The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#41 (permalink)
Alt 19.10.2008, 19:25
Puma
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Puma

Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Zitat:
Zitat von JenDar
Danke für die Tipps little bird!! :-) puah ich hoffe mal, dass ich das alles schaffe, hehe

Puma: net alles so ernst nehmn ge ;-)
hast mich auch nicht lieb angemacht oder mir n schlechtes gewissen einreden wollen, warum ich net schon früher da einreise
take it easy

gute nacht an alle

Hey, so habe ich dies auch nicht gemeint, ich wollte halt nur sagen, was ich so bei den Con. erlebt habe und daraus halt meine lehren gezogen habe und ich finde es für jeden schade, wenn er nicht früher da sein kann, weil man noch aufs Zimmer muss, noch einige Sachen erledigen muss um dann entlich rein zu können, also sorry wenn dies verkehrt angekommen ist!
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)
Alt 22.10.2008, 06:54
jenny 1963
Neuer Benutzer

Benutzerbild von jenny 1963

jenny 1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Puma

Ich muss schon sagen, daß Du einem ganz schön Angst machen kannst.
Was ich sagen wollte, mit den beiden Zügen, ich hoffe, dass wir nicht so dumm sind und in den falschen Zug einsteigen werden.
Ich fliege das erste mal alleine mit Freundin weg, hoffe daher daß alles klappt.
jenny 1963 ist offline   Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)
Alt 22.10.2008, 18:42
Puma
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Puma

Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Zitat:
Zitat von jenny 1963
Hallo Puma

Ich muss schon sagen, daß Du einem ganz schön Angst machen kannst.
Was ich sagen wollte, mit den beiden Zügen, ich hoffe, dass wir nicht so dumm sind und in den falschen Zug einsteigen werden.
Ich fliege das erste mal alleine mit Freundin weg, hoffe daher daß alles klappt.

Hallo Jenny,
ich habe dies mit dem beiden Zügen nicht geschrieben, kenn aber zwei aus meinen Bekandenkreis, als sie das erstemal in England gewesen sind, ist Ihnen genau des passiert, haben dies aber ganz locker gesehen und sind an der nächsten Haltestelle ausgestiegen und dann mit dem richtigen Zug weiter gefahren!
Weshalb habt Ihr deswegen Angst davor, geht einfach davon aus, dies wird schon gut gehen und freudt euch auf Euren ersten Flug gemeinsam, dies wird für Euch doch ne tolle Zeit werden, also keine Angst vor irgendwas habeb, einfach nur positiv denken!
Gut ich habe dies etwas anders gelöst bzw. mein Reisebüro, weil sie haben für mich Flüge gefunden, wo ich direkt nach Blackpool fliegen kann!
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)
Alt 02.11.2008, 14:35
jenny 1963
Neuer Benutzer

Benutzerbild von jenny 1963

jenny 1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe mal ne Frage, wer fliegt noch am Freitag den 14.11.08 um 8 Uhr 10 von Frankfurt aus nach Manchester? Bitte melden
jenny 1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht