hi leute....
ich glaub mich hats total erwischt....
meine frage: WIE KANN ICH SIE ANSPRECHEN OHNE DASS SIE DENKT ICH BIN IRRE
und WOHER KANN ICH WISSEN OB SIE AUF MICH STEHN WIRD UND OB SIE ÜBERHAUPT AUF FRAUEN STEHT
so hats angefangen:
eigentlich total peinlich: hab sie immer auf bildern von einem bestimmten IN-CLUB in unsrer City gesehn..dachte mir hey sweet...
dann bin ich da natürlich auch hin und sie war das erste mal nicht da..das zweite aber..und meine knie wurden total weich und mein herz raste als ich sie sah und unsrere blicke sich kurz trafen(sie aber : keine reaktion(denke ich mal))... sie arbeitet dort, ist aber ab und zu trotzdem privat da... bei weiterem "BEOBACHTEN" fand ich aber irgendwie also dumm gesagt, an ihren bewegungen versuchte ich festzustellen ob sie auf frauen stehn könnte...mein entschluss: entweder ich täusch mich hoffentlich total oder sie ist naja hetero...

was soll ich denn machen? soll ich sie wieder anglotzen/anlächeln? oder soll ich einfach mal was bei ihr zum trinken holen und sehen was geschieht? oder soll ich was zum trinken holen UND ihr sagen dass ich sie schon mal gesehn hab, oder dass sie geile augen hat, dass sie mich wahnsinnig macht und ich sogar schon eine Zeichnung von ihr angefertigt habe weil ich sie so schön finde usw o. so ähnlich...???hmmm sie macht mich echt wahnsinnig... UND eine ihrer freundinnen hat mich angesehn..also ihr wisst schon wie....oder?hmm...
besteht da ne möglichkeit also von meiner Angebeteten....oder soll ich lieber die finger davon lassen, denn wenn ich abgewisen werden würde, wär ich total am...........