Hey ne frage weiss jemand wieso sie so psycho drauf ist wegen ihrer kindheit oder??? weiss jemand was genau passiert ist????
Würd mich auch interessieren.
Die Szene beim Trampen bzw. wie das Gedicht zustandekommt ist klar - da hat sie neben dem Stress mit Tim/Marina irgendwelche Drogen genommen. Sieht man auch. Deshalb nehm ich ihr das Gedicht nicht wirklich übel.
Was mir bei Jenny auffällt, ist, dass sie extreme Angst vor dem Alleinsein (oder Verlassen werden?) zu haben scheint. ("Please, please, please Tim, I´m begging you to forgive me. Please, if you can just forgive me, this doesn´t have to end,... and this doesn´t have to end. Please don´t leave me, cause if you leave me, I think that I´ll die. Tim, please look at me, I love you")
Das 2., was bestimmt nicht lustig für Jenny ist, ist, dass Tim sie aus dem Haus wirft. Da geht sie zu Marina, weil sie nirgends mehr hin kann. (Dass mit ihren Eltern erfährt man aber erst viel später.) Dann fühlt sie sich bei Marina nicht mehr wohl und muß wieder zu Tim zurück. Sieht für mich danach aus, als ob sie auf die Liebe von jemandem (Tim/Marina) angewiesen wäre, weil sie sonst auf der Strasse landet.
Und dass 3. wäre, dass sich Jenny und Marina relativ ähnlich sind, imho.
Was Jenny passiert ist, kommt in der 2.Staffel leider nicht ganz heraus.
Die Szene beim Trampen bzw. wie das Gedicht zustandekommt ist klar - da hat sie neben dem Stress mit Tim/Marina irgendwelche Drogen genommen. Sieht man auch. Deshalb nehm ich ihr das Gedicht nicht wirklich übel.
die "narrischen schwammerl" ißt sie aber erst im auto, das gedicht hat sie da schon fertig.
jenny ist ganz einfach fertig.
nein, die ersten ergüsse hören wir schon, als sie noch autostoppt. im auto liest sie den brief ja nur vor, nachdem sie schon teile ihrer verzwickten lebensgeschichte wildfremden teenagern erzählt hat.
Des is ja horror,.wat soll ich mit fleischstücke und einem herz ohne hülle. lachweg.
ja aber irgendwie mag ich sie....wirklich!weiß auch nicht!vllt weil ich mich in ihr wieder sehe?keine ahnung!aber in der 2 staffel ist sie schon ein bisschen strange!naja ich bin schon auf die 3 gespannt.....
was, selbst du als nicht jenny-fan fandest die szene im original gut? also ich find aus dem rahmen fallende sachen, die ich auch gar nicht verstehen muß schon tw. genial, aber bei der szene (auf deutsch), war ich irgendwie unangenehm an die hannibal lecter szene erinnert (aus hannibal), wo er das hirn seines gastes live zubereitet und an eben diesen verfüttert.