Hmm... ich finds ganzschön truarig, dass The L Word später dann doch erst nach 12 laufen soll. Ist wenn man am nächsten morgen arbeiten muss schon heftig so lang wach zu bleiben und durchzuhalten. :-(
find die sendezeit auch etwas unvorteilhaft,da ich z.b. am nächsten tag in die schule muss.....aber man kann nicht verlangen,dass es 20.15uhr ausgestrahlt wird,da man an konsequenzen denken sollte,vor allem bei jüngeren zuschauern !! also sollten wr dankbar sein,dass es überhaupt ausgestrahlt wird.
Naja, ich denke, dsass die meisten, die die Sendung gucken werden, schon über 18 Jahre alt sind, und somit keine Schule mehr besuchen! Und auch wenn es viele Seher unter 18 geben wird, dann passt die Sendezeit auch, ich kann mich noh weinnnern, als ich Jung war, dass ich da unter der Woche auch oft bis 01-02 Uhr aufgeblieben bin, und keinen Schaden davongetragen habe
Ist schon schade, dass die Sendung erst so spät kommt...aber wenigstens strahlen sie es überhaupt aus. Für mich persönlich ist die Uhrzeit auch nicht so das Problem, da ich eh immer spät ins Bett gehe, denn dann bin ich morgens munterer - schon komisch!
Zudem brauch man dann vielleicht auch keine Angst zu haben, dass die Serie wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzt wird, da Pro 7 es im vornherein bereits nicht zur Prime Time ausstrahlt...verständlich? *g*
Das letzte Argument ist wirklich wichtig! Um die Uhrzeit werden einfach nicht so hohe Ansprüche an die Quote gestellt. Siehe Queer as Folk. Und wenn es richtig gut läuft wird die nächste Staffel vielleicht doch nen besseren Platz bekommen.
Habs mir nochmal angeguckt: Die Serie läuft anscheinend IMMER dienstags 22:15 Uhr und am Donnerstag nach 0 Uhr kommt die Wiederholung. Wenn das keien guten Nachrichten sind
gott, sind das tolle neuigkeiten. *freuundindieluftspring*
weiß gar nicht was ich sagen soll.
__________________ und ob man schwitzt und ob man friert,
und ob man den verstand verliert,
ob man allein im dreck krepiert,
die sonne scheint, als wäre nichts passiert
Das wäre echt suuuuper =) Weil ich darf zwar so lange aufbleibn wie ich will, aber so spät is dann doch schlecht, weil komme dann zu schlecht aus dem Bett und wenn meine Mum das mitbekommt sagt die ich soll früher ins ett gehn -.-