Zitat:
|
Zitat von Dragon83
ich seh nix positives dran...
die zeigen allen möglichen rotz bei pro7 und die janzen hotlines inne nacht, aber sowas bringen se nicht?!
|
Dann werd ich mal ein bisschen aus dem Nähkästchen Plaudern, damit du wieder ruhig schlafen kannst, heute Abend. Ich muss jetzt ein bisschen ausholen damit du verstehst was ich meine.
Also Pro 7 hat keine Option auf die vierte Staffel gelöst, weswegen auch kein Verleiher die Lizenz für den deutschsprachigen Raum gekauft hat. Zu erklären, was das ganze jetzt bedeutet, würde zu lange dauern deshalb die Kurzform; keine Ausstrahlung = keine Übersetzung = keine DVD auf Deutsch.
Dieser Sendeplatz 00.40 das ist ein Totengräberplatz, dort platziert man Serien die einem bereits gehören die aber nicht mehr von grossem Interesse sind. Man füllt die Sendezeit und auf Grund der hervorragenden Quoten die so ein Platz erzeugt, hat man dann eine gute Rechtfertigung weshalb man die nachfolgenden Season nicht kauft. Sind auch nicht gerade billig.
Wen du jetzt das ganze so liesst wird bei dir wohl gerade wieder eine negative Stimmung aufkommen, aber diese Verschiebung des Sendetermins in den Herbst kann nur eines bedeuten;
Im Moment läuft die 5 Staffel mit sehr grossem Erfolg in Amerika und durch diesen Paris Hilton auftritt, und der dazu passenden Aussage das sie eine Rolle in der sechsten bekommt, hat the L word ein sehr grosses weltweites Medieninteresse erlangt. Nun möchte man abwarten und sehen was passiert (gibt es eine sechste, gibt es Paris) bevor man die zweite Staffel mitten in der Nacht Verheizt.
Gut das will jetzt nicht heissen das wenn es eine sechste gibt und wenn Paris mit dabei ist Pro 7 L word wieder belebt und das ganze dann schon um 22.00 oder 23.00 sendet, das werden die dann im Sommer entscheiden, vielleicht bleibt es auch bei der jetzigen Entscheidung.
Aber sind wir mal ehrlich "es kann doch nur noch besser werden". Und in diesem Sinne, schön entspannt bleiben und der Dinge warten die da kommen.