Ich habe einen Brief an die jeweiligen Schauspieler gesandt, einen internationalen Antwortschein sowie einen hochwertigen Fotodruck zu meinem adressierten Rückumschlag beigelegt. Da ging ich halt auf Nummer sicher mit einem schönen Motiv.
Werd mal versuchen ein großes Gruppenfoto signieren zu lassen.
Ich habe einen Brief an die jeweiligen Schauspieler gesandt, einen internationalen Antwortschein sowie einen hochwertigen Fotodruck zu meinem adressierten Rückumschlag beigelegt. Da ging ich halt auf Nummer sicher mit einem schönen Motiv.
Werd mal versuchen ein großes Gruppenfoto signieren zu lassen.
Hey.. was ist denn ein internationaler Antwortschein? ich möchte nämlich auch einen Brief an eine Autogrammadresse schicken... mb
da ja wie es sich so liest, einige von euch bereits Autogramme bekommen haben, ich aber nicht wirklich herauslesen kann, was zu beachten ist, hier meine Fragen:
1.) Wo bekomme ich amerikanische Briefmarken her für das Rückporto?
Wer jetzt sagt, die gibts bei der Post, dem trete ich persönlich gegen´s Schienbein! Habe mich über eine Stunde mit denen gestritten...
2.) Wie hoch muss das amerikanische Porto sein bei welcher Umschlaggröße? A4 oder A5 oder oder oder...
3.) Wie groß sollte der Umschlag sein, den ich nach USA schicke? (Was die Frage beinhaltet, wie groß die Autogrammkarten sind!)
So, ich hoffe, dass jene, die bereits Autogrammkarten bekommen haben (es zumindest behaupten), sich hier mal mitteilen, denn ich denke, dass das Interesse auch von anderen da ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier adäquate Antworten erscheinen würden, denn ich möchte meiner Liebsten zum Geburtstag ein Autogramm von Jennifer Beals schenken...
Hallo ich bin neu hier und wollte nur mal fragen, ob jemand die Autogrammadresse von Shane hat
Wäre echt super nett von euch!
Ach übrigens ihr habt eine echt schöne Seite.
Ich ziehe meinen Hut vor euch
@zederpet
hey ich bin auch neu hier und find's auch ganz gut.um deine frage zu beantworten,blätter mal ein paar seiten zurück,da hat sich jemand die mühe gemacht und einige autogrammadressen raus gesucht,unter anderem die von shane.
Weiß noch nich ob ich das jez verstanden hab, man läuft also zur post, sagt denen man will nen rückumschlag wo zutun um aus amerika was schicken zu können und die geben dir dann nen zettel oder so, den man dazu tun muss? oder auf den rückumschlag kleben? oder sonst was? versteh das nur nich mit den briefmarken, denn wenns die hier nich gibt, ich frag mich ob dann in amerika diese teile als briefmarke (sozusagen) anerkannt werden, also das postintern dann mit ner briefmarke versehen wird, oder ob die leute die das autogramm schicken wollen das machen müssen... denn auch wenn das nur bedeutet auf den umschlag noch ne briefmarke zu machen, machen die sich dann die mühe? hab nämlich auch innerhalb deutschlands gehört dass man da mal nix kriegt und wenn die dann auch noch ne briefmarke aufkleben müssen lassen die das dann nich eher ^^ Ok blöde frage vll aber ich frag mich grad echt wie das funzt
ja bitte, ist mal jemand so nett und erklärt mir/ uns wie das mit den autogrammen so genau funktioniert. kann man eigentlich eigene bilder hinschicken oder bekommt man die offiziellen autogramm karten?
Ja aber da es im Ausland is solltet ihr bedenken, dass deutsche Briefmarken da nicht viel nützen!!!
Sondern Antwortscheine die es bei der Post legt, habe mal gelesen für USA müss man 2 Antwortscheine beilegen! UND beachten, das die meisten in den USA nen anders Format haben wie wir und mind nen A5 Umschlag beilegen!!
Also ich habe mehrmals an ander US Stars geschrieben und NIE ne Antwort bekommen.. weis ja nicht woran es lag, aber würde mich mal interessieren ob ihr bei US Stars schonma erfolg hattet!