oh, ich sagte doch,,,,, stellt euch vor ich bin blond.....
ich versuche es noch mal.... aber ... danke,,,,
Zitat:
Zitat von Trati
du kannst mal den anfangspost lesen und dich dann von hinten nach voren durcharbeiten, dann müsste dir der Sinn diese Themas aufeinmal zufliegen. Wenn icht, dann machs ein zweites Mal, und wenns dann immer noch nicht hinhaut, dann schreibst hier nochmal rein, dass du es nicht verstehst, dann erkläre ich dir das gaaaaanz ausführlich:.
Nagut, wenn Du meinst.
Wieso schlafende Hunde wecken, das Forum tut ja nix Unrechtes, oder?
pip passt ja auf, dass keine screenshots gepostet werden
- oder hab ich wieder mal was nicht mitgekriegt?
Ich hätte da nicht soviel schlechtes Gewissen. In gewissem Sinne sind wohl die Hauptseite und auch die Signaturen eine kostenlose Werbung.
Leute, die sich soviel Mühe geben und hier pics und text posten, werden wohl weniger TLW Folgen auf pro7 versäumen, schätz ich mal. Pro7 kann wegen dieser Art "Kundenbindungsprogramm" nicht böse sein, aber lassen wir sie schlafen.
Bin mir da ziehmlich sicher dass die sich für Fans interessieren, den Fans= Zuschauer= Einschaltquoten= Geld. Daran sollte es wohl nicht so liegen...
ich würde deswegen aber auch keinen Stress machen. Allerdings sollte man evtl mal freundlich drauf hinweisen, wenn das öfter passiert...
das copyright ist an sich schon ziemlich wichtig. ich kenne eine seite, da waren lauter fanvideos und so drauf. und dann unerwartert verlangte der webspaceanbieter das die vids runtergennomen werden sollten wegen dem copyright, (die firmenen ham dennen ja anscheinend wirklich feuer unter dem hintern gemacht). nene, da ham wir uns auch ganz fest aufgereg, weil die vides theoretisch ja auch "nur" werbung für die jeweiligen serien waren.
nu aber zurück zum thema. ich muss sagen, das ist ja schon armselig. ich lass mich ja auch ab und zu von amazon.de für rezis "inspiriren" aba ne, dann gleich das ganze abschreiben so schlimm bin nichtmal ich.