Ich habe gemerkt, dass sich hier viele anhand vom Aussehen her verlieben würden. Die meisten in der Serie sehen gut aus, aber bei einigen würde mir der Charakter gar nicht passen. z.B. Carmen, sie ist hübsch und hat eine schöne Figur, aber ihre Art ist mir viel zu unreif.
Genau wie Dana, sie ist mir viel zu naiv.
Papi sieht gut aus, aber hallo, mit der würde ich niemals ins Bett steigen, wenn ich wüsste wieviele sie schon hatte! sagt schon viel über ihren Charakter aus...
Ich mag Bette sehr und sie sieht sehr gut aus, aber sie ist viel zu kontrollierend in einer Beziehung!
Tina...
Shane ist viel zu untreu und Alice ist eine zu grosse Labertasche.
Sie alle sind tolle Freunde, wie man sie kennt, aber es würde bei mir nicht genügen um mich in ihnen zu verlieben.
Daher bleibt mir nur noch Helena. In sie könnte ich mich verlieben. Nicht wegen dem Aussehen, obwohl da absolut nichts einzuwenden ist, aber wegen ihrer Person selbst. Sie ist intellektuell, kultiviert, fürsorglich, sie hat ein riesiges Herz, sie ist witzig, sie ist eine loyale Freundin, sie hat gute Manieren, sie ist mysteriös,usw... und wie ich finde, hat sie das gewisse Etwas

Vielleicht ist es ihr bezauberndes Lächeln oder ihre wunderschönen Augen... *schwärm*