es ist schwer sich selbst zu beschreiben...ich weiß nicht genau mit wem ich mich identifizieren kann, charaktermäßig...
ich bin unabhängig,treu wenn ich liebe/verliebt bin,leidenschaftlich,gefühlvoll einfühlsam,ich würde alles tun für jmd den ich liebe,witzig,sehr viel humor,ich schaffe was ich schaffen will,bin intelligent,ohne eingebildet zu wirken ok,hab ausstrahlung und seh denk ich mal schon gut aus(sagen alle,kann man schlecht von sich selbst sagen),incl.schlafzimmerblick bei müdigkeit(hat auch schon öfter jmd gesagt),koche gern, bin spontan,zu 80%gut drauf,helfe gern(aber ich merks wenn mich jmd ausnutzt dann kann ich auch ganz anders),NICHT eingebildet will mich aber nicht zu sehr loben, denn ich bin ab und zu auch sehr faul und auch redefaul, langschläfer(nicht bei frühschicht,da bin ich kurzschläfer hihi), hab mich ne zeitlang schnell auf die palme bringen lassen und ab und zu sind paar sachen rumgeflogen, aber das problem is over!vergesslich ab und zu, manchmal auf meinem recht bestehend,egal ob ich im recht bin oder net,zickig halt aber nicht soooo schlimm...
hmmm wer bin ich nun?einfach ich? achso und vom aussehen 1,61,55 kilo, blau/graue augen,blonde längere haare(länger als schulterlang)gestuft,....
Geändert von Gina666 (07.07.2006 um 01:17 Uhr).
|