Weiß zwar nich, ob das Thema hier so rein gehört, aber egal...
Ich hab auch nur eine Frage:
Woher und wie soll ich die DVD´s bekommen, wenn ich noch minderjährig bin und vor allem wie, ich gehe zwar schon als 16 durch, aber iwie hab ich dann doch Schiss in den Laden zu gehen...hatte eigentlich gehofft, dass Pro7 die nochmal zeigt, aber so sicher bin ich mir da nicht und außerdem werde ich bald wahnsinnig. Habt ihr vielleicht eine Idee?
LG
Bei Amazon anmelden und bestellen ;-). Das kannste auch wenn du noch 15 bist. Nen Girokonto hast du hoffentlich. Das kannste da angeben und damit zahlst du dann dort per Lastschrift und bekommst es bequem nach Hause geschickt.
@goldengirl einfach bei amazon als 18 ausgeben, hab ich auch gemacht und hatte bis heute keine konsequenzen davon zu tragen
also mach das einfach, dir kann keiner was. das geht nur, wenn du schon ein eigenes konto hast
Richtig, man kann ja das Birthday so angeben wie es is nur in der Jahreszahl schummeln, dann hat man sich halt vertippt und denen kann das ja eh egal sein, da man ja ersz zahlt und dann die Ware bekommt, selbiges Klappt auch bei Ebay!!! Da der Verkäufer das Geld ja zuerst bekommt und du das überweisen kannst... fällt das ja nicht auf, das du jünger bist!
Habe meine aber damals (1&2 Staffel) auch im Netz (bei bol.de) bestellt!
Leute, was erzählt ihr? Bei Amazon muss man doch gar kein Geburtsdatum angeben.
Mein Tip. Wenns dir Wert ist für die Staffel 3-4 € mehr zu bezahlen. Bestelle es bei Amazon und gebe an, dass du ne Geschenkverpackung möchtest (Muss man nur beim Bestellen entprechend nen Haken setzen). Dann packen die dir das als Geschenk ein. Und du sagst zu deinen Eltern du hast ein Geschenk für eine Freundin oder sonst wen bestellt.Zum Geburtstag, und erfindest dann einfach was des da drin ist. . So würds ich machen
Ich würde dir raten, es im Laden einfach zu versuchen. Ich hab mir vor kurzem auch die erste Season gekauft und mich hat keiner nach'm Ausweis gefragt (gut, ich bin 17, seh aber um einiges jünger aus ) außerdem juckt das wohl eh kaum, weil die Alterfreigabe unten auf der DVD-Box steht, das hat die bei mir glaub net mal gesehen
mach dir da nicht so n kopf! die bekommst du im laden so oder so! das is denne doch wurscht wie alt du bist! die wollen doch eh ihre ware loswerden und kohle kassieren! also geh einfach in den Laden und kauf sie dir! Ich sage dir nur eins: wenn die sehen tust, wird es dich süchtig mahen immer weiter zu sehen! ich habe jetzt innerhalb von kurzer zeit alle staffel angesehen! naja und nun hänge ich an der 5. staffel die in der USA läuft! gut das es you tube gibt! wenn magst kann ich die erste staffel gern auf meiner HP reinstellen und kannst die dir dort ansehen?!
Naja Mädels also es is ja net so, dass jede/r Verkäufer/in auf die Altersangabe scheisst. Meine Freundin hat sich auch mit 17 die zweite Staffel geholt und wurde nach ihrem Ausweis gefragt.
Probiers einfach ob es bekommst und sonst bestell sie dir halt auf amazon, weil da is es wirklich egal und du musst deinen Eltern ja wohl net alles auf die Nase binden, oder?!?!