Wäre schön, wenn mir das einer sagen könnte.