The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 21.07.2006, 10:54
Mukuba
Neuer Benutzer

Mukuba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Initiative The L Word!!!!

Hey,

Mir ist aufgefallen, dass sich alle die DVD von the L Word kaufen aber trotzdem müssen wir versuchen die Einschaltquoten in Deutschland und Nachbarländer hochzutreiben!!!!!!
Weil ich hab mal ne Mail an Pro Sieben geschrieben, zwecks der dritten Staffel ob sie nun gesendet wird oder nich, die Antwort steht noch aus.
Das Problem wird sein das die Serie Quoten braucht damit sich der Sender dazu entscheidet, sich die Rechte an der dritten Staffel zu sichern und wenn das geschieht dann steht der Ausstrahlung nichts mehr im Wege und die DVD süchtigen werden auch auf ihre Kosten kommen, weil dann die dritte Staffel gedubt wird (ins deutsche übersetzt und synchronisiert) und das wollen wir ja schließlich alle.
Es gibt genug Serien die geil sind aber die Quoten mies und dann wurde sie abgesetzt und nich mal mehr ne deutsche DVD rausgebracht.

Indem Sinne unterstüzt in dem Fall die TV Branche und guckt was das Zeug hält!!!!!!!!!!!!!!!

Und sagt auch den Leuten die sich den Stuff aus'm I-Net holen das die trotzdem am Dienstag um 22.15 Ihr Pro Sieben an machen sollen!!!!!

Geändert von Mukuba (21.07.2006 um 10:57 Uhr).
Mukuba ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 21.07.2006, 12:08
Trati
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Trati

Trati wird schon bald berühmt werden
Standard

Man sollte sich auch ein bisschen auskennen Mukuba wenn man sowas schreibt! Denn die Einschaltquoten bestimmst nicht du sondern besondere Leute die ne art Zähler an ihrem TV angeschlossen haben, die werden dann gemessen, und hochgerechnet auf die 80.000.000 Einwohner die ihr habt! Also ich denke in unserem Forum ist keiner, der gezählt wird oder doch?
  #3 (permalink)
Alt 21.07.2006, 13:12
Mukuba
Neuer Benutzer

Standard

Mir ist das Verfahren der Quotenzählung bekannt, und zufällig hat mein TV so nen Zähler.
Deswegen ich appeliere nur allegemein, weil Raubkopien und etc.
sind ja im Prinzip dafür verantwortlich dafür das solche Serien abgesetzt werden!!!!
  #4 (permalink)
Alt 21.07.2006, 13:26
Trati
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Trati

Standard

wenn du sonen Zähler hast, kannst du sagen, ob man sowas hrbekommt oder bekommt man das zugewiesen?

mfg.
  #5 (permalink)
Alt 21.07.2006, 13:44
pip
Admin (Chef von's Ganze)

Benutzerbild von pip

pip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
pip eine Nachricht über ICQ schicken pip eine Nachricht über MSN schicken pip eine Nachricht über Yahoo! schicken pip eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ehrlichgesagt: Ich hab mir noch nie eine Serie runtergeladen. Wenn ich etwas wirklich gut finde möchte ich eine Version in super-Qualität und mehreren Sprachen haben. Und ich finde eine richtige DVD-Box mit allen Folgen schon wesentlich cooler als irgendwelche Mitschnitte und gebrannte CDs. Und wenn's ums Geld geht. Dann würde ich lieber ein paar Serien weniger gucken. Hab eh wenig Zeit. Aber wenn dann würde ich lieber 4 h gute qualität gucken als irgendwelchen "dreck".

By the way. Evtl. gibt es bald einen Vermarkter für l-word.org. Dann wird es regelmäßig Gewinnspiele etc. geben wo man DVDs gewinnen kann. Damit auch die letzten von Euch legal werden
  #6 (permalink)
Alt 21.07.2006, 13:49
s/ash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von s/ash

s/ash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich lad schon runter, die qualitaeten sind bei mir naemlich immer 100 %ig genauso wie auf der dvd und auch in deutsch... aber ich schau mir trotzdem die serie an und wenn nicht lass ich wenigstens pro 7 laufen. aber das mit dem zaehler wusst ich net, ist auch echt scheisse sowas...
s/ash ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 21.07.2006, 13:49
Trati
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Trati

Standard

Wow, hört sich gut an! Mir gehts so wie dir, brennen tue ich mir nie Folgen auf CD nur zum Beispiel wenn ne Serie neu rauskommt von den USA so wie jetzt Ghostwhisperer, lad ich mir immer ein paar engliosche Folgen runter um zu sehen, wies ist, wenns mir aber gefällt, dann kauf ich mir die DVD, weil ich sammel die ja auch und da siehts auch irgendwie scheisse aus, wenn dann paar so hüllen liegen! Vielleicht gewinne ich ja auch mal, dann hab ich auch l word im regal, bisher musste ich immer von ner freundin ausborgen.
  #8 (permalink)
Alt 21.07.2006, 13:58
Mukuba
Neuer Benutzer

Standard

Wegen den Einschaltquoten!

Die Haushalte werden durch zufallsprinzip ausgewählt so erklärte man mir, dann haben die gefragt ob ich Interesse habe und mir so ne "Quotenbox" geschickt, die klemmst dann zwischen TV und und Kabel, fertich

Die Daten gehen dann per Modem raus.
  #9 (permalink)
Alt 21.07.2006, 14:00
Trati
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Trati

Standard

aso also braucht man auch Kabelanschluss? Naja ich bin eh in Österreich
  #10 (permalink)
Alt 21.07.2006, 14:42
s/ash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von s/ash

s/ash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

is mir wurscht wenn das net so viele gucken wollen, kann man das auch net erzwingen.
s/ash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht