Ich würde auch gerne die Autogrammadressen haben,aber von Bette und Marina
Kannst du auch noch versuchen die Autogrammadresse von Jennifer Beals zu finden ? Ich habe schon danach gesucht , hatte aber noch kein Glück.Würde mich tierisch freuen , wenn du es finden würdest.
Hallo zusammen, also Bette mag ich ja auch irgendwie, aber ich mach die Bahn frei für Dich. Ich bin total verzückt von Dana Meine Güte. Und in Staffel 2 sieht sie ja noch besser aus.
Ich muss wissen, wie die Autogrammadresse ist. Viell. kann mir da auch jemand helfen?
Ich suche schon eifrig nach der Autogrammadresse von Dana,doch leider habe ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt.Suche aber weiter für dich
Pam Grier
c/o Talentworks
3500 West Olive Avenue, #1400
Burbank, CA 91505, USA
die anderen sind schwer zum finden..*grmpf*
haa...langsam werde ich immer besser *g*
Jennifer Beals
1505 10th Street
CA 90410 Santa Monica
United States (USA)
235 Park Avenue South, 7th floor
NY 10003 New York City
United States (USA)
Shane !!!
Katherine Moennig L Word Season IV Productions Inc.
8275 Manitoba Street
Vancouver, BC V5X 4L8
Canada
Ich glaube, das ist die Adresse für alle Stars dieser Serie. Würde es mal so versuchen, und die einzelnen Namen drauf schreiben. Wenn jemand erfolg hat, bitte berichten:-)
Katherine Moennig L Word Season IV Productions Inc.
8275 Manitoba Street
Vancouver, BC V5X 4L8
Canada
Ich glaube, das ist die Adresse für alle Stars dieser Serie. Würde es mal so versuchen, und die einzelnen Namen drauf schreiben. Wenn jemand erfolg hat, bitte berichten:-)
*gggg* schei****, ich hab das schon so lange nicht mehr gemacht, wie funzt das nochmal? adresse drauf und umschlag mit frankiertem rückumschlag, oder???? *peinlich is*
*gggg* schei****, ich hab das schon so lange nicht mehr gemacht, wie funzt das nochmal? adresse drauf und umschlag mit frankiertem rückumschlag, oder???? *peinlich is*