Ja und leider wird Jenny auch nicht besser in den beiden anderen Staffeln.
In der 2 Staffel ist sie ja noch durchgeknallter, als in Season 1 und 3, ich sag nur Moira/Max. *würg*
haha...recht hast du...wirklich würg....weiss gar net..was sie an den beiden gefunden hat....*kopfschüttel*...
Ja und leider wird Jenny auch nicht besser in den beiden anderen Staffeln.
In der 2 Staffel ist sie ja noch durchgeknallter, als in Season 1 und 3, ich sag nur Moira/Max. *würg*
Wah, ihr habts fast alle schon die 3. Staffel gesehen *neidischbin* - ich muss noch warten ... mir fehlen noch ein paar Folgen +++++ und die Zeit will nicht vergehen ... tzzz
Das mit Marina is schon klar, da wusste sie noch nich wo sie hingehört und so, aber in der 2.Staffel versteh ich ihr Verhalten überhaupt nicht. Zuerst lädt sie irgendeinen Typen namens Gene zu sich ein, und macht nebenbei mit Robin (oder wie hat die geheißen?) und dann plötzlich reden alle vom lesbisch sein und sie macht da gleich mit und meint halt auch ab dem Moment dass sie lesbisch ist.
Und dann das mit dem Haare schneiden, da hab ich mir dann nur gedacht dass sie völlig durchgeknallt ist. Die schönen langen Haare....
Nagut, das mit dem Ritzen is ja eh klar, was wir davon halten.
Also ich kann sie garnicht einordnen. Sie ist schwer einzuschätzen für mich. Bei ihr weiß ich nicht was sie als nächstes macht.
Das mit Marina is schon klar, da wusste sie noch nich wo sie hingehört und so, aber in der 2.Staffel versteh ich ihr Verhalten überhaupt nicht. Zuerst lädt sie irgendeinen Typen namens Gene zu sich ein, und macht nebenbei mit Robin (oder wie hat die geheißen?) und dann plötzlich reden alle vom lesbisch sein und sie macht da gleich mit und meint halt auch ab dem Moment dass sie lesbisch ist.
Und dann das mit dem Haare schneiden, da hab ich mir dann nur gedacht dass sie völlig durchgeknallt ist. Die schönen langen Haare....
Nagut, das mit dem Ritzen is ja eh klar, was wir davon halten.
Also ich kann sie garnicht einordnen. Sie ist schwer einzuschätzen für mich. Bei ihr weiß ich nicht was sie als nächstes macht.
Ja, also in der erstern Staffel konnte ich ihr Verhalten noch nachvollziehen, aber in der zweiten Staffel dreht sie ja völlig am Rad. Sie versinkt total in Selbstmitleid und merkt überhaupt nicht wie sie alle Menschen um sie herum pausenlos verletzt.
ich find die kurzen haare sehn zwar nicht so schlecht aus, aber mit langen sah die jenny besser aus. aber so find ich sie ganz normal und ich fand das echt n bißchen gemein wo die das video von shane und carmen gesehen hat, wo die schlecht über sie geredet haben-
na dann sag ich dir nur ungern dass sie jetzt noch normal is, wird immer ärger mit ihr. Sie hat total wilde Albträume (Tagträume). Die klären sich auch nicht mit der 2.Staffel auf.
Die Haare schneidet sie erst am Ende der 2. Staffel, also die die nur die Folgen vom TV kennen und auch alle anderen können sich noch lange an ihr "erfreuen" so wie wir sie bisher kennen.