The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 25.06.2006, 21:40
P!nk-freak
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von P!nk-freak

P!nk-freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
P!nk-freak eine Nachricht über ICQ schicken P!nk-freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oh ja!!
ich kenn diese gefühle sehr gut! ich bin irgentwo auch sehr neidisch, weil sie halt so ein geiles leben führen und halt die clique und so... traurig ist es auch, das man weiß das es shane, oder so jemanden wie shane, nicht gibt... ich sehn mich wirklich sehr nach so einem leben... is schon irgentwie total fies...
  #12 (permalink)
Alt 26.06.2006, 18:53
hot marina

Standard

Also mir geht es so ähnlich. Ich habe zwar eine Freundin aber eine Frau wie Marina ist einfach unerreichbar und wenn ich single wär und sie mir über den Weg laufen würde, würde ich alles dafür tun ihr Herz zu erobern.
  #13 (permalink)
Alt 26.06.2006, 21:13
Starlight
Erfahrener Benutzer

Starlight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Starlight eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf
Mir geht's genauso! wenn die Serie vorbei ist lieg ich meist noch voll lange wach und denk einfach nur wie geil das wäre auch so leben zu können. Ich hab zwar ne richtig gute Freundin die auch lesbisch is und mit der ich über alles reden kann, aber ich würd auch gerne ins solche lesbendissen gehn und paar leute kennen lernen...aber die lassen mich mit meinen zarten 15 noch nich rein
die schweine *lol*

Geht mir genauso. Hab mir letzten Donnerstag denn Wecker um 4.00 morgens gestellt nur um die Serie zu gucken, und als ich sie dann geschaut habe war ich noch 10.0000 mal mehr von Shane fasziniert ,wie sie da in dieser coolen Unterwaesche sass und dann hatte sie noch dieses coole Halsband und das Armband, das ich mir auch gekauft habe und es jetzt immer trage.
Aber ich weis das es sicherlich aehnliche Menschen wie Shane gibt. Bevor ich Shane kannte dachte ich mir noch dass mich so schnell kein Mensch mehr faszinieren wuerd...dann kam The L-Word auf Prosieben und den Rest koennt ihr euch ja denken .

Ab wie vielen Jahren kommt man denn in eine Lesben Bar, werd ejetzt in nem Monat 16 und will mich bald mal umschaun. Aber ich hab mir do Fotos von den Lokalen angeschaut und hab festgestellt das da irgendwie nur alte Weiber sind und die alle total Klischee maessig rumlaufen
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)
Alt 26.06.2006, 21:23
Mae
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mae

Mae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mae eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Starlight
Ab wie vielen Jahren kommt man denn in eine Lesben Bar, werd ejetzt in nem Monat 16 und will mich bald mal umschaun. Aber ich hab mir do Fotos von den Lokalen angeschaut und hab festgestellt das da irgendwie nur alte Weiber sind und die alle total Klischee maessig rumlaufen

Kann ich dir auch nicht sagen... aber ich glaub mit 16 würde ich es mir noch verkneifen!
Mae ist offline   Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)
Alt 26.06.2006, 22:17
Starlight
Erfahrener Benutzer

Standard

Jepp glaube ich geh besser auch nicht rein, sonst krieg ich noch nen schock oder so XDDD aber in Koeln gibz ja noch andere coole Bars wie das"Underground" jeden Freitag laeuft dort immer Emo,raegge bzw. ska, und rock. Und da voele Emo Maedchen auch Les bzw. Bi sind ,verkehre ich dort auch oefters *ggg*
  #16 (permalink)
Alt 26.06.2006, 22:30
Spikey

Standard

jaja schön wärs, wenn die (lesben)welt so aussähe wie in the l-word kanns euch nachvollziehen, und finds nciht kitschig eigentlich. vor allem wenn man eher vom land kommt ist es doch eher schwer mal raus zu kommen und nen haufen "gleichgesinnter" zu treffen. beste möglichkeit CSD in köln. leider leider muss ich dies jahr mal wieder am CSD wochenende arbeiten *grummel*
hab da aber was cooles gefunden im netz (www pinkcloud ch)na is das nich mal lustig?
hihi ich zieh nach san fransico oder sonstwohin
  #17 (permalink)
Alt 26.06.2006, 22:50
*Nadine*
Benutzer

Benutzerbild von *Nadine*

*Nadine* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

also mit 15 ist das in der Tat noch reichlich schwierig. Ich hab mit 18 angefangen schwullesbisch wegzugehen, allerdings waren da auch einige dabei die 16 waren... also ich war in einer schwullesbischen Jugendgruppe, und dann sind wir eben immer zusammen weggegangen, und so hab ich das auch alles kennengelernt. Es gibt da schon Möglichkeiten... vor allen Dingen wenn man in grösseren Städten wohnt.

Was L-Word betrifft, war ich am Anfang, also in den ersten Folgen, gar nicht so beeindruckt(habe die 1.Staffel komplett auf DVD gesehen und gar nicht im Fernsehen),aber um so mehr ich gesehen habe, umso besser hat mir das gefallen.
Ich bin erst nach ein paar Folgen auf Shane gekommen, wobei ich sie von Anfang am am süßesten fand. Aber grade in den letzten Folgen der ersten Staffel hab ich richtig angefangen zu schwärmen Shane ist halt einfach geil!!!!!

Ja, ich weiss auch nicht, da kommt man sich schon vor wie mit 13 *g* Da war ich auch mal völlig hoffnungslos vernarrt in eine Schauspielerin bzw ihre Rolle, mein Gott war das schlimm. Hab seitenweise mein Tagebuch gefüllt mit Schwärmerein damals.... das ist jetzt 11 Jahre her und so bisher nie wieder gewesen... naja, bis jetzt eben...

Gruss, Nadine

Geändert von *Nadine* (26.06.2006 um 22:56 Uhr).
*Nadine* ist offline   Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)
Alt 27.06.2006, 16:50
hot marina

Standard

Hi starlight,
also eigentlich kannst du in eine lesbenbar gehen egal wie alt du bist aber es ist nunmal leider meistens so das eher ältere lesben in solchen bars sind. Es gibt aber auch bars in denen vorwiegend jüngere lesben gehen. ich bin 20 und ich bin in den meistens bars auch die jüngste. aber wie gesagt wenn man lange genug sucht findet man auch was.

Gruss Diana
  #19 (permalink)
Alt 27.06.2006, 16:55
Starlight
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von hot marina
Hi starlight,
also eigentlich kannst du in eine lesbenbar gehen egal wie alt du bist aber es ist nunmal leider meistens so das eher ältere lesben in solchen bars sind. Es gibt aber auch bars in denen vorwiegend jüngere lesben gehen. ich bin 20 und ich bin in den meistens bars auch die jüngste. aber wie gesagt wenn man lange genug sucht findet man auch was.

Gruss Diana

hi!^^ danke fuer deine Antwort.
  #20 (permalink)
Alt 27.06.2006, 19:54
Trati
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Trati

Trati wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Starlight
Aber ich hab mir do Fotos von den Lokalen angeschaut und hab festgestellt das da irgendwie nur alte Weiber sind und die alle total Klischee maessig rumlaufen

Kannst die mal verklinekn die Fotos, n´bin mal gespannt wie so "typische" Lesben aussschauen!

mfg.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht