Mir ist aufgefallen das immer weniger posts gibt... gibt tage da wird wens hoch kommt 2-3 mal gepostet... wen man das mit früher vergleicht schon voll armseelig.
Na gut...vieleicht hatts echt damit zu tun das "The L word" abgesetzt wurde oder so...
aber die admins machen echt gar nichts mehr!
Vieleicht n weng mehr pep hier rein bringen oder so. Aufmotzen, vieleicht das forum nicht nur auf The l word beschrenken sondern es auf ne andere schiene zu bringen ohne den uhrsprung zu vergessen.
Viele sind gar nimmer aktiv weils echt öde hier geworden ist.
der chat wird fast garnicht mehr benutzt...
ich mein verständlich hier ist nicht mal n Link wo man problemlos drauf kommt...
und auserdem ist der chat echt mal fällig für überarbeitung.
Also denke einfach das hier dringend was gemacht werden muss.
Klar is viel arbeit unne so...aber Die macher dieser seite haben doch von anfang an gewusst was auf sie zukommt. also lasst das forum bitte nicht dahin vegetieren.
das ist schade.
Worüber ihr euch streitet wo nach ihr kämpft
---Ist Anerkennung und Liebe----
is ja net als solches gemeint sondern das es keine weiteren staffeln mehr gibt...unne so... is ja auch net relevant...war nur bezüglich dem interresse des forums gewidmet.
ich mein ganz ehrlich...man könnte hier alles zuspamen und es würde ne zeit lang gar nichts gemacht werden weil selbst die mods kein interresse mehr zeigen...
is ja net als solches gemeint sondern das es keine weiteren staffeln mehr gibt...unne so... is ja auch net relevant...war nur bezüglich dem interresse des forums gewidmet.
ich mein ganz ehrlich...man könnte hier alles zuspamen und es würde ne zeit lang gar nichts gemacht werden weil selbst die mods kein interresse mehr zeigen...
Zuspammen klappt nicht. Da ich mit einigen Mods in Verbindung stehe, würde spätestens dann was passieren, wenn es selbst mir zu bunt werden würde.
Und um bei mThema zu bleiben, es könnte sich aber auch um ein Sommerloch handeln. In anderen Foren, wo ic hangemeldet bin, is nämlich auch nichts los.
also selbst wen es nur ein "sommerloch" ist...braucht das forum gaaaaaaanz dringen ein Upgrate... ich mein wie gesagt...zb. mal n sichtbaren link für den chat oder so.
das währ echt schniecke.
oder wen das forum mal tage lang nicht erreichbar ist ( wie es vor n paar wochen wahr) man vorher mal drüber informiert wird...mit ner mail oder so.
und zum thema spamen und bla...
ey wen es schon so weit gekommen is das user (auch wen du mit den mods in kontakt stehst) agieren müssen das hier alles im lot bleibt...so die tatsache regt schon zum grübeln an.
vieleicht sollten dan die mods einfach ihren job dann an dich oder anderen aktiven und vertrauenswürdigen user abgeben, wen sie selbst keinen bock mehr haben.
Will ja niemanden was unterstellen...aber so kommt es momentan echt rüber.
grad wen ich in anderen threads lese das sie selbst sagen...auf gut deutsch...das sie kein bock haben.