The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 17.01.2007, 02:14
Gina666
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gina666

Gina666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard sie...

hi leute....
ich glaub mich hats total erwischt....
meine frage: WIE KANN ICH SIE ANSPRECHEN OHNE DASS SIE DENKT ICH BIN IRRE
und WOHER KANN ICH WISSEN OB SIE AUF MICH STEHN WIRD UND OB SIE ÜBERHAUPT AUF FRAUEN STEHT

so hats angefangen:
eigentlich total peinlich: hab sie immer auf bildern von einem bestimmten IN-CLUB in unsrer City gesehn..dachte mir hey sweet...
dann bin ich da natürlich auch hin und sie war das erste mal nicht da..das zweite aber..und meine knie wurden total weich und mein herz raste als ich sie sah und unsrere blicke sich kurz trafen(sie aber : keine reaktion(denke ich mal))... sie arbeitet dort, ist aber ab und zu trotzdem privat da... bei weiterem "BEOBACHTEN" fand ich aber irgendwie also dumm gesagt, an ihren bewegungen versuchte ich festzustellen ob sie auf frauen stehn könnte...mein entschluss: entweder ich täusch mich hoffentlich total oder sie ist naja hetero... was soll ich denn machen? soll ich sie wieder anglotzen/anlächeln? oder soll ich einfach mal was bei ihr zum trinken holen und sehen was geschieht? oder soll ich was zum trinken holen UND ihr sagen dass ich sie schon mal gesehn hab, oder dass sie geile augen hat, dass sie mich wahnsinnig macht und ich sogar schon eine Zeichnung von ihr angefertigt habe weil ich sie so schön finde usw o. so ähnlich...???hmmm sie macht mich echt wahnsinnig... UND eine ihrer freundinnen hat mich angesehn..also ihr wisst schon wie....oder?hmm...
besteht da ne möglichkeit also von meiner Angebeteten....oder soll ich lieber die finger davon lassen, denn wenn ich abgewisen werden würde, wär ich total am...........

Geändert von Gina666 (17.01.2007 um 02:17 Uhr).
Gina666 ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 17.01.2007, 11:51
Keshka
Benutzer

Benutzerbild von Keshka

Keshka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ach quatsch! wenn es schief laufen sollte: schönheiten findet man immer wieder! ich meine du hast sie ja persönlich nicht kennengelern, das heißt, dass dir mit ihrem verlust nichts aus der seele gerissen werden würde.
ich würd mir meine zeichnung schnappen, zu ihr an den tresen gehen, was bestellen und während sie an meinem getrenk rumwerkelt ihr die zeichnung auf den tresen knallen. im ersten momment würde sie sicher äußerst positiv überrascht reagieren. wahrscheinlich wird sie nachfragen: "bin das etwa ich?"
ich würd ihr dann zu verstehen geben, warum ich sie gemalt habe... deine shönheit hat meine gedankenwelt nicht verlassen, ich dachte das würde helfen...
was jetzt kommt ist entscheidend. ist sie hetero und nicht unbedingt ein grobian, wird sie einen blick der annehernden verzweiflung, angst, widerwillen aufsetzen oder sie lacht einwenig hämmisch aber lieb.
andernfalls wird sie sich geschmeichelt fühlen und sagt dir näheres zum ganzen.
aber wenn sie hetero sein sollte, was soll´s, zieh los, sieh dir ein paar neue an. sie wird schon bald fast vergessen sein.
Frauen haben eine Vorrat von Bosheiten, die in Gutmütigkeit gehüllt, mit Wohlwollen verbrämt sind, daß man damit einen Heiligen in Verdammnis stürzen, einen Affen ernst machen und einen Dämon zum Erschauern bringen könnte. Aus: Honoré de Balzac
q.e.d.: Frauen sind gottesähnlich!

