Sagt ma... wie sehen eure Dvd Boxen aus?
Habe die erste im Pappschubber... und diese dann zum ausklappen...(metalic) Die 2te ist inne dicken Dvd Case.... wo die 4 Dvds drinnen sind?´Und die 3te ist wieder nen Pappschubber?
ja gibt verschiedene modelle, aber keine sehen einheitlich aus, hab alle aus pappe und die haben alle unterschiedliches design, finds voll sch...., sieht total doof im regal aus
Season 1+2 sind doch metalic Pink/Lila... hatte meine(2) aber verkauft, und hab mir die 2 nochma gekauft... nun habsch ne Doofe Dvd Hülle....
Pappschubber fand ick am schönsten... Aber den hab i net bekommen ^^
Guck doch mal bei Ebay...(wenn es nicht dazu kommt, dass dir jemand die DVD's brennt).
Da gibts die DVD's schon günstig. Also ich wollte mir jetzt auch die 1.+2. Staffel anschaffen
also bei mir sehn die erste und 2 gleich aus ... aus pappe und innen zum "auffalten" die 3. hatte ich bei pro7 vorbestellt die ist aus plastik und hat (mh wie soll ich mich ausdrücken ) also sind innen nicht zum aufklappen sondern sind 4 so drin in einzelen einlegedinger *lol*
1.+2. sehn eigentlichgleich aus halt andere farbe und 3. auch desing es gleiche nur es material nich
__________________ Brave Mädchen meinen,
Versuchungen muss man widerstehen,
aber sie haben sich nie auf die Verführung eingelassen.
Sich nie dem Genuss hingegeben,
aber ich liebe es mit der Versuchung zu spielen.
Ohja das is en schnäppchen hab für die 3. 46€ bezahlt das war kein schnäppchen, aber hat sich gelohnt ...
dann mal viel spaß damit
__________________ Brave Mädchen meinen,
Versuchungen muss man widerstehen,
aber sie haben sich nie auf die Verführung eingelassen.
Sich nie dem Genuss hingegeben,
aber ich liebe es mit der Versuchung zu spielen.