The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#31 (permalink)
Alt 30.06.2006, 19:25
schmusebärchen
Benutzer

Benutzerbild von schmusebärchen

schmusebärchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schmusebärchen eine Nachricht über ICQ schicken schmusebärchen eine Nachricht über MSN schicken schmusebärchen eine Nachricht über Yahoo! schicken schmusebärchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage

Oooops! *schäm* also ich hab genau nach dem ich das abgeschickt hab gesehen das es ja da noch mehr Seiten gibt die ich noch gar nich angeguckt hab und da ja schon die Addy von Shane steht. Is mir zwar peinlich aber was solls schließlich is ja jeder hier mal neu *grinZ und rot anlauf*
Aber macht nichts ich hab noch mehr fragen!
Weiß einer hier vielleicht ungefähr wie lange es dauert bis die einem ein Autogramm schicken? Ich mein die Schauspieler selbst werden das ja wohl nicht machen?! Oder wenn man jetzt nen Brief schreibt die schreiben darauf doch nich zurück oder? Und falls doch muss man das dann in Englisch machen? Ich denk nich das die die Zeit dazu haben.
Naja..hoffentlich find ich darauf jez nich noch ne Antwort das wär wirklich peinlich *gg*
schmusebärchen ist offline   Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)
Alt 30.06.2006, 22:20
Tatum
Administrator

Benutzerbild von Tatum

Tatum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tatum eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von schmusebärchen
Oooops! *schäm* also ich hab genau nach dem ich das abgeschickt hab gesehen das es ja da noch mehr Seiten gibt die ich noch gar nich angeguckt hab und da ja schon die Addy von Shane steht. Is mir zwar peinlich aber was solls schließlich is ja jeder hier mal neu *grinZ und rot anlauf*
Aber macht nichts ich hab noch mehr fragen!
Weiß einer hier vielleicht ungefähr wie lange es dauert bis die einem ein Autogramm schicken? Ich mein die Schauspieler selbst werden das ja wohl nicht machen?! Oder wenn man jetzt nen Brief schreibt die schreiben darauf doch nich zurück oder? Und falls doch muss man das dann in Englisch machen? Ich denk nich das die die Zeit dazu haben.
Naja..hoffentlich find ich darauf jez nich noch ne Antwort das wär wirklich peinlich *gg*

hey...bei Tarry hats nur ein paar Tage gebraucht..und die Unterschrift war net aufgedruckt..sondern wirklich unterschrieben..

und wegen dem Brief...versuchs doch einfach...und villeicht hast glück und sie schreibt zurück...und ja..denke schon auf englisch schreiben...*smilie*
Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)
Alt 01.07.2006, 11:09
schmusebärchen
Benutzer

Benutzerbild von schmusebärchen

schmusebärchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schmusebärchen eine Nachricht über ICQ schicken schmusebärchen eine Nachricht über MSN schicken schmusebärchen eine Nachricht über Yahoo! schicken schmusebärchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey gaiL! Und es hat wirklich nur n paar Tage gedauert? Bei manchen dauerts sogar schon Wochen oder Monate. Egal ich versuchs einfach. Mit meinem tollen Hauptschulenglisch *g*
LöL da hats meine Sis echt gut mit ihrem "Star" die is ja son Fan von McLeods Töchter..und angeblich soll die Lisa Chappel oda wie man sie schreibt jede Mail selber beantworten..sowas is echt voLL cooL! Die hat da Seitenlange mails!
schmusebärchen ist offline   Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)
Alt 02.07.2006, 20:54
Jule20
Neuer Benutzer

Jule20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jule20 eine Nachricht über ICQ schicken Jule20 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Autogramme

Hi Leute,

hab im Internet ne Seite gefunden wo Original Autogramme verkauft werden !
Unter anderem auch von The L Word !
Da kann man gut sehen ob die Unterschriften auch echt sind :-)

Hier:

http://www.autographshop.com/gsshop/...e_L___Word.php
Jule20 ist offline   Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)
Alt 10.07.2006, 01:41
KissingYou
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von KissingYou

KissingYou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KissingYou eine Nachricht über ICQ schicken KissingYou eine Nachricht über AIM schicken KissingYou eine Nachricht über MSN schicken KissingYou eine Nachricht über Yahoo! schicken KissingYou eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie geht das eigentlich mit der Fanpost oder sonst was ab?
An die selben Adressen oder wie?
Würd mich schon, mal interesseren, ob sie zurück schreiben würde... und wenn nich, wars n schöner Traum xD
(des hab ich jetz nur gesagt, damit jetz net wieder einer kommt und sagt "och neeee macht doch eh keiner" )

Erin, you're the absolutly BEST!!!
KissingYou ist offline   Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)
Alt 10.07.2006, 20:54
Tarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tarry

Tarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tarry eine Nachricht über ICQ schicken Tarry eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit der Fanpost läuft genauso ab wie mit den Autogrammen,musst es an die selbe Adresse schicken.
Ich habe das Autogramm im Internet gekauft,allerdings nicht da,wo es soviel kostet.Die Unterschriften sind nicht aufgedruckt sondern echt.Leider kann ich das Autogramm nicht einscannen,weil ich keinen Scanner habe.

..Sorry das ich euch jetzt erst poste,aber ich hatte vorher leider keine Zeit

Bette:I just need one more little thing. Just tell me what to say when I give her the sign.
Tina:Ok, uhm... I never should have let you go. I would do anything for another chance. I'm not afraid to make a fool out of myself... Okay?
Bette:Thank you, T!

Bette and Tina 4-EVER
Tarry ist offline   Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)
Alt 28.07.2006, 00:44
Angi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Angi

Angi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angi eine Nachricht über ICQ schicken Angi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey also das ist ja super das hier so viele Addys stehen, hat jemand schon die von Erin rausgefunden, hab auch mal geschaut aber nichts gefunden.

Mal noch so ne Frage waren das dann richtige Autogrammkarten oder nur so net Unterschrift auf nem leeren Blatt?

Und wenn ich jetzt n ganzes Poster will, muss ich das dann extra bezahlen???

Ach und was ich noch zur Fan-Post sagen wollt, weil jemand geschrieben hatte das die Tonnen an Post bekommen......, ich denk mal die freuen sich schon saumäßig wenn sie Post bekommen und dann noch sehen das die sogar aus Deutschland is! Wollt ich nur mal gesagt haben
Angi ist offline   Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)
Alt 05.08.2006, 16:03
Kathy
Neuer Benutzer

Kathy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

ganz am Anfang stehen gleich 2 Autogramm-Adressen von Jennifer Beals. Sind beide aktuell? Da ich nach einem Autogramm fragen möchte, wäre das sehr wichtig zu wissen.

Viele Grüße

Kathy
Kathy ist offline   Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)
Alt 09.08.2006, 12:23
Chrissi
Neuer Benutzer

Chrissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe mal bei meiner Hauptpost gefragt, was ein Rückbrief aus Vancouver kosten würde.
Zum einen konnte mir der Angestellte das nicht sagen. Zum anderen gibt es auch keinen Rückschein o.ä.
Wissen die Mitarbeiter anderer Postämter mehr?

Könnt Ihr mir da helfen? Das wäre super.

Allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Chrissi
Chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)
Alt 09.08.2006, 16:03
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Kroko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Zitat:
Zitat von Chrissi
Ich habe mal bei meiner Hauptpost gefragt, was ein Rückbrief aus Vancouver kosten würde.
Zum einen konnte mir der Angestellte das nicht sagen. Zum anderen gibt es auch keinen Rückschein o.ä.
Wissen die Mitarbeiter anderer Postämter mehr?

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum gestöbert. Ich habe auch mal bei der Post nachgefragt. Die Rückscheine gibt es nur noch übers Internet, aber an amerikanisches und kanadisches Porto bin ich noch nicht fündig geworden, weder bei der Post noch im Internet.

Wer hat denn die LA Adresse von Jennifer Beals schon mal ausprobiert? Ich
habe mal bei Google Earth die Adresse eingegeben und da hats mir tatsächlich einen Platz in Santa Monica angezeigt, aber mitten in einem
Geschäftsviertel. Das wird dann wahrscheinlich nicht ihre Privatanschrift sein.

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand, der schon mal an Jenny Beals
geschrieben hat, nähere Infos hätte, welche Adresse (abgesehen von der
L Word Produktionsadresse in Kanada) wirklich funktioniert.

Grüße von Kroko
Kroko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht