Wollt ma fragen ob ihr auch so unhappy seid wenn ihr bei the L-Word eure Lieblingsschauspielerin seht un ihr euch irgendwie nah fühlt,....un wisst genau: Sie is so gut wie unerreichbar?
Also auch wenns blöd klingt,...muss die ganze zeit an Shane denkén
Gehts euch teilweise auch so? Was tut ihr dann um euch aufzumuntern?
Ihr glaubt gar net was ich geben würd um sie nur EIN EINZIGES MAL zu sehen
*traurigist*
hallu ray
also auch wenns kitschig klingt, mri gehts manchma au so...grade wenn ich das so geschaut hab. denk ich da auch oft dran vorallem, weil die ganze welt in der die da leben so unerreichbar ist..+sfz+
when i meet people who like the show
naturally they think i'm just like her
but if anyone spends 10 mins with me,
they will see the difference....
kate moenning
++
ja, kenn ich, geht mir ganz genau so...
ist zwar irgendwie verrückt, weil es ja nur fernsehen ist, aber ich kann das nicht abstellen... meistens ist es mittwochs am schlimmsten, wenn in der folge dienstags was trauriges war...
und unerreichbar sind sie ja wirklich absolut, weil es ja nur fiktive personen sind... ich glaub, ich fahr gar nicht unbedingt auf die schauspielerinnen ab, mir gehts mehr um die serienfiguren
ya bei mir auch...besten beispiel ist, shane ist nicht gleich kate..
und shane existiert einfach nur in dem zeitraum..+sfz+
aber bei keiner serie war das so extrem..erst bei dieser....komisch..
when i meet people who like the show
naturally they think i'm just like her
but if anyone spends 10 mins with me,
they will see the difference....
kate moenning
++
Bei mir ist das ähnlich, aber nicht wegen irgendeinen Charakter sondern, weil die einfach so ein geiles Leben führen.
Der Freundeskreis und die Umgebung... wie sie alle zusammenhalten und miteinander umgehen... Ich würde mir sowas auch wünschen, denn hier bei mir kann ich kaum mit einen über ne Frau oder so reden, weil sie das einfach nicht hören wollen oder besser gesagt es für sie komisch ist. Das akzeptiere ich auch, aber dennoch wäre so eine Clique, wie bei TLW traumhaft.
Bei mir ist das ähnlich, aber nicht wegen irgendeinen Charakter sondern, weil die einfach so ein geiles Leben führen.
Der Freundeskreis und die Umgebung... wie sie alle zusammenhalten und miteinander umgehen... Ich würde mir sowas auch wünschen, denn hier bei mir kann ich kaum mit einen über ne Frau oder so reden, weil sie das einfach nicht hören wollen oder besser gesagt es für sie komisch ist. Das akzeptiere ich auch, aber dennoch wäre so eine Clique, wie bei TLW traumhaft.
Kann ich nur Quoten und sagen das ich genauso denke wie du in dieser hinsicht
Das wäre richtig cool!
Ja,...dann bin ich froh dass ich net die einzige bin die das so sieht,....
war bei mir auch noch nie bei ner Serie so extrem wie bei dieser: Weiss einer von euch, was Shane so extrem von Kate Moennig unterscheidet,..gut sie wird wahrscheinlich nich mit jedem schlafen aber was sonst noch? Weis da einer von euch Bescheid?
byby
greetz ray
Ja,...dann bin ich froh dass ich net die einzige bin die das so sieht,....
war bei mir auch noch nie bei ner Serie so extrem wie bei dieser: Weiss einer von euch, was Shane so extrem von Kate Moennig unterscheidet,..gut sie wird wahrscheinlich nich mit jedem schlafen aber was sonst noch? Weis da einer von euch Bescheid?
byby
greetz ray
also ich hab ma gelesen, dass sie der totale beziehungsmensch ist und halt in einer beziehung sucht und eher ruhig ist sie auch...
Mir geht's genauso! wenn die Serie vorbei ist lieg ich meist noch voll lange wach und denk einfach nur wie geil das wäre auch so leben zu können. Ich hab zwar ne richtig gute Freundin die auch lesbisch is und mit der ich über alles reden kann, aber ich würd auch gerne ins solche lesbendissen gehn und paar leute kennen lernen...aber die lassen mich mit meinen zarten 15 noch nich rein
die schweine *lol*
Oh pretty baby how could you?