aber pip hat recht! man sollte dann diese seite schon erwähnen! da glaub ich kann man sogar klagen, aber für diesen kleinen text da lohnts sich echt nicht oder ist das mit dem text nur zufällig?
zufall ist daran garnichts Aber es auch nicht soooooooo wild. krass ist es nur, weil prosieben mit photos zB ganz genau auf copyrights achtet so weit ich weiß
irgendwie schon krass, ich meine wir reden hier von pro7!!
das die nicht in der lage sind sich selbst was einfacllen zu lassen! oder wenn sie es schon machen eine quelle anzugeben.
@pip wirst du die anschrieben? einfach nur mal aus interesse zu sehen was die dazu sagen?
nein, ich werde die nicht nerven. ich bin froh, wenn ich keine copyright-klage bekomme. sollte sich das mal ändern mach ich natürlich ein riesen fass auf....
nein, ich werde die nicht nerven. ich bin froh, wenn ich keine copyright-klage bekomme. sollte sich das mal ändern mach ich natürlich ein riesen fass auf....
sorry, versteh ich nicht ganz hab mein "dumm modus" on... aber warum sollst du eine klage bekommen wenn die denn text kopiert haben?
also, stellt euch mal vor, ich wäre gaaaaanz blond,,,, ich verstehe einfach nicht um was es hier geht,,,, input wäre nicht schlecht,,,,
was kann denn pro sieben hier abschreiben...?????
du kannst mal den anfangspost lesen und dich dann von hinten nach voren durcharbeiten, dann müsste dir der Sinn diese Themas aufeinmal zufliegen. Wenn icht, dann machs ein zweites Mal, und wenns dann immer noch nicht hinhaut, dann schreibst hier nochmal rein, dass du es nicht verstehst, dann erkläre ich dir das gaaaaanz ausführlich:.