The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#91 (permalink)
Alt 18.09.2006, 03:04
Sonia_80
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sonia_80

Sonia_80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sonia_80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ferrick
gerade T.a.T.u. waren ja so ziemlich das schlechteste beispiel: 2 heterosexuell mädchen, die um erfolg zu haben auf lesben tun und im endeffekt natürlich nicht lesbisch sind. sowas finde ich besonders auf bezug von jungen mädchen, die tatsächlich lesbisch sind, sehr gefährlich. da wird wieder das bild in die öffentlichkeit transportiert, daß dies entweder nur eine phase oder aber doch änderbar sei.

ich denke man muß unterscheiden. Tatu wollten dies zwecks kommerz.
ich finde schon das es vielen lesben hilft sich zu outen durch sie serie. Es gibt größeren austausch untereinander. Daraus fplgt, man merkt es gibt viel mehr von iuns da draußen. deit dem ich mich geoutet habe, denk ich, die auch und die auch, man bekommt ein anderes bild, und eigentlich siond wir gar nicht so sehr in der minderzahl wioe wir dachten.
  #92 (permalink)
Alt 18.09.2006, 21:21
Tim Taler
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tim Taler

Tim Taler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tim Taler eine Nachricht über ICQ schicken Tim Taler eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wenn´s paßt schau ich immer.

Aber ich hab´s ja auch schon auf DVD, von daher ist es mir egal, fänds nur schade wennn sich die Serie nicht durchstzt, denn sie hat schon echt klasse.

Bye TT

---------------------------------------------------

Tue dir selbst einen Gefallen und hör auf zu träumen

Meine Liebe wird zerbrechen, weil du sie verdrehst
Und mein Lächeln wird dir folgen wenn du gehst

---------------------------------------------------
Tim Taler ist offline  
  #93 (permalink)
Alt 20.09.2006, 06:16
CherryDip
Benutzer

Benutzerbild von CherryDip

CherryDip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe auch beide Seasons auf DVD aber trotzdem ließ ich den Fernseher laufen, um die Quoten nach oben zu ziehen. Ich habe nämlich auch Angst, das die 3 Staffel evtl. nicht mehr sinchronisiert wird - wenn sie abgesetzt wird.

Da ich ein L-Word Junkie bin warte ich nämlich gespannt drauf - auf die 3 DVD!!!

Also einen kleinen Aufruf startet um beim evtl. nächsten Mal alle vorn Fernseher kriegt
CherryDip ist offline  
  #94 (permalink)
Alt 22.09.2006, 17:58
Mau

Beitrag Kennt jemand die Einschaltquoten ?

Ich glaube nicht, wenn man einen Aufruf starte, das dann die Quoten hochgehen!
Den die Sender haben sich selber Familien ausgesucht, die haben ein Gerät bekommen und somit wird, das Verhalten der Familie aufgezeichnet, weil jeder in der Familie einen eigenen Knopf hat, wo er draufdrücken muß! Ich habe mal gewußt, wie viele so ein Gerät haben und es ist auch nur eine bestimmte Zeit, bei den Familien, dann werden die Geräte, wieder auf andere Familie weiter gegeben, die werden durch einen Zufall, aus allen Teilnehmer von der GEZ ausgewählt!!
Also haben wir darauf, überhaupt keinen Einfluß und ich habe auch schon mitbekommen, das verdammt viele hetro Fauen, die Serie ansehen, würde von den Fauen, gerne mal wissen, wieso sie es ansehen!?

#95 (permalink)
Alt 26.09.2006, 15:39
Homewrecker
Benutzer

Benutzerbild von Homewrecker

Homewrecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Mau
Also haben wir darauf, überhaupt keinen Einfluß und ich habe auch schon mitbekommen, das verdammt viele hetro Fauen, die Serie ansehen, würde von den Fauen, gerne mal wissen, wieso sie es ansehen!?

Ich guck die Sendung eigtl. nur wegen der Kunst. CAC ... CAC ... CAC
LOL ne ernsthaft schon nur wegen Bette !!!! Warum: Ich mag halt irgendwie Ihren Vorgarten ehrm ich meine Ihre Poollandschaft. Da würde ich mir auch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen den ganzen Tag.

Bette ist irgendwie faszinierend zuzuschauen. Ihre Arbeit, Ihre Präsenz, Ihre Würde einfach alles. Sehr inspirierend. J. Beals spielt die Person so gut.
Ich guck das nicht wg. Sexszenen oder so, die meisten find ich nicht so derbe, aber die von Bette sind immer sehr geschmackvoll videographiert.
Ohne Bette würd ich L-Word nicht gucken/nicht mehr gucken. Vieles find ich auch nicht gut, speziell Jenny und Shane und Ivan und so im Allgemeinen.
Homewrecker ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht