Ich glaube, vom Verhalten her kann ich mich am besten mit Jenny identifizieren. Sie ist ja doch etwas zurückhaltend und ruhig...so bin ich auch, wenn ich dann aber mal richtig aufgetaut bin...sieht die Sache schon anders aus. Dann würd ich sagen eine gute Mischung aus Alice & Shane.
Oh..
Unter Freunden hab ich so ziemlich etwas von Shane.
Kann manchmal ein ziemlicher weiblicher Macho sein *g*
und nehm auch kein Blatt vor dem Mund.
Flirten tu ich auch gut und gerne..
Jedoch wenn ich unter Fremden bin ,bin
ich meist erst etwas schüchtern.. also ein bisschen
wie Jenny..
Bis ich die Leute besser kenne..
Dann komm ich wieder aus mir raus..
Sonst vom Aussehen...würd ic mal wegen den Blonden Schulterlangen
haaren Alice sagen
z.B
50% alice
25% shane
10% dana
5% lara
mir ist eben eingefallen, dass ich mich mit jen identifizieren kann:
eine gewisses görl öffnete mir mein herz zu ihr- ich schwenkte von boy zu görl- dann hatten wir ma etwas zusammen, während sie in einer beziehung lebt- ich falsche hoffnungen hatte- sie mich wieder fallen liess! DANKE für damals... verschwinde aus meinem leben du heXe *analicedenk*
Ort: mal hier, mal dort, BN/SU und ab und zu bin ich auch in Holland anzutreffen (dort studiere ich)
Also vom Aussehen her eindeutig Alice, Gesicht, Haare, Figur, alles. Na ja, außer die Klamotten, sie trägt so manches, was ich nie in der Öffentlichkeit anziehen würde. Da bin ich eher der Shane-Typ.
Charakter: von allen ein wenig.
ich denke äußerlich kann ich mich mit keinem vergleichen, auf manchen fotos wie bette , aber vom verhalten her haargenau wie shane, mir ist egal, was andere von mir denken, nehme kein blatt vor den mund... naja, ganz so flirtfreundig bin ich NOCH nicht, bin neuling auf dem L-gebiet
So vom Benehmen her schon ziemlich Shane-Mäßig (obwohl ich von Treue um einiges mehr halte als sie *g*) aber auch 'n bisschen wie Jenny. Allerdings nicht so wahnsinnig und nervig, aber etwas ruhiger Typ eben.
auch, wenn ich mir wahrscheinlich jetzt feinde mache - ich würde mich am ehesten mit jenny identifizieren. zumindest ist sie so, wie ich bisher (VOR meiner freundin) war: so auf der suche, zwar mit einem mann zusammen, aber es ist alles nicht das richtige....einen an der klatsche hab ich bestimmt auch, von daher passt des ganz gut
ansonsten könnte ich es jetzt nicht so genau sagen, ein paar charakterzüge hat man immer mal mit allen dort gemeinsam...mhh ^^
Ich finde mich in BETTE, TINA und DANA wieder. Warum? weil ich gerade so was durchgemacht habe wie BETTE und TINA, DANA wegen ihren Humor würde ich jetzt mal sagen.
Schwer zu sagen... ich weiß nicht, wer is denn am durchgeknalltesten in der ganzen Serie?... normal bin ich ja nich =P
Irgendwie bin ich manchmal so bissl freaky wie Shane,
Dann mal angestrebt wie Bette
Dann wieder voll die Mutterinstinkte like Tina
Oder leicht schüchtern´und übelst humorvoll wie Dana...
Am meisten bin ich jetzt aber verwirrt =P
Wer is denn am meisten die mischung zwischen
Familyinstinct
Loligkeit xD
Komplett bekloppt
Leicht schüchtern
Führungsperson (sagt irgendwie immer jeder zu mir...)
Ich Zitiere meinen Vater
"Du musst nur noch gut lügen lernen dann wärst du perfekt für die Politik"
Geändert von KissingYou (06.07.2006 um 13:47 Uhr).