Und überhaupt:
Überall lese ich nur, was die Stars in und über l-word so treiben. Aber was passiert eigentlich hinter den Kulissen ? Ich meine, Jennifer Beals und Laurel Holloman sind zwar jede für sich mit einem Mann verheiratet. Aber: Haben sich Jennifer und Laurel auch privat verstanden ? Und bei den Dreharbeiten und ihre Liebesszenen ? War das wirklich alles nur show ? Oder haben sie es insgeheim doch auch ein bisschen genossen ? Darüber erfährt man überhaupt nichts. Auch nicht, wie die anderen Charaktere so nach den Dreharbeiten miteinander auskommen. Weiss jemand mehr ?
also, karina lombard hat mal irgendwo gesagt,
dass sie während der dreharbeiten nie mit
mia kirshner geredet hat und auch keinen kontakt mit ihr hat...
das find ich irgendwie sehr merkwürdig, die szenen waren
teilweise ja schon sähr intim und ergreifend...
dass man da überhaupt nie nicht miteinander redet?
Ich habe mal ein Interview mit Leisha Hailey gelesen (in der L-Mag), da würde sie gefragt ob einige Schauspielerinen nicht fürchten mit anderen, mit den sie sehr gut befreundet sind, in der Serie zum Paar gemacht zu werden, nach den Motto: "Bitte macht kein Pärchen aus uns, wir sind doch wie Schwestern!"
Leisha meinte nur, dass einige Leute wirklich meinten "bitte tut uns nicht zusammen". Aber wenn man es nun einmal wäre, wäre es sehr lustig und soll die Arbeit interessanter machen. (ich würde gerne wissen wen sie damit meint?)
Und dann würde sie noch gefragt ob es dieses Diagramm, wie in TLW vielleicht wirklich gibt und tatsache erzählte Leisha, dass im L-Word-Team Liebesbeziehungen festgehalten werden und sie auch im Diagramm erscheint.
(Wie ihre Matrix wohl aussieht?)
Leider hört man auch nicht ob es rumgezicke im Team gibt, aber Leisha scheint mir ein Typ zu sein, der sowas nicht verraten würde.
Könnte mir aber vorstellen, dass Karina Lombard nicht gerade die beliebteste im Cast war!
also bezüglich rumgezicke: sowas erfährt man grundsätzlich - wenn überhaupt - zwischen den zeilen.
hab von karina gelesen, daß es irgendwann ums ego und politik gegangen ist und das nicht ihr stil ist.
laurel holloman ist angeblich bi und sie ist ja auch über eine lesbenrolle bekannt geworden. also kann ich mir schon vorstellen, daß die sexszenen mit jennifer beals nicht das unangenehmste gewesen sein wird. (noch dazu, wo ja viele frauen, die sich trauen, eine lesbe zu spielen meinen, daß filmküsse mit frauen besser sind als mit männern).
dass karina lombard nicht so beliebt war, glaube ich auch, denke, sie ist nicht einfach als mensch, aber irgendwo tuts mir auch leid für sie...
Ich weiß das Kate Moenning mit Leisha und Mia gut befreundet sind da die alle nur ein paar Straßen entfernt wohnen!
Jennifer soll sich vor den anderen immer etwas abschotten...hab ich in einer US-Talkshow gesehen und das hat Sandra Bernard gesagt, die ACHTUNG SPOILER: Ja in der zweiten STaffel mitspielt!
Man bekommt allgemein viel mit, wenn man sich die Kommentare zum Pilotfilm (Jennifer Beals redet da und erzählt interessante Dinge..wie sie auf Laurel gekommen sind) und zu "Land Ahoi" anhört.
ja bei den extras in der 2 staffel zu land ahoi bekommt man auch viel mit:
ich hoff ich hab das nicht falsch interpretiert, aber die kommentare von leisha, kate und erin waren schon immer gegen mia, mein ich zumindest so gehört zu haben.
ein beispiel wär der kommentar zu ihrem zimmer.
oder der kommentar zu der tanzszene.
aber es könnte auch einfach nur spaß gewesen sein.
was mir aber noch aufgefallen ist,war dass mia immer alleine bei den interviews ist oder auch bei den extras wenn überhaupt.aber leisha, kate und erin müssen sich ja wirklich gut verstehen,die sind ja immer zu 3 unterwegs.