The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#21 (permalink)
Alt 27.02.2007, 12:07
Vamp
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vamp

Vamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vamp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schlemil
Ich war vor kurzem auch in Holland und sehr überrascht, dass es die DVD's dort noch nicht zu kaufen gab. Außerdem musste ich noch feststellen, dass es nicht die Kombination Niederländisch/Deutsch auf DVD's gibt. Schade!
Ich selber habe Staffel 1 + 2 auf DVD. Mit der 3. Staffel warte ich solange, bis es sie auf deutsch gibt. Auf englisch muss ich mir das nicht antun. Will mich ja schließlich unterhalten und nicht noch nachdenken müssen, worum es da gerade geht.

Also Englisch ist echt 10 mal besser als die deutsche Version.
Ich hab die ersten 2 auch auf Deutsch angesehen und dann habe ich die 3te bekommen und sie notgedrungen auf Englisch gesehen und kam drauf, dass die Emationen viel besser in englischen übermittelt werden. Ich muss auch gestehen ich habe nicht alles verstanden nur so ca. 75% und dann nochmal 10-15% durch den Zusammenhang und die Geseten. Aber ich konnte es nicht erwarten auf die deutsch Version zu warten und ja kam auch drauf das es auf Englisch echt noch besser ist als auf Deutsch und in meiner Englisch Schularbeit war ich auch um einen Note besser als Durchschnittlich also hat auch was gebracht (und ich hab mir erspart für die SA zu lernen)! =)

Also ich persönlich warte ja jetzt sehnsüchtig auf die 4te Staffel und in 4 Wochen wird die letzte Folge der 4 Staffel in den US gezeigt und dann kann ich sie vielleicht endlich bekommen! *hoff*
Ich hab leider nur sehr wenig Datenvolumen pro Monat zur verfügung und kann sie mir darum nicht runterlade oder die ganzen Folgen auf youtube ansehen nur hin und wieder mal ein kleiner Teil was mich ziemlich ankotz!
Naja...Also alle viel Spaß beim DVD guggen! =)

tired of [[.trying.]] sick of c.r.y.i.n.g yeah i'm [[.smiling.]] but inside i'm d.y.i.n.g
Vamp ist offline   Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)
Alt 04.03.2007, 00:50
Puma
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Puma

Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Auf deutsch habe ich die 1 + 2 Staffel auf DVD, die 3 Staffel habe ich mir jetzt in englisch auf DVD gekauft und wenn sie dann in deutsch raus kommt, werde ich sie nochmal kaufen und die englische dann verschenken!
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)
Alt 05.03.2007, 14:50
mellygirl05
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mellygirl05

mellygirl05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mellygirl05 eine Nachricht über ICQ schicken mellygirl05 eine Nachricht über MSN schicken mellygirl05 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also nein, ich hab nicht alle dvds gesehen. hab nicht mal alle folgen richtig gesehen, von der 2 staffel am wenigsten....1 und 3 ja und die 4 staffel hab ich noch nicht begonnen zu schauen....muss mir aber irgendwann mal alle dvs holen, damit meine sammlung dann komplett ist lol
  #24 (permalink)
Alt 05.03.2007, 15:28
Caro2603
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Caro2603

Caro2603 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Caro2603 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich bin gerade dabei die zweite zum tausendsten mal zu schauen... die ertse kann ich schon auswendig...

die dritte habe ich noch net ganz geschaut und bei der nächsten hab ich noch net angefangen...

also eine antwort auf deine frage wäre ja... die schon auf deutsch draussen sind... ja!!!

:-* caro...
  #25 (permalink)
Alt 05.03.2007, 15:39
Shane1990
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Shane1990

Shane1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shane1990 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann die 1 und 2 Staffel in und auswendig...habe beide auf dvd und ich hoffe sehr das bald auch die 3 staffel auf dvd komt....damit ich wieder Tag und Nacht gucken kann...
Staffel 3 und 4 hab ich auch gesehen aber halt auf englisch
  #26 (permalink)
Alt 05.03.2007, 17:06
Bine
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Bine

Bine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe die beiden deutschen DVD Boxen von Staffel 1 und 2. Außerdem habe ich vor kurzem die englische DVD Box von Staffel 3 gekauft. S1 und 2 habe ich nur einmal angeguckt. Ich bin nicht so der Fan davon mir Sachen x-mal anzuschauen

Mir persönlich gefällt die englische Box am besten. Wie hier schon jemand gesagt hat: Die Emotionen kommen viel besser rüber. Ich verstehe zwar auch nicht alles, aber egal ... Wenn man sich ein wenig daran gewöhnt hat wird es mit dem Verstehen immer besser.
  #27 (permalink)
Alt 20.03.2007, 13:34
miniwhizzy
Neuer Benutzer

miniwhizzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sagt mal, bekommt man die 4.Staffel in den Staaten denn auch schon zu kaufen??? Ich war nämlich im Feber in NY und da hab ich noch nichts bekommen. Jetzt am 2.April flieg ich wieder und vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich da schon mehr Erfolg haben könnte!?

PS: Ich habe die beiden ersten Staffeln auch schon absolut intus Sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch! Ich seh sie mir einfach abwechselnd mal in Englisch und mal in Deutsch an, so bleibts immer irgendwie spannend
miniwhizzy ist offline   Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)
Alt 20.03.2007, 16:24
Vamp
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vamp

Vamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vamp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hmmmm heute lief glaub ich die 11te und nächsten DI morgen dann die 12te => dann wirds nicht mehr so lange daueren......aber am 2ten April wird schon ein wenig früh sein!
Was machst du den andauernt in den Staaten?

tired of [[.trying.]] sick of c.r.y.i.n.g yeah i'm [[.smiling.]] but inside i'm d.y.i.n.g
Vamp ist offline   Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)
Alt 22.03.2007, 11:07
miniwhizzy
Neuer Benutzer

miniwhizzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mal sehen was ich dort drüben so alles finde ..in den Staaten bin ich zumeist beruflich, ab und zu auch mal privat mit Freunden. ..und weil ich wiedermal 2 Tage frei hab werd ich mir, weils so schön war, nochmals die 1. Staffel ansehen

PS: Wie haltet ihr euch denn immer auf dem Laufenden bzgl. latest news and so on???
miniwhizzy ist offline   Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)
Alt 09.04.2007, 19:45
rocksteady85
Neuer Benutzer

rocksteady85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

stimmt, die originale sind um einiges besser! wenn man einmal eine englische version gesehen hat, ärgert man sich bei den teilweise echt grottenschlechten deutschen übersetzungen grün und blau! also so gings mir zumindest... trotzdem schau ich lieber als erstes die deutsche version, damit ich mal alles hundert pro verstanden habe und genieß dann die englische. deswegn hab ich bis jetzt auch nur die ersten beiden staffeln gesehen...

es ist zwar schon tausend mal gefragt worden, aber weiß mittlerweile schon jemand, wann endlich die 3. staffel auf dvd kommt (deutschsprachig)? es müsste doch bald soweit sein oder nicht??

liebe grüße
rocksteady85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht