Hey!
Könntet ihr mir vllt einen tip geben?
Kurz nachdem ich mich von meiner Freundin getrennt habe, habe ich im Internet auf einem Foto ein total süßes Mädel gesehen und sofort etwas gespürt. vllt war es auch einfach nur interesse.
Aber ich hab mir da nie wirklich was weiter bei gedacht, da ich wusste, dass ich sie wahrscheinlich nie irgendwo einfach so auf der straße treffen würde. (muss dazu sagen, dass das foto aus einer disco aus meiner stadt war)
Ich hab mich bis jetzt noch nicht geoutet und bin deshalb auch nicht in solchen szene-discos.
aber dann eines tages in den sommerferien, stand sie auf einmal vor mir, in meiner lieblingsdisco. ich bin fast aus allen wolken gekippt, sie sieht in natura noch viel viel besser aus.
Doch an dem abend hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen, hab noch nie jmd angesprochen ... was mich danach allerdings ärgerte, weil ich glaubte, dass sie bestimmt nicht nochmal in die disco gehen würde.
Doch eine woche später war sie wieder da. jedoch war es genau das selbe theater wie die woche davor, ich traute mich nicht. als ich dann nachts meine freunde heimgefahren habe, hab ich mit meiner besten freundin nochmal drüber geredet und die meinte nur, dass ich mich trauen soll und sie einfach ansprechen sollte ...
also bin ich wieder in die disco und saß nur eine stunde da alleine rum, bis ich mich endlich getraut habe. wir haben dann ganz nur ganz kurz geredet, so 5min, weil sie uns dann rausgeschmissen haben. Feierabend!
Ich war total stolz auf mich und hab mich gefreut, dass ich mich getraut habe. ich hab sie dann einen monat später nochmal in der stadt getroffen, wir haben aber nur kurz hallo gesagt und sind dann weiter.
Naja, ichhab mir dann gedacht, dass wenn ich sie wiedersehen möchte, ich etwas unternehmen muss.
also bin ich zu einer schwul-lesbischen-party gegangen mit einer freundin, in der hoffnung sie da zu treffen.
am späten abend tauchte sie dann auch auf ... allerdings in begleitung. da war ich dann erstmal platt.
nachdem sie so eine halbe stunde da war, ist ihr aufgefallen, dass ich auch da bin und sie hat ihre freundinnen auf mich aufmerksam gemacht, sodass diese sich genau vor mich und meine freundin stellten, irgendwann kamen sie und ihre freundin dann auch dazu. ihre freundin hat uns immer ganz lieb angegrinst, doch sie hat mir kaum beachtung geschenkt.
am nächsten tag hab ich sie und ihre freundin in der stadt getroffen und weil die beiden so süß zusammen sind, hab ich mir gedacht, dass ich da eh keine chance haben werde und sie lieber vergessen sollte. naja, will mich ja auch in keine beziehung einmischen.
dann letzten samstag, war eine freundin von ihr wieder in meiner stammdisco. ich habe sie begrüßt und bin davon ausgegangen, dass SIE nciht kommen würde.
Doch dann stand sie plötzlich mit ihrer freundin in der tür und bei mir kam wieder alles hoch, ich habe wieder diese weichen knie bekommen und wurde ganz nervös. ihre freundinnen haben ihr dann wohl erzählt, dass ich auch da bin, denn irgendwann hat sie mich dann beobachtet, jedemfalls hat sie desöfteren in meine richtung geschaut.
Und nun bin ich total unsicher ... soll ich nochmal auf sie zu gehen? ich meine ich würde sie eben verdammt gerne kennenlernen, auch wenn daraus nichts werden sollte.
Und warum beobachtet sie mich immer? hat das vllt einen bestimmten grund? hab ich mich so doof angestellt, als ich sie das erste mal angesprochen habe, dass sie mich ihren freundinnen vorführen muss, nach dem motto, guckt euch die an, dass ist die, die mich so total bescheuert angesprochen hat.
Vielleicht6 gefällst du ihr ja auch. Ich würd bei der nächsten gelegenheit einfach mal n bischen mit iht flirten. Mehr als nein sagen kann sie ja wohl kaum. Und wenn sie nein sagt, hast du wenigstens die gewissheit, dass aus euch nix wird. Aber wenn du es nicht tust, wirst du dir die ganzen Fragen nur weiterhin stellen.
ja ich würde es auch auf einen Versuch ankommen lassen...ist immer leichter gesagt als getan aber wenn du wirklich so an ihr interessiert bist, versuch es einfach (ich hoffe nur ihre Freundin ist nicht so stark, nicht das die dich verprügelt )
naja ... ich bin noch recht unerfahren in sowas, deswegen trau ich mich auch nicht so richtig, aber ich glaub es bleibt mir wohl kaum was anderes übrig.
mmh... bei sowas hilft glaube ich nur einfach auf sie zu zugehen und sie anzusprechen... weil sie wird wohl kaum von alleine auf dich zukommen, so wie ich das sehe... ich mein, ein Versuch ist es immer wert... und wenns nichts wird, darfst du nicht entäucht sein, du musst dir von Anfang an im Klaren sein, dass der Ausgang dieser Geschichte nicht zwingend positiv sein muss..aber ich wünsch dir ganz viel Glück, du machst das schon!!!...
LG
~ Shane ~
randvoll mit wilder Grausamkeit..
*Habibati,ana ohibboki men kolli kalbi,u ana batmanna mankhassrakch abadan,lienno ma agdar a`esch hayati bidounek*
ich würde auch sagen dass du es versuchen sollst!!es stimmt mehr als nein sagen kann sie nicht.....un wenn sie nein sagt,tut sie dass bestimmt weil sie ihre freundin zu sehr liebt um sie zu verlassen...!!aber wenn sie nein sagt,kannst du doch wenigstens mit ihr befreundet sein un wenn sie nicht mehr mit ihrer freundin zusammen is..tröstets du sie und triffst dcih öfets mit ihr..und sie verliebt sich in dich..aber vllt is es acuh schon so dass sie sich in dich verliebt ha!!man weiß ja nie..aber ich drück dir trotzdem die daumen dass das klappt!!aber irgendwie schaffst du dass bestimmt!!*daumendrück*
boah seid ihr alle gemein! ich halte es für unfair, sich da so provokativ einzumischen. die arme freundin.... und dann stellt sich noch nach besserem kennenlernen und so heraus, dass Lita an ihr doch nicht interessiert ist und die süße aus der disco sitz ganz schön doof da....
__________________ Frauen haben eine Vorrat von Bosheiten, die in Gutmütigkeit gehüllt, mit Wohlwollen verbrämt sind, daß man damit einen Heiligen in Verdammnis stürzen, einen Affen ernst machen und einen Dämon zum Erschauern bringen könnte. Aus: Honoré de Balzac q.e.d.: Frauen sind gottesähnlich!