Geändert von Keshka (17.01.2007 um 11:53 Uhr).
Keshka ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 17.01.2007, 21:47
Aidan 82

Standard

an deiner stelle würd ich sie auf jeden fall ansprechen,frag sie doch ob sie dir ein getränk empfehlen könnte und setz dabei einen verführerisch,verspielten blick auf,ach mädel deine gelegenheit wird kommen........"am ende des lebens bereut man immer das was man nicht getan hat" versuch dein glück girl
  #4 (permalink)
Alt 17.01.2007, 22:09
taschenlampe89
Erfahrener Benutzer

taschenlampe89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
taschenlampe89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jaa....genau versuch es.... sprich sie einfach red soo nen bissl mit ihr (allgemein halt) und dann wird sich das schon zeigen was sie ist....
taschenlampe89 ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 17.01.2007, 22:19
Gina666
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gina666

Standard

vielen dank für eure antworten =)
haja des mit dem bild auf den tresen knallen schaff ich wahrscheinlich nich aber ja ich versuchs einfach mal mit dem ansprechen allgemein getränk ok hey das ist gut =) ich sag ihr ich möchte gerne was trinken - kann mich aber nicht entscheiden und ob sie mir etwas empfiehlt oder sowas in der art haha =)
dankschön dann try ich es mal so....
  #6 (permalink)
Alt 17.01.2007, 22:50
taschenlampe89
Erfahrener Benutzer

taschenlampe89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
taschenlampe89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja... das is echt ne gute idee.. fang mit ihr ein "normales" gespräch an und teste es aus... kannst ja vlt.... nen paar andeutungen unter bringen....
taschenlampe89 ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 17.01.2007, 23:46
chaostante
Super-Moderator

Benutzerbild von chaostante

chaostante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sprich sie normal an. Bestell was. Wenn bei mir eine an den Tresen käme, mir was brabbeln würde von wegen Augen und besessen von meiner Schönheit und Zeichnung, würd ich stiften gehen.
  #8 (permalink)
Alt 18.01.2007, 10:47
Gina666
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gina666

Standard

ja eben ich will ja nich dass sie irgendwas von mir denkt...oh man...samstag werd ich wahrscheinlich hin gehen..kann sein dass sie dann nicht da arbeitet..hm
also... das schlimmste was passieren kann ist, dass sie mich auslacht und es aihren freunden erzählt und dann mich alle auslachen, ok aber sowas wird nicht passieren bin da ganz optimistisch...dann könnts sein dass sie halt sagt, sie hat kein interesse an sowas..hmmok..davon würd ich mich auch nicht demotivieren lassen es zu versuchen..aber das beste das passieren kann ist natürlich, dass sie mir ihre nummer zusteckt oder so und sagt sie möchte mich auch gern kennenlernen oder sowas.aber das wird denke ich auch nicht passieren-jedenfalls nicht sofort beim ersten mal wenn ich dort bin und sie mich registriert...ach man, kann sie nich einfach auf frauen stehn,wenn ich das wüsste wäre es viiiiel leichter für mich.

Geändert von Gina666 (18.01.2007 um 10:57 Uhr).
Gina666 ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 18.01.2007, 14:37
Sherry
Erfahrener Benutzer

Sherry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sherry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde dir auch dazu raten, einfach ein getränk zu bestellen... und sie fragen ob sie dir nicht eins empfehlen könnte.. anschließend könnt ihr ja noch miteinder reden und vllt. lädt sie dich ja dann ein.. ^^
Sherry ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 18.01.2007, 18:23
Kaddy1985
Erfahrener Benutzer

Kaddy1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaddy1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bestell dir doch einfach nen cocktail bei ihr, nur kannst du dich nicht so recht entscheiden... ob sie dir da weiterhelfen kann. dann holt sie die karte und mmh... cocktails haben viele zutaten, d.h es könnte also nen bisschen dauern (perfekte gelegenheit um mit ihr ins gespräch zu kommen) als wenn du nur 1 bier bestellst

Geändert von Kaddy1985 (19.06.2008 um 01:07 Uhr).
Kaddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht