The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 31.05.2006, 17:32
Jennys_Girl

Standard

Ich find die Sendezeit mal im Gegensatz zu den meisten hier wirklich in Ordnung schliesslich bin ich von QAF schon ganz ganz andres gewohnt

#12 (permalink)
Alt 31.05.2006, 17:36
Schenni

Standard

Also ich schließe mich dir an. Ich finde die Sendezeit auch gut. Vorallem weil ich manchmal dienstags arbeiten muss und sons vllt die hälfte verpassen würde.
Ich würde mal sagen daumen hoch für pro sieben!

#13 (permalink)
Alt 31.05.2006, 18:02
angel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von angel

angel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich find díe zeit ok, da ich vorher eh ER schaue passt es ganz gut... so hab ich einen totalen serienabend

und wenn wirklich was dazwischen kommt nehme ich es einfach auf und schau es später...

cool is das ne wiederholung kommt falls man wirklich mal nicht dazu kommt es zu sehen.

man muss pro sieben auch verstehen - wenn sie das schon 20.15 uhr senden würden da schauen einfach zu viele noch junge unentschlossene menschen zu... ich meine die serie motiviert sicherlich jugendliche das "lesbisch sein" mal aus zu probieren! denk ich zumidest...
angel ist offline  
  #14 (permalink)
Alt 31.05.2006, 18:13
Sanni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sanni

Sanni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sanni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wäre das schlimm? ich denke nicht, schließlich muss jeder selber wissen, was er tut und was nicht.
die sonne scheint, als wäre nichts passiert
Sanni ist offline  
  #15 (permalink)
Alt 31.05.2006, 19:00
angel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von angel

Standard

Zitat:
Zitat von Sanni
wäre das schlimm? ich denke nicht, schließlich muss jeder selber wissen, was er tut und was nicht.

oh oh ne so hab ich das nicht gemeint! ich persönlich würde es toll finden wenn sich durch die serie mehr menschen trauen würden zu ihren gefühlen zum eigenen geschlecht zu stehen. ich meinte nur das sich pro sieben für die spätere sendezeit entschieden hat um solchen gedanken/gerüchten wie ich sie geäußert habe aus dem weg zu gehen.

und ich finde (so ging es mir als ich noch jung war und HG gesehen habe oder meinen ersten film aimeé und jaguar) schon das mich das zumindest beeinflusst hat lesbisch zu werden! klar steckten die gene (oder was auch immer) schon in mir... aber dadurch hab ich gesehen das es nicht schlimm ist und ich hab mich getraut dazu zu stehen... so meinte ich das! und vielleciht geht das andern jungen mädels dann auch so...
angel ist offline  
  #16 (permalink)
Alt 31.05.2006, 19:19
Trati
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Trati

Trati wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von angel
ich meine die serie motiviert sicherlich jugendliche das "lesbisch sein" mal aus zu probieren! denk ich zumidest...

Da bin ich ganz anderer Meinung, ich dneke kaum, dass man wegen einer Lesbenserie lesbisch wird oder es ausprobiert?!?! Ich meine, wenn ich nen Film sehe, wo einer Leute tötet und ungeschworen davonkommt, were ich auch nicht Menschen töten oder? UNd jetzt sag mir bitte nicht, dass das was ganz anderes ist, denn so ist es nicht!

mfg.
  #17 (permalink)
Alt 31.05.2006, 19:27
angel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von angel

Standard

Zitat:
Zitat von Serienjunkie
Da bin ich ganz anderer Meinung, ich dneke kaum, dass man wegen einer Lesbenserie lesbisch wird oder es ausprobiert?!?! Ich meine, wenn ich nen Film sehe, wo einer Leute tötet und ungeschworen davonkommt, were ich auch nicht Menschen töten oder? UNd jetzt sag mir bitte nicht, dass das was ganz anderes ist, denn so ist es nicht!

mfg.

ne klar wird man da nicht lesbisch aber wie ich mich oben schon mal erklärt habe hat es mich ermutigt dazu zu stehen was ich fühle... so meinte ich das...

und das sollte ja nur die bedenken ausdrücken die einige leute/kritiker dazu haben... und da müsst ihr mir recht geben solche bedenken gibt es immer bei solchen serien... das es ein vorbild is ect.
angel ist offline  
  #18 (permalink)
Alt 31.05.2006, 20:08
BlueEyes
Benutzer

BlueEyes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich denke, dass jemand der 100%ig eine hete ist durch sendungen wie the l word oder qaf nicht umgepolt wird oder sowas. wenn man zu seinen gefühlen steht und sich entscheidet bi oder homo zu sein, dann waren diese neigungen schon vorhanden und sind nicht erst durch die serien entstanden.
BlueEyes ist offline  
  #19 (permalink)
Alt 02.06.2006, 16:06
Lisa
Benutzer

Benutzerbild von Lisa

Lisa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lisa eine Nachricht über ICQ schicken Lisa eine Nachricht über MSN schicken Lisa eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BlueEyes
ich denke, dass jemand der 100%ig eine hete ist durch sendungen wie the l word oder qaf nicht umgepolt wird oder sowas. wenn man zu seinen gefühlen steht und sich entscheidet bi oder homo zu sein, dann waren diese neigungen schon vorhanden und sind nicht erst durch die serien entstanden.

Joa da geb ich dir recht.. Also die Sendung ist ja jetzt nicht dafür da um zu endscheiden auf welches Geschlecht du stehst?!?

Ein wenig Bi schadet nie *g*
Lisa ist offline  
  #20 (permalink)
Alt 07.06.2006, 17:12
SweetAngel78
Benutzer

Benutzerbild von SweetAngel78

SweetAngel78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde die Sendezeit ganz ok.
SweetAngel78 ist offline  
Thema geschlossen