Zitat:
|
Zitat von jenny 1963
Hallo Puma
Ich muss schon sagen, daß Du einem ganz schön Angst machen kannst.
Was ich sagen wollte, mit den beiden Zügen, ich hoffe, dass wir nicht so dumm sind und in den falschen Zug einsteigen werden.
Ich fliege das erste mal alleine mit Freundin weg, hoffe daher daß alles klappt. 
|
Hallo Jenny,
ich habe dies mit dem beiden Zügen nicht geschrieben, kenn aber zwei aus meinen Bekandenkreis, als sie das erstemal in England gewesen sind, ist Ihnen genau des passiert, haben dies aber ganz locker gesehen und sind an der nächsten Haltestelle ausgestiegen und dann mit dem richtigen Zug weiter gefahren!
Weshalb habt Ihr deswegen Angst davor, geht einfach davon aus, dies wird schon gut gehen und freudt euch auf Euren ersten Flug gemeinsam, dies wird für Euch doch ne tolle Zeit werden, also keine Angst vor irgendwas habeb, einfach nur positiv denken!
Gut ich habe dies etwas anders gelöst bzw. mein Reisebüro, weil sie haben für mich Flüge gefunden, wo ich direkt nach Blackpool fliegen kann!

Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie