die sechste und damit letzte Staffel von TLW erscheint lt. Amazon.com am 20.10.2009 auf DVD. Ich nehme jedoch - im gegensatz zur Vorabinfo - an, dass die Staffel nicht nur auf 1 DVD gepresst wird, sondern das mindestens 2 DVDs benötigt werden um die Qualität der bisherigen Staffeln beizubehalten (je 4 Folgen je DVD). Ob und wann die Staffel in deutsch herauskommt, ist noch unbekannt.
die sechste und damit letzte Staffel von TLW erscheint lt. Amazon.com am 20.10.2009 auf DVD. Ich nehme jedoch - im gegensatz zur Vorabinfo - an, dass die Staffel nicht nur auf 1 DVD gepresst wird, sondern das mindestens 2 DVDs benötigt werden um die Qualität der bisherigen Staffeln beizubehalten (je 4 Folgen je DVD). Ob und wann die Staffel in deutsch herauskommt, ist noch unbekannt.
Viel Spaß damit
Euer FunGay69
Danke, es ist doch immer des gleiche mit den DVD`s in deutsch, aber die meisten Antworten zur der 6 Staffel haben ich schon jetzt in Blackpool auf der Con. L6, dort von den Darstellern bekommen, weil sie dort von vielen dazu gefragt wurden (die meisten Fragen zur Staffel 6 sind an Mia gestellt worden) und wir haben dort sehr viel von den Darstellern dazu erfahren, aber sicher nicht alles!?
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Hallo,
habe dort nachgesehen und die 6 Staffel, dort nur in englisch gefunden, die kommt am 20.10.2009 dort raus!!!???
Also in deutsch, habe ich nur die 1 bis 5 Staffel dort gefunden und die habe ich alle schon, sorry!!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
wenn ihr die seite öffnet müsst ihr the L word eingeben,dann seht ihr auf der linken seite tlw6 stehen da drauf klicken.Dann könnt ihr die ankündigung sehen.
wenn ihr die seite öffnet müsst ihr the L word eingeben,dann seht ihr auf der linken seite tlw6 stehen da drauf klicken.Dann könnt ihr die ankündigung sehen.
Hallo Kojak,
danke für die Hilfe, hab es gefunden, aber dort steht noch nicht, wann die 6 Staffel in Deutsch rauskommt!
A. Jolie